Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das kann sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Das kann sein.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hab mir vorhin so nen 50 min Interview von Unlocked angeschaut. Da hat Spencer nochmal betont, dass man einen richtigen Unterschied zur aktuellen Gen sehen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt :D
Das war doch aber bei dem Wechsel von 360 auf One auch. Wenn ich an Ryse denke [emoji15][emoji15] Das war schon nen Hammer ins Gesicht was einem Grafisch geboten wurde. Aber inhaltlich? Ultra kurz und praktisch keinerlei Abwechslung. Jeder dachte auf dem Niveau geht's weiter und wird noch viiiiel besser. Pfffff- am Arsch die Waldräuber. Klar gabs hier und da was gutes aber seien wir mal ehrlich- jeder hätte gerne so n Grafik Niveau in 60FPS gehabt mit ner Größe im Witcher Stil. Das ist das was auch jeder erwartet hat für die Zukunft. Und ich sehe das so das wir jetzt wieder an der genau selben Position sind.

Deshalb bin ich so vorsichtig und versuche dieses Mal nicht in Vorfreude zu verfallen. Ich mein ich bereue den Kauf der One nicht, und erfreue mich immer noch daran!

Aber ich hab einfach keinen Bock wieder das selbe Spiel bei der Scorpio oder wie se Ende heißen wird durch zu machen und nach dem 3. oder 4. Game Release da zu sitzen und zu denken: Fuck wieso flimmert es hier, Ploppt es dort und krisselt es da?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
flimmern fällt durch 4k doch "weg".
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nicht auf der XBox.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aber aber bist du etwa einer von denen, die nicht an den magischen Upscaler glauben, der von Zauberhand Pixel dahinzaubert, die vorher nie berechnet wurden?
Schon witzig das einige immer noch nicht verstanden haben wie Checkerboard funktioniert :D

Auch bei einem 4K Bild kann es immer noch flimmern, wie boarder schon sagte. Auch die PS4 pro ist da keine Ausnahme, trotz der Magicsauce namens Checkerboard.

Es ist bedeutend besser als auf der normalen PS4. Aber Watch Dogs 2 hat noch mehr als genug Flimmern auf der pro.

Ich bin immer noch auf den Preis gespannt. Denn je mehr Infos Spencer preis gibt, desto höher werden meine Preisvorstellungen für das Teil [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schon witzig das einige immer noch nicht verstanden haben wie Checkerboard funktioniert :D

Auch bei einem 4K Bild kann es immer noch flimmern, wie boarder schon sagte. Auch die PS4 pro ist da keine Ausnahme, trotz der Magicsauce namens Checkerboard.

Es ist bedeutend besser als auf der normalen PS4. Aber Watch Dogs 2 hat noch mehr als genug Flimmern auf der pro.

Ich bin immer noch auf den Preis gespannt. Denn je mehr Infos Spencer preis gibt, desto höher werden meine Preisvorstellungen für das Teil [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nächstes mal halte ich ein Sarkasmus-Schild hoch.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Mit höheren Auflösungen bekommst du Kantenflimmern nicht weg. Das klappt nur mit AA oder Downsampling.
Meiner Meinung nach sollte man Mehrleistung immer zu erst in stabile FPS, AA und die Effekte stecken. Erst danach sollte man über 4K nachdenken.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke Sosu. Mir will das irgendwie nie einer glauben! :D
 
T

TheRock1401

Guest
Über Aalglatte Pornos ohne flimmern und fps Einbrüche wäre der boarder bestimmt wahnsinnig froh :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nächstes mal halte ich ein Sarkasmus-Schild hoch.
Es reicht schon wenn du nächstes mal Smileys oder so einfügst. Denn leider kann man Betonungen und Gefühle nur schwer lesen... Nur so als Tipp [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich habe es auch so verstanden :p Alleine schon durch das "Aber Aber" am Anfang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben