Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im übrigen wird die Scorpio keinen Intel haben, weshalb die Diskussion eher in den Laberthread gehört, statt hier damit zu nerven ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Im übrigen wird die Scorpio keinen Intel haben, weshalb die Diskussion eher in den Laberthread gehört, statt hier damit zu nerven ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Fresse, ich hab den größten und geilsten Schwanz und kann auch noch damit umgehen!
Zum kotzen dieses ständige PC geblubber!
[emoji23] [emoji23] [emoji23] Du Muschi

Hier geht ja die Post ab... in welchem Thread bin ich eigentlich?

Was haltet ihr von 5 einfachen Threads im Forum?

# Xbox

# Playstation

# Nintendo

# Personal Computer

# Der einzig wahre Real Life Laberthread

Warum einsortieren???

Es gibt Suchmaschinen! Gute!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Wenn dann aber richtig... nur Xbox. Wenn die Scorpio draußen ist braucht man über die blaue und rote Gammelkonkurrenz eh nicht mehr diskutieren.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hoffe das die Scorpio der Xbox nochmal neues Leben einhauchen kann :) in einigen Spielen merkt man schon das weniger Leute auf der Xbox spielen. Manchmal warte ich 5-10 Minuten bei rocketleague weil scheinbar viele das crossplay deaktiviert haben, und dann oft die Meldung kommt das einige Spieler auf dem Server das nicht zulassen.

Wenn man es selber ausmacht wartet man ewig und drei Tage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Verzeiht meine Unwissenheit, aber hier wird seitenlang über CPU und so diskutiert.
Ist 4k wirklich das einzige, was die Scorpio von x1 unterscheidet?
Habe ich da irgendwelche anderen Features überlesen?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Verzeiht meine Unwissenheit, aber hier wird seitenlang über CPU und so diskutiert.
...
da bist du nicht der einzige. Blättere einfach mal zurück und schau dir jeden Beitrag über cpu an und zähle sie. Da sind ne ganze menge. Ganz besonders fiel mir der Beitrag mit Workstation- und Gaming- CPU auf. Die Leute hier müssen einfach mal 2 bis 3 Jahren Rechnerstrukturen lernen. Dann werden sie einfach mal erkennen, dass diese technik mit Intuition nicht zu vereinbaren sind. Es gibt klare Spezifikationen und Angaben(Leistung und Verbrauch) und Halbleitertechnik und Features. Wie kommt man nur auf die Trennung Workstation- und Gaming-CPU????
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Verzeiht meine Unwissenheit, aber hier wird seitenlang über CPU und so diskutiert.
Ist 4k wirklich das einzige, was die Scorpio von x1 unterscheidet?
Habe ich da irgendwelche anderen Features überlesen?
Frames, Auflösung und texturen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tun sie ja nicht. Schau doch mal wieviele Volldeppen nen i7 in ihrem Gaming Rechner haben:
PC Gamer meinen nur unbedingt den besten Shit kaufen zu müssen obwohl gerade beim CPU meistens der Griff zum falschen gemacht wird.
Fürs Gaming sind z.B. die i5 eigtl sogar besser als die i7^^ die Benchmarks sind halt manchmal auch wieder irreführend
Is mir aber auch egal. Bei mir is nen i5 im PC und ne GTX980. Mehr brauch ich nicht. Wenn die Scorpio kommt is die dann sogar stärker als mein PC und es juckt mich nicht.
Danke für die Beleidigung.
Und Ahnung hast Du nicht.
Derbeste Gaming Prozessor ist der I7 7700k und ehem 6700k.
Kein I5.
Und das sagten sämtliche Benchmarks.
Ryzen 5 wird wohl neu mischen. Bis dahin... ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich hoffe das die Scorpio der Xbox nochmal neues Leben einhauchen kann :) in einigen Spielen merkt man schon das weniger Leute auf der Xbox spielen. Manchmal warte ich 5-10 Minuten bei rocketleague weil scheinbar viele das crossplay deaktiviert haben, und dann oft die Meldung kommt das einige Spieler auf dem Server das nicht zulassen.

Wenn man es selber ausmacht wartet man ewig und drei Tage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich zocke relativ oft Rocket League (zu zweit oder dritt) und so kenne ich das nicht. 5 oder gar 10 Minuten Wartezeit... nie.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich zocke relativ oft Rocket League (zu zweit oder dritt) und so kenne ich das nicht. 5 oder gar 10 Minuten Wartezeit... nie.
Such mal alleine ein Spiel :p nicht in einer Gruppe. Mir fiel auch auf das wenn ich mit einem Kumpel zusammen nach einem Spiel suche es wesentlich schneller geht.

Trotzdem bekommt man oft die Meldung "konnte Server nicht beitreten da einige Spieler Netzwerkübergreifendes Spiel nicht zulassen" oder so ähnlich. Das habe ich auf ps4/ PC nie gesehen. Auf ps4 habe ich aber auch zu 90% nur gegen andere PlayStation Leute gespielt.

Ist vielleicht auch ein Bug im aktuellen Patch? Keine Ahnung aber ich spiele es erstmal nicht mehr, geht mir auf den Sack solange zu warten ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aki, vielleicht weil auf XBox mehr größere Spiele gespielt werden und man sich nicht mit kleinen zwischendurch Spielen aufhalten muss:p :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Danke für die Beleidigung.
Und Ahnung hast Du nicht.
Derbeste Gaming Prozessor ist der I7 7700k und ehem 6700k.
Kein I5.
Und das sagten sämtliche Benchmarks.
Ryzen 5 wird wohl neu mischen. Bis dahin... ;)
Das ist nur einfach kein Gaming Prozessor... Ja er hat viel Dampf für Spiele, ist aber nicht dafür gemacht worden.
Und meine Aussage war auf den Ottonormalverbraucher bezogen der nicht versucht nen 4K Gaming Erlebnis zu erreichen (wenn ich das richtig im Kopf hab, hast du ja ne GTX1080 verbaut?). Klar bei 4k reicht nen i5 dieser Generation nicht mehr aus, aber sapri hat doch letztens noch die Statistik rausgehauen von Steam wieviele Nutzer überhaupt in der Lage sind mit 4k@60fps zu zocken. Weniger als 2%!

Fakt ist: Die meisten stecken zuviel Geld in die CPU welches besser in der GPU investiert worden wäre. Aber zweifelt ruhig mein Wissen an... Nen i7 ist einfach überdimensioniert für ne GTX980 oder GTX1060. Da reicht nen i5. Und HT braucht man aktuell zum zocken wirklich seltenst.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wieso vergisst jeder den Xeon CPU ?
Eigentlich als Server CPU gedacht, mittlerweile eine perfekte Balance zwischen Intel I5 und I7 !
Mittlerweile, bzw. seit geraumer Zeit ist der ein riesiger Kassenschlager, den I7 Leistung zum Preis vom I5 ist genial.
Zumindest galt so der Preis als ich ihn damals gekauft habe, keine Ahnung ob sich da großartig was geändert hat.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ähm, ein Xeon ist schon etwas mehr als ein i7 ohne iGPU. Der hat einen erweiterten Befehlssatz z.B. und die Top Modelle sind preislich auch in ganz anderen Bereichen zu finden.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Halo? Gears? Forza? Battlefield? FIFA? Wildlands? Blablubb...
Ehm, ich glaube er meinte aktuelle Titel! Das heißt Wildlands, der Rest ist für mich nicht mehr aktuell! Dachte hier geht es um die Scorpio???:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben