Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn es DF macht gibt es auch noch ein Video
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und ich pack mal wieder meinen flitzebogen aus :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Junge Junge...
BASH, bald werden deine Hände und deine Tastatur glühen wenn du haufenweise News raushaust. :D
Freue ich mich jetzt schon. :p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
sie kann keine Waffeln machen :(

Zerfetzt sie :p
 
T

TheRock1401

Guest
Wow forza 7 :) was soll daran anders sein? Wieder Autos die dumm ihre Runden drehen :(y):
 
F

freakyboy86

Guest
Forza 7 soll aber auch gezeigt werden.
Ich gehe davon aus das wir gameplay sehen.
Aso, na dann! In dem Artikel den ich gelesen habe stand halt, dass nur ein Artikel über Specs kommen soll. Aber wenn Ingame, dann umso besser :D Auch, wenn ich damit wohl mangels UHD Wiedergabegerät gar nichts von haben werde :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf Twitter hat ein Verantwortlicher von Xbox Frankreich gepostet, das nicht alle Details zur Scorpio verraten werden.
 
T

TheRock1401

Guest
Das gleiche was wir schon wissen und evtl ne minimale neue Sache :) das war es. Das Teil war wieder im Gespräch ohne groß was raus zu hauen und fertig :(y):
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Jup
Wird eh wieder von 10 Minuten werden 9 Minuten Marketing bla bla 4k hier . Beste Gaming dort ..... also nicht zu früh und viel freuen denn dann gibt's Donnerstag nur lange Gesichter und nasse taschentücher Jungs

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben