Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hoffe auch das noch Titel wie Fallout 4 ein Scorpio Patch erhalten, dass sind Spiele die dringend sowas benötigen, auch wenn ich der Meinung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hoffe auch das noch Titel wie Fallout 4 ein Scorpio Patch erhalten, dass sind Spiele die dringend sowas benötigen, auch wenn ich der Meinung bin das die Entwickler etwas faul waren, oder eben die Engine nicht mehr hergibt.
Kein bis kaum vorhandenes Kantenflimmern und stabile 60FPS würde mir schon reichen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn die dynamische Auflösung auf Anschlag steht, dann wirst du keinen Unterschied sehen :p
Das sehe ich auch so. Es sei denn, das sie durch das hochscalieren sich wieder flimmern rein hauen. Denke, das das Bild etwas unsauberen aussehen wird, Aber ob man dann unbedingt 600 Euro für ne Grafikkarte ausgeben muss, bleibt abzuwarten.
Es bleibt spannend!
 
F

freakyboy86

Guest
Hä? :D Dynmische Auflösung bei 4K und natives 4K sind exakt dasselbe :) Wieso sollte man das nochmal skalieren? Ich weiß gar nicht, ob bei dynamischer Auflösung überhaupt noch skaliert wird.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da großartig einen Unterschied sieht. Bei Halo5 ist mir das auch nie aufgefallen, wenn die Auflösung auf 900p gefallen ist...
Geht mir bei allen Spielen mit einer dynamischen Auflösung so. Vor allem auch Battlefield 1.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da großartig einen Unterschied sieht. Bei Halo5 ist mir das auch nie aufgefallen, wenn die Auflösung auf 900p gefallen ist...
Das frag ich mich auch ganz oft bei Kampagne. Wenn sie das so lösen können bei scorpio, dann bin ich damit zufrieden. MS empfiehlt ja auch den Entwicklern auf dynamische Auflösung zu setzen. Ich meine wir sind jetzt auf eine Art Korridor gestoßen, was unterschied der Grafiken im bereich fullhd und ultrahd angeht. Man sieht zwar einen unterschied, wenn man genauer hinschaut. Aber dieser ist jedoch nicht wirklich proportional zu den Leistungsangaben der Hardware. Mir ist echt lieb, wenn, Leistung sinnvoll einsetzen statt Leistung zunahme. Einen sehr guten durchschnitt von verbrauch, effizient und leistung und performance muß bei scorpio sein. Das ist meine Erwartung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
battlefield 1 ist das mir persönlich blöd von der Auflösung
bei halo 5 sieht das schon besser aus.
wenn man weiss wo man hinschaut merkt man das auch.

aber wenn die Grundauflösung bei 1440p losgeht und bis zu 4k geht denke ich wird es sau schwer xD

das bild wird einfach massiv ruhiger wenn man sich bewegt und das ist eben einer der vorteile bei hohen auflösungen.

ich freue mich darauf.

ne m2.ssd als externe platte mache ich schonmal bereit ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Würde er in Amerika leben, wäre er sicher schon mit einer SSD verheiratet. Da bin ich mir sicher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Würde er in Amerika leben, wäre er sicher schon mit einer SSD verheiratet. Da bin ich mir sicher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat nicht immer seinen Vorteil #Erster# zu sein! :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
battlefield 1 ist das mir persönlich blöd von der Auflösung... ;)
Analman haut wieder einen raus [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] wenn man alles durch die Auflösungsbrille betrachtet verhungert man irgendwann vorm Obst & Gemüseregal... ess ich nicht ^stampf auf^

Ich empfinde nur noch Mitleid und wünsche unseren Pixel-Trollen alles Gute [emoji106]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

:D Alles eine Frage der Auflösung

"Marktchancen. Ob die Entwickler ihre Neuheit in Zukunft in den Handel bringen werden, steht noch nicht fest. Deshalb gibt es auch noch keinerlei Preisvorstellungen. Für Personen, die häufig ins Bordell gehen, könnte die Gerätschaft jedoch eine günstigere Alternative darstellen." :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hoffe auch das noch Titel wie Fallout 4 ein Scorpio Patch erhalten, dass sind Spiele die dringend sowas benötigen, auch wenn ich der Meinung bin das die Entwickler etwas faul waren, oder eben die Engine nicht mehr hergibt.
Kein bis kaum vorhandenes Kantenflimmern und stabile 60FPS würde mir schon reichen.
Soll ja an mehrere optimierte Spiele gearbeitet werden,vielleicht hast glück und Fallout 4 ist auch dabei.
Xbox Scorpio: Mehrere optimierte Spiele zum Launch wahrscheinlich
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fallout 4 soll doch mit VR unterstützung auf die scorpio kommen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
fallout 4 soll doch mit VR unterstützung auf die scorpio kommen?
Jup. Bethesda soll sogar noch ein weiteres Projekt mit Microsoft planen.
Allgemein wurde die zusammenarbeiten erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Verheiratet mit einer ssd?
Dann nur mit ehe vertrag!!!
Will ja immer das neuste haben ;)

Intel optane wird ja dieses jahr kommen und ist von der reaktionszeit mal 10x schneller aktuell.

Auch wenn bf1 besser aussieht als bf4 stören mich die framedrops deutlich mehr und die gibt es da zu oft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben