Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; besser "Schwarz-arbeiten" als blau zur arbeit zu kommen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
besser "Schwarz-arbeiten" als blau zur arbeit zu kommen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Also ich habe am Montag und Dienstag dieses Shirt auf der Arbeit getragen und nur der Hardcore-PSler meinte, ich sollte den "Sch..." verbrennen. :D

Sowas würde ein Xbox Fanboy, egal wie Fan er wäre, niemals sagen wenn einer ein t-Shirt der Playstation tragen würde.
Die sind einfach fanatisch angehaucht. Richtig irre.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
ich hätte es angezündet und es ihm in sein blödes maul gestopft. ;)
Beinahe perfekt. Ich würde die Reihenfolge des Ablaufs anders machen und zur Krönung vorher den Shirt mit Benzin nass machen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sowas würde ein Xbox Fanboy, egal wie Fan er wäre, niemals sagen wenn einer ein t-Shirt der Playstation tragen würde.
Die sind einfach fanatisch angehaucht. Richtig irre.
bei den xboxlern gibt es auch ein paar kaputte, keine sorge.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei Rockstar habe ich auch Hoffnung das die die Hardware der Scorpio nutzen. Auch wenn Sony den Werbedeal hat 😉

Aber beim Rest? Da habe ich bedenken.
Mir fallen prächtige Dinge ein mit denen man Werbung machen könnte.

Hoffentlich sind die Versionen nicht wieder so buggy [emoji26] RDR ist einfach zu wertvoll um es zu versauen

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein Jeff. Du dem.

Viel besser ist es solche Typen einfach zu ignorieren.
Nicht mal eines Blickes würdigen, geschweige den einer Gefühlsregung.
Nix, Nada, nothing. Ärgert den viel mehr ;)

p.s.: Freu mich schon auf gute Temperaturen, damit ich mein T-Shirt "ausführen" kann :p
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nein Jeff. Du dem.

Viel besser ist es solche Typen einfach zu ignorieren.
Nicht mal eines Blickes würdigen, geschweige den einer Gefühlsregung.
Nix, Nada, nothing. Ärgert den viel mehr ;)

p.s.: Freu mich schon auf gute Temperaturen, damit ich mein T-Shirt "ausführen" kann :p
wird bestimmt lustig.:)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Boar ist ja voll öde hier, keiner regt sich über PC Themen auf! Ironie aus! :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Oder meiner !
Ich habe den längeren xD

Man wann gibt es mehr news zur scorpio isch dat ding habn
Aba sofoart.
Sonst schepperts!
 
F

freakyboy86

Guest
Der highend PC ist der penisersatz 😜

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich habe ein Surface und ein Lenovo Yoga und habe trotzdem den Längsten. ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die gtx1080 ist auch keiner als die scorpio okey :)

Ja pc ist einfach immens teurer dann.

Aber in 1-2 jahren kann man dann einen ähnlichstarken pc bekommen zum releasepreis.

Aber wer will schon nen aldi netzteil und abgeratzte kabel usw.
Will keinen frankenstein pc sondern neuware.

Die scorpio leistet sehr viel für die schätzungsweise maximal 600€.
Das ding wird mega :)

Will aber mehr input haben.
INPUT!!!!

 
F

freakyboy86

Guest
Ich brauch keinen highend PC 😎

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben