Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das wa doch aber alles schon mehr oder weniger bekannt. Zu dem Rest: So ziemlich das selbe hat er im letzten IGN Podcast gesagt, läuft wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
* Es wird ein Projekt Scorpio launch line up geben
* Das line up ist streng geheim
* "deutliche Grafik unterschiede erkennbar" gegenüber One,PS4, Pro, Switch
* lässt Konkurrenz Konsolen hinter sich
* Projekt Scorpio ist keine neue Xbox, Mitglied der Xbox One Familie
Das wa doch aber alles schon mehr oder weniger bekannt.

Zu dem Rest: So ziemlich das selbe hat er im letzten IGN Podcast gesagt, läuft wohl gerade die Promophase an. Er hat auch gesagt dass er bereit an einer nahezu finalen Version gezockt hat (Also ein DevKit das bereits in nem richtigen Gehäuse ist und nicht nur ein Chipset).
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich glaube das alles erst wenn ich so n Teil daheim stehen habe, 1 Monate drauf gezockt hab und mir n realistisches Bild machen konnte. Es wird immer so viel erzählt und versprochen und wenn man mal zurück blickt wird direkt in den ersten 2 Wochen erst mal über dies das und jenes geheult (da zähle ich mich mit dazu)... Daher werde ich auf jeden Fall mal etwas vorsichtiger an das Thema ran gehen und beim guten Archie vorbei schauen und das Teil genau anschauen. Dann mal sehen was hier nach nem Monat bis 2 berichtet wird und dann entscheiden [emoji4]
 
F

freakyboy86

Guest
Uhhh beim Archie vorbeischauen. Oder wohl doch eher mal reinschauen? :D
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Vor gut 1 Jahr wurde doch schon eine neue forza IP angekündigt ohne große Infos
Villeicht ist die ja gemeint damit

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vor gut 1 Jahr wurde doch schon eine neue forza IP angekündigt ohne große Infos
Villeicht ist die ja gemeint damit

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Wäre möglich. Forza 6 bekommt in dem Fall vieleicht ein Scorpio Update.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Grafisch wäre Forza das letzte spiel welches ein Update nötig hätte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aktuell sitze ich nicht im Hypetrain was die Scorpio angeht. Eher so eine Art Bimmelbähnchen. :p
Freu mich aber wie Bolle auf endlich richtige komplette Details zu dem Teil. Move on MS.

p.s.: Und was meine Kehrseite angeht Jungs. Mein Arsch gehört meinem Weib :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Butplug du nixwisser :p
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Ähmm vom Thema leicht abgekommen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Grafisch wäre Forza das letzte spiel welches ein Update nötig hätte.
Doch. Wenn Sie dieses Kantenflimmern wegbekommen, dann topp. Denke aber, daß. Dies Hardwarebedingt ist. FORZA Apex hat es ja nicht.
 
F

freakyboy86

Guest
Hab mir vorhin so nen 50 min Interview von Unlocked angeschaut. Da hat Spencer nochmal betont, dass man einen richtigen Unterschied zur aktuellen Gen sehen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ich werde einen richtigen unterschied garantiert sehen...
Auf meinem konto xD
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wäre auch ziemlich traurig wenn man kaum Unterschiede erkennt.
Aber bei der Pro ist es aktuell kaum anders, leider.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hmm hab mir das 16 minütige neue Mittelerde Mordors... Gameplay Video angeschaut und sah nicht besonders aus. Frage mich worauf das Spiel lief als das Video aufgenommen wurde. Ich schreibe das weil es bekannt gegeben wurden ist das dass Spiel auf der Scorpio besonders gut ausschauen soll weil es dafür optimiert wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm hab mir das 16 minütige neue Mittelerde Mordors... angeschaut und sah nicht besonders aus. Frage mich worauf das Spiel lief als das Video aufgenommen wurde. Ich schreibe das weil es bekannt gegeben wurden ist das dass Spiel auf der Scorpio besonders gut ausschauen soll weil es dafür optimiert wird.
Lief bestimmt wie fast jede gameplay Demo auf einem PC
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Dann aber bestimmt auf mittel denn das sieht wirklich nicht so besonders aus. Nicht schlecht aber auch nicht herausragend.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht war es auch nur alpha gameplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben