Seite 25 von 278 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Alleine die GPU wird schon um die 150-175 haben, wenn das wirklich so nen fettes Teil wird ^^...


  1. #481
    freakyboy86
    Alleine die GPU wird schon um die 150-175 haben, wenn das wirklich so nen fettes Teil wird ^^

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    DeinTeddybaer
    150-175 bei schon 16nm Fertigungsprozess?

  4. #483
    Liquid B
    Das Ding wird Zucker..
    Search a





  5. #484
    noobisch86
    Glaube kaum dass die ein Gerät raus hauen was dermassen Strom frisst xD das war ja sogar bei der one schon ein Kritikpunkt. Und die hat glaube Max ±150w

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  6. #485
    TheRock1401
    Die darf garnicht so viel Strom fressen, sonst gibt's wieder mecker von der eu

  7. #486
    Meenzer
    4k 60fps und wenig Strom. Das geht nicht

  8. #487
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    150-175 bei schon 16nm Fertigungsprozess?
    Die RX 480 z.B. hat eine TPD von 175 W.

  9. #488
    Pamper123
    Werden aber Xbox One und Xbox Scorpion Besitzer auf den gleichen Servern zocken? Wenn ja, ergeben sich dann nicht Vorteile für Xbox Sorpion Besitzer?

  10. #489
    TheRock1401
    Da die alles zusammen halten wollen, könnte ich mir vorstellen, dass die scorpio spiele im MP sehr stark limitiert werden! Also gibt es Vorteile nur solange man sp Kampagnen spielen!

  11. #490
    Meenzer
    Na das bleibt alles gleich. Die selben Server, die selben Spiele.
    Man hat einfach nur bessere Grafik.
    Vorteil den du haben kannst ist z.b. bei Battlefield. Auf der jetzigen One kann ein Gegner auf die Ferne etwas matschig aussehen. Bei der Scorpio Schäfer was dir eventuell beim Aiming hilft.

  12. #491
    Anilman
    360
    4k60fps no scope

    Also es wird ein frame limit geben auflösung und details werden gleich bis deutlich besser sein als die der one.

    Pc vs konsole wird es also bei fps und strategie spielen wohl nicht geben da der vorteil zu groß wäre und die Schlussfolgerung der maus tastatur support dürfte sich nur für den browser nutzbar machen.
    Für games dann nicht mehr.

    Wenn die maus und Tastatur support für games machen dann dürften pc vs konsole battles gehen.

  13. #492
    Atreus1
    http://www.playm.de/2016/06/xbox-scorpio-3-295970/




    Das wollten wir doch alle hören. Freie Auswahl wie man die Leistung nun nutzt! Weiter so

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #493
    Archie Medes
    Das klingt super für mich. Dann kann die Scorpio kommen.
    Nur die die One weiter nutzen wollen, fallen dann hintenrunter mit schlechterer Performance.

  15. #494
    Fraser
    Oh man , es wird immer besser....kann es kaum abwarten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #495
    BASH4Y0U
    Minecraft 4k Hype

  17. #496
    Atreus1
    Vorallem minecraft 4k
    Die sollen erstmal ne richtig Grafik anbieten - den kack kann sich doch keiner länger als 5 min geben

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  18. #497
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Xbox Scorpio: Keine 4K-Pflicht für Entwickler




    Das wollten wir doch alle hören. Freie Auswahl wie man die Leistung nun nutzt! Weiter so

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Ich hab doch gesagt, das MS auch den nicht 4K-Glotze-Besitzern die Scorpio schmackhaft machen wird!!

  19. #498
    Sosu
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt, das MS auch den nicht 4K-Glotze-Besitzern die Scorpio schmackhaft machen wird!!
    Das hatte ich schon vor diversen Seiten geschrieben und mit Zitaten belegt.
    Irgendwie wird hier echt wenig gelesen.

    http://www.xbox-passion.de/f5/xbox-4...tml#post547031

    Und selbst in diesem Post habe ich schon darauf hingewiesen, dass das alles schon gesagt wurde.

  20. #499
    Stark
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Vorallem minecraft 4k
    Die sollen erstmal ne richtig Grafik anbieten - den kack kann sich doch keiner länger als 5 min geben

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Nur weil das Spiel aus Pixeln besteht ?
    Es ist eines der wenigen Spiele mit 1080p / 60fps und sieht weitaus schöner aus als so mancher AAA Titel!

  21. #500
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Nur weil das Spiel aus Pixeln besteht ?
    Es ist eines der wenigen Spiele mit 1080p / 60fps und sieht weitaus schöner aus als so mancher AAA Titel!
    Jedes Spiel besteht aus Pixeln.

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen