Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 15 Uhr unserer Zeit Donnerstag Sind irgendwo Papiertücher im Angebot ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
15 Uhr unserer Zeit
Donnerstag
Sind irgendwo Papiertücher im Angebot ?
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
My Body is Ready !!!!!!!!!!!!
tumblr_mtjfyuIYrj1qzo384o1_r1_400.jpg
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Bleibt doch mal auf dem Boden, man könnte ja fast meinen Deutschland ist Eishockey-Weltmeister geworden :(angel):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jez Corden. Seines Zeichens Senior Editor #Xbox @WindowsCentral
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Manchmal denke ich, ich lebe hinterm Mond :)
Wer zum Geier ist dieser Kerl?
Jez Corden von Windows Central
Er war in den letzten Monaten meine (und für viele andere auch) die erste Info Quelle wenn es um Scorpio leaks/infos ging.
 
T

TheRock1401

Guest
Habt ihr noch ein reallife ;) ?
Kenn die alle net! Kenn den Major und Phil dann hörts auf :p beschäftige mich damit einfach nicht
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich finde den Artikel über Nintendo und Xbox ziemlich überflüssig, meine letzte Nintendo Konsole war der gamecube, war eine der besten Konsolen überhaupt.

Die Switch? Veraltete Hardware, geringe Akkulaufzeit und braucht bereits bei Day One spielen Patches damit sie flüssig laufen.

Ich war am überlegen, ob sich die Switch lohnt. Nach reichlich überlegen habe ich für mich beschlossen : nein.

Der Akku hält nicht lang genug durch das man sie als Handheld bezeichnen kann, im docking Modus sehen die Spiele aus wie auf der PS3.

Klar hat Nintendo super spiele. Aber davon sieht man im Moment nichts. Nur Zelda, welches sicherlich gut ist, aber für mich kein Grund ist mir eine Switch zu kaufen.

Ich hatte die Wahl, und habe mich am Ende dazu entschieden mir wieder die Xbox zu holen. Die war zwar teurer, aber hat auch die für mich interessanteren und besseren Spiele.

Und ich denke das es so vielen geht. Mal hier von Forum abgesehen, kenne ich nicht viele die sich eine Switch geholt haben oder es vor haben. Im Freundeskreis ganze 2 Personen. Verkaufszahlen hin oder her, mich beeindrucken diese technisch schlechten Spiele einfach nicht. ( und kommt mir jetzt bitte nicht mit grafikhure oder so [emoji85] ich spiele auch spiele wie Terraria oder Age of Empires 2 & 3, da sind auch keine Grafikgranaten, aber da überzeugt mich das gameplay [emoji12])


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wollts gerade sagen, dein Hauptcharakter ist wohl scheiße Archie. :D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
( und kommt mir jetzt bitte nicht mit grafikhure oder so [emoji85] ich spiele auch spiele wie Terraria oder Age of Empires 2 & 3, da sind auch keine Grafikgranaten, aber da überzeugt mich das gameplay [emoji12])


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gerade was das Gameplay betrifft, ist Nintendo am Spielemarkt eine absolute Macht. Die pfeifen seit Jahren auf Auflösung, liefern aber Gameplaykracher. Jüngstes Beispiel: Zelda BotW. Da wird mit jeglichen Konventionen des Zeldauniversums gebrochen und trotzdem sind Neulinge, Veteranen und Kritiker gleichermaßen beeindruckt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gerade was das Gameplay betrifft, ist Nintendo am Spielemarkt eine absolute Macht. Die pfeifen seit Jahren auf Auflösung, liefern aber Gameplaykracher. Jüngstes Beispiel: Zelda BotW. Da wird mit jeglichen Konventionen des Zeldauniversums gebrochen und trotzdem sind Neulinge, Veteranen und Kritiker gleichermaßen beeindruckt.
Sorry wenn ich das so sage, mich hat es nicht beeindruckt. Es ist halt ein Zelda, wie die 100 davor auch.

Nur weil sie jetzt mehr Rüstungen verteilen und wieder 1-2 neue items haben (dafür andere wieder nicht) macht das Spiel trotzdem nichts überragendes.

Wenn man dann noch bedenkt wie schlecht die Performance im docking Modus war (bis zu dem Patch der vor kurzem rauskam) ist das lachhaft.

Da steckt mehr Innovation und Spielspaß in einem Nioh oder Sunset Overdrive.

Aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack. Früher zur gamecube Zeit war Zelda Wind Waker mein Lieblingsspiel. Über eine seeeeehr lange Zeit. Habe das Spiel rauf und runter gespielt. Mehrfach durchgespielt und selbst nach dem durchspielen noch weiter gemacht.

Aber mittlerweile beeindruckt mich nintendo damit irgendwie nicht mehr ... Zeiten ändern sich eben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Nintendo beeindruckt mich schon lange nicht mehr... die Wii war halt ein Phänomen und die Leute haben es wegen den Bewegungssteuerungen gekauft (ein Arbeitskollege war letztens länger krankgeschrieben, weil er in Wii Sports gestürzt war und sich wohl was brach), aber sonst hatte Big-N für mich persönlich eher wenig zu bieten.
Nintendo muss vor allem im Interface mächtig nachholen, denn das bringt mich auch erst dazu, die Geräte sinnig zu nutzen.
Zelda ist halt aber auch nicht mein Ding. Rollenspiele (bäh) im Comic/Cell-Look... nee, sorry. :/
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hat hier jemand Nintendo Switch gesagt? [emoji1][emoji7]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und was ist mit Leuten wie mir zb, mich hat Nintendo noch nie wirklich interessiert ?!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich brauche auch Taschentücher für Donnerstag!

Muss mir ja die Tränen des Lachens weg wischen, wenn ich die Sony Jungs alles schlecht reden höre :)


Aber vielleicht bekommen wir auch einen Schock, wie schlecht es ist. Schauen wir mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben