Seite 30 von 278 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wir reden aber nicht von Raids oder dergleichen. Es geht um die einfache einzelne SSD....


  1. #581
    Meenzer
    Wir reden aber nicht von Raids oder dergleichen. Es geht um die einfache einzelne SSD.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    Archie Medes
    Also nenn Kopiervorgang, startets bei mir meist mit 1,5- 2 gb die Sekunde.
    Allerdings nur kurze Zeit, dann pendelts sich bei so 250-300 mb ein.

  4. #583
    Anilman
    also bis zu 300mb/s bei normalem usb3.0(in der regel 220-250mb/s) und knapp 500 mb/s wenn uasp unterstützt wird(in der regel 450-475mb/s)

    ssd sind sppeziell in "Lesen" stark und über 500mb/s schnell.
    aaaber da sind die ssd aktuell schon weitaus schneller.
    m.2 ssd sind mit weit über1 gb/s schnell

    also es wäre definitiv angebracht wenn ms bei der scorpio statt einer bspw 2tb hdd dann eine knapp 500gb ssd einbaut kostet beinahe dasselbe also ca.100€
    selbst wenn es die langsamste ssd überhaupt ist der unterschied macht sich bemerkbar ggü ne hdd.

    das gute an einer ssd
    sie spart strom,ist weit aus schneller,man kann mit der konsole fußballspielen (G kräfte) ohne das etwas kaputt geht.

    hoffentlich wird man sehr easy die hdd/ssd tauschen können.
    bei sata 3 wäre ich schonmal zufrieden.
    weil sata 2 merkt man schon einen unterschied aber ist dennoch limitert

  5. #584
    xKingTidusx
    Warum ist jeder Post von dir ein Roman ;D?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  6. #585
    Anilman
    weil ich Technik Liebe und mit jedem mein Wissen teile

    Viele wissen nicht einmal wie man einen PC zusammenbaut obwohl es sehr simpel ist.

  7. #586
    Erasox
    Anilman da können wa uns glatt zusammenschließen

  8. #587
    KamiKateR 1990
    Schade ich hab zuerst zusammenschießen gelesen. Bin etwas enttäuscht...

  9. #588
    Stark
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    weil ich Technik Liebe und mit jedem mein Wissen teile

    Viele wissen nicht einmal wie man einen PC zusammenbaut obwohl es sehr simpel ist.
    Bevor du es das erste Mal gemacht hast oder dir im Internetz ein Video oder sonstiges dazu angeguckt hast wusstest du es sicher auch nicht.

  10. #589
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    also bis zu 300mb/s bei normalem usb3.0(in der regel 220-250mb/s) und knapp 500 mb/s wenn uasp unterstützt wird(in der regel 450-475mb/s)

    ssd sind sppeziell in "Lesen" stark und über 500mb/s schnell.
    aaaber da sind die ssd aktuell schon weitaus schneller.
    m.2 ssd sind mit weit über1 gb/s schnell

    also es wäre definitiv angebracht wenn ms bei der scorpio statt einer bspw 2tb hdd dann eine knapp 500gb ssd einbaut kostet beinahe dasselbe also ca.100€
    selbst wenn es die langsamste ssd überhaupt ist der unterschied macht sich bemerkbar ggü ne hdd.

    das gute an einer ssd
    sie spart strom,ist weit aus schneller,man kann mit der konsole fußballspielen (G kräfte) ohne das etwas kaputt geht.

    hoffentlich wird man sehr easy die hdd/ssd tauschen können.
    bei sata 3 wäre ich schonmal zufrieden.
    weil sata 2 merkt man schon einen unterschied aber ist dennoch limitert
    Am liebsten hätte ich einen PCIe Slot zum anschließen eines raids. Aber das wird es eh nicht geben. Wobei dann mit 48gbit Bandbreite für die nächsten Jahre ausgesorgt wäre

  11. #590
    Anilman
    ne ich habe logisch gedacht

    das Bauteil an dem alle Geräte dran kommen ist das Mainboard.
    so aufs Mainboard geschaut was die aktuellen so haben.
    aha am3 sockel oder intel 1150,sata,ddr3 usw und sofort.
    und da ich schon wusste was für bauteile ein pc hat habe ich mir selber eins zusammengebaut.

    habe auch als kind nebenbei gesehen wie mein vater seinen pc zusammengebaut hat.

    technik begeistert war ich schon von kindauf

    aber mich kotzt das bauen im wahrsten sinne schon an.
    habe einfach keine lust mir die paar std für das "Saubere" zusammenbauen zu nehmen.

    ich spiele nur noch die software auf und zahle den lieferant das er mir den pc zusammenbaut.

  12. #591
    Stark
    habe auch als kind nebenbei gesehen wie mein vater seinen pc zusammengebaut hat.
    Ha, da haben wir's!

  13. #592
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    das gute an einer ssd sie spart stromD
    Die 5-6 W die ne HDD im Betrieb braucht, machen mich bestimmt arm....

  14. #593
    Anilman
    aber die paar w muss ms ja sparen durch die EU vorgabe 90w ab 2017 für full hd

    mit ner ssd spar man etwas strom zwar nicht viel aber man spart was

    zumal sie einfach perfekt für eine konsole sind da auf ner konsole nahezu only Gelesen wird und selten geschrieben wird.

    SSD POWER!!!!

    @ stark

    mein vater hat sie zusammengebaut aber ich musste da einfach zur schule.
    und ab und zu sollte ich für ihn pc hardware abholen bzw kaufen.

    zu 100% habe ich es nie gesehen also Einzelteile bis voll lauffähig mit Software.
    was ein pc braucht wusste ich aber zusammenbauen musste ich da schon selber im praktischen Lernen.
    Learning by doing.

    und immer schön erden das war das wichtigste

  15. #594
    KotSpritzer
    Meint ihr die kommenden "Generationen" werden endlich mal auch schneller im Menü?? Weil mir das echt auf n sack geht wenn man im Spiel mal schnell Xbox Button Double Tippt um z.b Screen zu machen oder so was und das ganze so lang dauert. Auch Wechsel zwischen Apps etc.
    Dauert schon echt lang

  16. #595
    Philip1215
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Mehr als 4k brauch man sowieso nicht, daher ist die " total vernichtende" Leistung des High End PCs total Bockwurst.
    Braucht man schon und zwar dann wenn man nicht nur 4k mit low bis mittlere Details spielen möchte.

    Oder wie geil battlefield 4 auf der One war, wo sich die Häuser und Gegner einfach wegploppen wenn man eine gewisse höhe erreicht hat. Sowas gibt es auf dem PC nicht

    Und das ist das was ich meine, sie sollen lieber ne Stufe runter mit der Auflösung gehen, dafür das Game aber fantastisch aussehen lassen mit vollen Texturen, Weitsicht weiß der Geier was, weil dafür ist die Mehrleistung doch genau da oder nicht?

    Was bringt es wenn die neue Konsole jetzt 4k kann aber das Game mit mittleren Texturen usw läuft?

    Juhu, dann sehe ich in 4x besserer Auflösung wie scheisse die matschigen Texturen aussehen

    Also daher, besser ein Spiel in 1080P Ultra Details ect als 4k mit low Texturen.

  17. #596
    xKingTidusx
    Ich schreib das schon zum xten mal, Phil hat doch bereits gesagt das die Entwickler entscheiden wie es aussieht.
    Ich kann dir versprechen das die meisten Entwickler auf 1080p/60FPS und Ultra Details setzen werden, allein schon weil sie wissen das nur wenige 4K nutzen.

    Und außerdem, wenn das Spiel in 4K ist, werden die Texturen auch in 4K sein, nichts mit matschig.

  18. #597
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Meint ihr die kommenden "Generationen" werden endlich mal auch schneller im Menü?? Weil mir das echt auf n sack geht wenn man im Spiel mal schnell Xbox Button Double Tippt um z.b Screen zu machen oder so was und das ganze so lang dauert. Auch Wechsel zwischen Apps etc.
    Dauert schon echt lang
    Ich HOFFE ja... nervt mich auch, muss schneller gehen

  19. #598
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Meint ihr die kommenden "Generationen" werden endlich mal auch schneller im Menü?? Weil mir das echt auf n sack geht wenn man im Spiel mal schnell Xbox Button Double Tippt um z.b Screen zu machen oder so was und das ganze so lang dauert. Auch Wechsel zwischen Apps etc.
    Dauert schon echt lang
    Glaube nicht. Außer die optimieren die Software besser. An der Leistung liegt das mit Sicherheit nicht. Soo schwach sind die aktuellen Konsolen nun auch wieder nicht 😉

  20. #599
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Glaube nicht. Außer die optimieren die Software besser. An der Leistung liegt das mit Sicherheit nicht. Soo schwach sind die aktuellen Konsolen nun auch wieder nicht
    Ja deshalb frage ich ja!! Leistung sollte ja bei der One auch schon genug da sein aber es ist Multitasking technisch grausam! Wenn man dann mit z.b MacBook arbeitet oder am Tablet und zwischen Apps hin und her switcht wie der Rote Blitz dann ist ne Xbox im Vergleich wie n Gameboy

  21. #600
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Glaube nicht. Außer die optimieren die Software besser. An der Leistung liegt das mit Sicherheit nicht. Soo schwach sind die aktuellen Konsolen nun auch wieder nicht 😉

    Das ist ne Einstellung und bewusst so eingestellt von MS, keine Ahnung warum. Mich würde ein schnelleres Umschalten nicht überfordern

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen