Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hoffe, dass Phil endlich Mal Wort hält. "It's all about the Games" ist bisher nicht viel mehr als eine leere Marketingphrase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Positive Berichterstattung gegenüber der PS4 !? Na da bin ich aber gespannt. :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hoffe, dass Phil endlich Mal Wort hält. "It's all about the Games" ist bisher nicht viel mehr als eine leere Marketingphrase...
Hoffe auch das MS mal eine neue fette AAA IP raushaut.
Aber ansonsten bin ich schon ausgelastet dieses Jahr.
City Skylines, DIRT 4,State of Decay 2, RDR 2, F1 2017, ein neues Forza?
Plus die ganzen Games die ich noch auf der Festplatte habe.

Hoffe die genannten Games bekommen dann alle ein Scorpio Update 😀
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hoffe auch das MS mal eine neue fette AAA IP raushaut.
Aber ansonsten bin ich schon ausgelastet dieses Jahr.
City Skylines, DIRT 4,State of Decay 2, RDR 2, F1 2017, ein neues Forza?
Plus die ganzen Games die ich noch auf der Festplatte habe.

Hoffe die genannten Games bekommen dann alle ein Scorpio Update ��
Sehe ich auch so.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es fehlt schon lange nen Action RPG auf der One... Früher gabs Fable, da haben sie den neuesten Teil: Vor Release eingestampft (aber wäre auch kein klassisches Fable gewesen).

Scalebound: Eingestampft und das sah sooo viel versprechend aus :(

Ich will doch einfach nur nen cooles Game wie Horizon Zero Dawn auf der One zocken...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Es fehlt schon lange nen Action RPG auf der One... Früher gabs Fable, da haben sie den neuesten Teil: Vor Release eingestampft (aber wäre auch kein klassisches Fable gewesen).

Scalebound: Eingestampft und das sah sooo viel versprechend aus :(

Ich will doch einfach nur nen cooles Game wie Horizon Zero Dawn auf der One zocken...
Meiner Meinung nach muss es nicht zwingend etwas wie Horizon sein. Mehr Mut bei eigenen Projekten und Auftragsarbeiten würde schon reichen.
ReCore und Scalebound sahen wirklich vielversprechend aus. Leider sah bzw. sieht und merkt man, dass MS diese Projekte nicht mit letzter Konsequenz unterstützte, sprich, nicht die nötigen finanziellen Mittel für große AAA Titel zur Verfügung stellte.
Und Halo bzw. Gears mögen ja die größten und wichtigsten Marken sein, aber könnten sich 343i und The Coalition nicht auch an jeweils einer neuen IP versuchen?
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Playground Games hat ein zweites Studio gegründet, das ein Open World Spiel entwickelt, und anscheinend kein Rennspiel ist. Bin gespannt, ob es davon schon was auf der E3 zu sehen gibt. Vermutlich aber erst zur E3 im nächsten Jahr.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist aber nicht exklusiv oder? Sind ja unabhängige Entwickler.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Playground Games hat ein zweites Studio gegründet, das ein Open World Spiel entwickelt, und anscheinend kein Rennspiel ist. Bin gespannt, ob es davon schon was auf der E3 zu sehen gibt. Vermutlich aber erst zur E3 im nächsten Jahr.
Die habe erst vor paar Monaten mit der Entwicklung begonnen.
Frühstens sehen wir was auf der e3 2018 bzw 2019
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Geilo kanns kaum abwarten :p
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
MS zeigt Flagge!





...
Hoffen wir mal, dass mit der Marketing-Abteilung von MS nicht das hier passiert:



„Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis definiert die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt« […]. Komischerweise definierte ein Exemplar der Encyclopaedia Galactica, das das große Glück hatte, aus der tausend Jahre entfernten Zukunft herauszufallen, die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam«.“

– Per Anhalter durch die Galaxis, Kapitel 11
 
  • Like
Reaktionen: TLK
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dasselbe hab ich auf meinem Shirt :)
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Tolle Flagge!

Es wäre cool, wenn MS den Day-One Käufern der Scorpio ein Shirt und/oder eine Flagge/Poster mit diesem Motiv beilegt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
keine gute idee.
mit dem shirt wird man dann auf offener straße von den ps fanboys gelyncht und bei wehender flagge das haus niedergbrannt. ;)
Also ich habe am Montag und Dienstag dieses Shirt auf der Arbeit getragen und nur der Hardcore-PSler meinte, ich sollte den "Sch..." verbrennen. :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben