Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dann soll Microsoft Bethesda mal Feuer unterm Arsch machen und Fallout 4 mal ruckelfrei patchen wenn sie schon zusammenarbeiten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jup. Bethesda soll sogar noch ein weiteres Projekt mit Microsoft planen.
Allgemein wurde sie zusammenarbeiten erweitert.
Dann soll Microsoft Bethesda mal Feuer unterm Arsch machen und Fallout 4 mal ruckelfrei patchen wenn sie schon zusammenarbeiten.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Geilo
Bin ich ja mal gespannt
Endlich bezahlbare Preise für Otto normalo:D


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
AR, ist das nicht sowas Pokemon GO ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird doch im Video kurz gezeigt, was AR ist.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Man man, ich brauche an einer Spiele Konsole diesen ganzen VR, AR Müll nicht! Dafür ist der PC da! Ich will eine Top Konsole zum zocken und keine die Kaffee kocht! Sehe schon, es werden wieder Sinnfrei Ressourcen verschwendet! Dann wird wieder rumgeheult, ah sie ist zu schwach! :(nerd):
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da großartig einen Unterschied sieht. Bei Halo5 ist mir das auch nie aufgefallen, wenn die Auflösung auf 900p gefallen ist...
Alles in allem glänzt Halo 5 eigtl eher nicht mit der Grafik... Nur in engen Räumen bzw Arealen wo eigtl der Hintergrund viel Fläche einnimmt sieht die Grafik wirklich gut aus. Wenn man aber sich alles mal im Detail ansieht...ist die Grafik nicht viel besser als Halo 4.
Habe oft verwaschene Texturen gesehen, viel Kantenflimmern und Treppchenbildung. Ich verspreche mir von der Scorpio das ich Halo 5 einmal so sehen kann, wie es eigtl angedacht war: Mit richtig geiler Grafik und scharfen Texturen. Die Engine selbst hat das Zeug dazu geil auszusehen nur die One hatte nicht die Power.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube ich bin einfach eine Person die da nicht all zu sehr drauf achtet bzw. nach Fehlern sucht. Ich hab mir letztens mal ein Video von DF über Halo5 angeschaut und wie sie es schaffen konstant die 60 fps zu halten. Die Sachen die da angesprochen wurden sind mir damals beim Spielen gar nicht aufgefallen :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Alles in allem glänzt Halo 5 eigtl eher nicht mit der Grafik... Nur in engen Räumen bzw Arealen wo eigtl der Hintergrund viel Fläche einnimmt sieht die Grafik wirklich gut aus. Wenn man aber sich alles mal im Detail ansieht...ist die Grafik nicht viel besser als Halo 4.
Habe oft verwaschene Texturen gesehen, viel Kantenflimmern und Treppchenbildung. Ich verspreche mir von der Scorpio das ich Halo 5 einmal so sehen kann, wie es eigtl angedacht war: Mit richtig geiler Grafik und scharfen Texturen. Die Engine selbst hat das Zeug dazu geil auszusehen nur die One hatte nicht die Power.
Komisch. Als ich genau das gleiche geschrieben habe, wurde mir unterstellt das ich was an den Augen habe.

Sehe ich aber genauso. Halo 5 ist im Multiplayer alles andere als eine Augenweide. Da musste man eben ein Kompromiss eingehen wegen der 60 FPS.

Aber im Singleplayer sieht es nochmal deutlich besser aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Komisch. Als ich genau das gleiche geschrieben habe, wurde mir unterstellt das ich was an den Augen habe.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das liegt daran, daß Du was an den Augen hast.
:D

Also grafisch ist halo5 kein Meisterwerk und die Story ist solala.
Aber der MP gehört mit zu den Besten, würde ich mal behaupten.

Scorpio will make halo better graphics
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich fand die Story ganz gut und mal eine interessante Idee die geschichte fortzuführen.
man hätte allerdings auch nach Teil 3 aufhören können und den MC als verschollenen Held belassen können.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man merkt das ihr alle wenig bzw kein Halo 5 multiplayer gespielt habt :D
Ich muss zugeben das einige maps im multiplayer echt nicht gut aussehen (z. B. Die forge maps) aber die Karten in den letzten Updates schauen einfach hammer aus. Deutlich besser als der Singleplayer.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da ich wenn überhaupt noch Kriegsgebiet zocke kann ich da nur sagen: Gerade der Anflug zur Map ist Augenkrebs Deluxe.

Und jeder der ab und an meine Meinung zu Halo 5 gelesen hat, weiß, dass ich die Story eigtl sehr gut finde... Das nur nochmal so am Rande. Also an sich ist Halo 5 nen geiles Game aber es wegen der Grafik zu loben wäre Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Lass das bloß nich semaphor lesen, der flippt aus bei solchen haltlosen Behauptungen. Halo isch beschte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: TLK
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lass das bloß nich semaphor lesen, der flippt aus bei solchen haltlosen Behauptungen. Halo isch beschte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Halo 5 ist zurzeit der beste MP shooter auf dieser Gen, nicht mehr und nicht weniger!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Grafisch ist Halo 5 ebenfalls der beste Shooter dieser gen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben