Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man ja auch andersrum sehen,Multi-SP Spiele gibt es auch genügend,ich zähle jetzt aber nicht alle auf:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Multi-Platform multiplayer Spiele gibt es wie Sand am Meer.. Overwatch, Rocket League, Battlefield und Co. kann man auch auf der PS4 spielen, sehe da kein Defizit.
Kann man ja auch andersrum sehen,Multi-SP Spiele gibt es auch genügend,ich zähle jetzt aber nicht alle auf:)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Hab mal ne Frage. Wenn ick mir dann die Scorpio hole , möchte ich meinem Sohn die One ins Zimmer stellen, damit er darauf weiter zocken kann. Habe da allerdings ebenfalls dann mein Profil drauf , das ich ja logischerweise auch auf der Scorpio verwenden werde. Wird das problemlos funktionieren ?
mach deinem sohnemann einen eigenen account und mache dich als erwachsener elternteil(family irgendwas)
da jeder an deiner heimkonsole in dem fall dein sohn xlive gold nutzen kann und deine games zocken kann(altersbeschränkung kannst du einstellen).
so hat sohnemann eigene spielstände.

pc und xbox one x live angemeldet funktioniert aber wenns ums online zocken geht bspw bei titeln wie halo wars 2 kann es funktionieren weiss ich aber nicht.

mach ihm lieber nen account das freut ihn sicherlich :)
 
T

TheRock1401

Guest
mach deinem sohnemann einen eigenen account und mache dich als erwachsener elternteil(family irgendwas)
da jeder an deiner heimkonsole in dem fall dein sohn xlive gold nutzen kann und deine games zocken kann(altersbeschränkung kannst du einstellen).
so hat sohnemann eigene spielstände.

pc und xbox one x live angemeldet funktioniert aber wenns ums online zocken geht bspw bei titeln wie halo wars 2 kann es funktionieren weiss ich aber nicht.

mach ihm lieber nen account das freut ihn sicherlich :)
Wäre für mich ebenfalls interessant :)
Mein Sohn hat schon sein eigenes Kinderkonto. Ich bin als erwachsener mit heimkonsole Eingestellt, er mit seinem kinderkonto.
Wenn scorpio kommt, sah mein Plan so aus, dass ich die scorpio nehme und er die normale bekommt. Aber kann ich denn die scorpio dann auch als heimkonsole setzen? Sodass auf allen beiden alles für jeden nutzbar ist, wie jetzt eben auch? Das funktioniert jetzt zur Zeit ja sogar mit ea Access
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Naja, er räumt ein dass die Spiele qualitativ besser sind aber eben nach einem Durchlauf keinen großen wiederspielwert haben. Das stimmt aber halt. Da kommen MS Titel nicht wirklich ran.
 
F

freakyboy86

Guest
Wäre für mich ebenfalls interessant :)
Mein Sohn hat schon sein eigenes Kinderkonto. Ich bin als erwachsener mit heimkonsole Eingestellt, er mit seinem kinderkonto.
Wenn scorpio kommt, sah mein Plan so aus, dass ich die scorpio nehme und er die normale bekommt. Aber kann ich denn die scorpio dann auch als heimkonsole setzen? Sodass auf allen beiden alles für jeden nutzbar ist, wie jetzt eben auch? Das funktioniert jetzt zur Zeit ja sogar mit ea Access
Nein, das geht nicht. Das würde nur gehen, wenn du die alte One als deine Heimkonsole lässt und dich mit deinem Account an der Scorpio anmeldest.
 
T

TheRock1401

Guest
Nein, das geht nicht. Das würde nur gehen, wenn du die alte One als deine Heimkonsole lässt und dich mit deinem Account an der Scorpio anmeldest.
Wasn das für ein Käse? Das heißt also, dass wenn ich die scorpio als heimkonsole setzen würde, mein Sohn meine (für ihn freigegebenen) spiele (aus der gwg etc) nicht spielen kann? Und ich sollte ich, warum auch immer, an dieser Konsole sein ebenfalls nicht? Wie behindert ist denn das bitte!
 
F

freakyboy86

Guest
Er kann sie an der Scorpio spielen. Aber halt nicht an der One, die du ihm geben willst. Was erwartest du bitte? :D
 
T

TheRock1401

Guest
Dann lösche ich einfach sein Account und er soll meinen benutzen fertig ;)
Das ist ja mal ein gelungenes familysharing :(y):
 
F

freakyboy86

Guest
Familysharing ist für eine Konsole gedacht und nicht für zwei :D
 
T

TheRock1401

Guest
Familysharing ist für eine Konsole gedacht und nicht für zwei :D
Somit aber quasi absolut unbrauchbar wenn wir beide zur gleichen Zeit zocken wollen. Bzw er das Teil dann entweder im Schlafzimmer oder in seinem Zimmer stehen hat!
Kann ich denn beide als heimkonsole setzen und mit meinem Profil alles nutzen? Oder kann ich dann auf der zweiten nur Discs nutzen?
Absolut dumm!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wasn das für ein Käse? Das heißt also, dass wenn ich die scorpio als heimkonsole setzen würde, mein Sohn meine (für ihn freigegebenen) spiele (aus der gwg etc) nicht spielen kann? Und ich sollte ich, warum auch immer, an dieser Konsole sein ebenfalls nicht? Wie behindert ist denn das bitte!
Du setzt seine Konsole, also die One mit deinem Account als Heimkonsole, auf der Scorpio kannst du dann trotzdem deine Sachen spielen, aber nur mit deinem Account bzw. muss dieser angemeldet sein, aber das ist ja sowieso der Fall.
Problem gelöst. :)
 
T

TheRock1401

Guest
Du setzt seine Konsole, also die One mit deinem Account als Heimkonsole, auf der Scorpio kannst du dann trotzdem deine Sachen spielen, aber nur mit deinem Account bzw. muss dieser angemeldet sein, aber das ist ja sowieso der Fall.
Problem gelöst. :)
okay also ändere ich auf der normalen nichts und die scorpio nicht auf heimkonsole setzen?!
Danke dir
 
T

TheRock1401

Guest
Und dann klappt das auch weiterhin, dass er auf der Normalen "meine Inhalte" nutzen kann mit seinem Profil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben