Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist ein Killer Feature ich zitiere mal Giga.de: "Legal? Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Besitzt ihr zwei Konsolen im Haushalt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist ein Killer Feature ich zitiere mal Giga.de:

"Legal? Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Besitzt ihr zwei Konsolen im Haushalt und teilt hier eure Spiele, ist das legal. Das Feature ist dafür gedacht, dass ihr nicht für zwei Xbox-One-Konsolen, die euch gehören, das Spiel mehrmals kaufen müsst."

Das müsste nun aber auch reichen.
 
F

freakyboy86

Guest
Du verstehst wohl nicht, dass manche Menschen einfach sau dumm sind und nichts alleine auf die Reihe bekommen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Trotzdem muss man das nicht noch mehr verbreiten. Leider wird das nunmal von vielen missbraucht. Würde mich dann nicht wundern wenn Microsoft die Funktion ganz streicht.
MS wird das nie streichen.
Deren Plan zur E3 2013 war ja, durch das ganze DRM Gedöns, das man seine Sachen mit 10, ich wiederhole, 10 anderen teilen kann, nur das wurde verworfen und wie mit der eigentlichn Idee als auch mit der hier wussten die ganz genau wie es vorrangig benutzt werden wird, sind aber damit einverstanden, können aber das natürlich nichz einfach dahin schreiben, unternehmen se aber halt einfach nix dagegen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Saudumm ist wohl eher jemand , der andere als saudumm bezeichnet , ohne den Bezug einer Frage auf einen vorherigen Beitrag im Bezug auf die Scorpio zu raffen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema Sharing hier beendet. Geht um die Scorpio, also............
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Ich bin echt auf die Games gespannt, das warten macht mich schon verrückt :rolleyes:
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Richtig. Hier wird die Funktion behandelt als wenn es komplett illegal wäre. Dann frage ich mich wieso Microsoft ein illegales Feature betreibt?

Solange man im Haushalt eine Konsole hat mit mehreren Nutzern, ist Family Sharing ganz legal und sogar erwünscht von MS.

Wenn Leute das letztlich ausnutzen um zu betrügen, was geht das euer Forum an? Ihr gebt doch nur eine Anleitung weiter, die sogar so auf der Microsoft Homepage steht... Aber die verknacken euch bestimmt dafür [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es geht hier nicht um eine Anleitung zum Family Sharing auf einer Konsole. Es geht um den Missbrauch dieses Feature auf mehreren Konsolen in verschiedenen Haushalten.
Das solltest sogar du begriffen haben, dass Microsoft das nicht will. Also werden in diesem Forum auch keine Anleitungen dazu angeboten.

Ende!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es geht hier nicht um eine Anleitung zum Family Sharing auf einer Konsole. Es geht um den Missbrauch dieses Feature auf mehreren Konsolen in verschiedenen Haushalten.
Das solltest sogar du begriffen haben, dass Microsoft das nicht will. Also werden in diesem Forum auch keine Anleitungen dazu angeboten.

Ende!
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Wenn Leute hier fragen wie sie Family Sharing benutzen um das mit dem eigenen Sohn im Haushalt zu nutzen, und man dann als Antwort bekommt das es hier nicht erwünscht ist, macht das einfach 0 Sinn, das solltest sogar du begriffen haben...[emoji85]

Wenn Leute nachfragen um das bei ihren Freunden zu nutzen, ist das eine ganz andere Sache, ABER darum ging es hier garnicht... Manchmal habe ich den Eindruck das du nur das liest was du willst oder alles nur sporadisch überfliegst ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
ich fragte in Bezug auf die Scorpio , ob mein Sohn mit meinem Account gleichzeitig auf der One zocken kann , wenn ich mit dem selben Account auf meiner Scorpio zocke . Daraufhin kam es zum Thema "Familienmitglied" auf der Konsole hinzufügen.
Keine Ahnung wie man das als Sharing versteht .

Nichtsdestotrotz ist das Thema für mich durch und erledigt.

PS: An die User die gleich Leute beleidigen müssen : "Handrückseite mit ausgestrecktem Mittelfinger"
:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich hoffe auch, dass MS endlich Mal ein Exklusivfeuerwerk zündet.
Hoffe ich bei Sony auch, nur plätschern da immer für mich 1-2 interessante Titel im Jahr hervor. Bei MS ist das aber auch so.
Die Konsolen leben nur am Anfang von den Exklusivtiteln (weil die Multis noch auf den alten Konsolen tummeln), mitten in der Generation halten die unzähligen Multiplattformtitel die jeweiligen Konsolen zumeist am laufen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Die Konsolen leben nur am Anfang von den Exklusivtiteln (weil die Multis noch auf den alten Konsolen tummeln), mitten in der Generation halten die unzähligen Multiplattformtitel die jeweiligen Konsolen zumeist am laufen.
Schon wieder so ein Käse...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Schön, dass du den ersten Satz nicht sehen möchtest, in dem ich deutlich gemacht habe, dass das für mich so ist.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Schön, dass du den ersten Satz nicht sehen möchtest, in dem ich deutlich gemacht habe, dass das für mich so ist.
Ich glaube das liegt daran, dass er deinen ersten Satz nicht für Käse hält, sondern den Rest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben