Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei Multis die bereits für die Pro gemacht wurden bestimmt. MS Spiele sowieso. Den Rest schaun ma mal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Multis die bereits für die Pro gemacht wurden bestimmt. MS Spiele sowieso. Den Rest schaun ma mal
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Was denkt ihr ? Werden mit der scorpio Updates kommen für die jetzt aktuellen AAA Titel, wie Battlefield 1 ? Das wäre mir noch wichtig.
Ich denke Battlefield 1 wird ziemlich sicher ein Update bekommen, das Spiel war bzw ist einfach zu erfolgreich, meine Meinung.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Projekt Scorpio erscheint zusammen mit weiteren unbekannten neuen IPs

Xbox Spain: "Project Scorpio will be launched with several new games which will take advantage of its hardware"

Xbox Spain bestätigt das weitere bis jetzt noch unbekannte Titel zusammen mit der Scorpio erscheinen. Diese Titel sind speziell an die Hardware der Scorpio angepasst um das maximale aus der Konsole rauszuholen.

Wir wissen alle das unter den Titel mit Sicherheit ein neues forza ist aber was könnten die anderen neuen ips sein. Ich gehe auch davon aus das min. ein Titel noch auf Anfang 2018 verschoben wird. Vielleicht Sea of Thieves, das schaut bis jetzt ziemlich unfertig aus.

Übrigens nicht verpassen, nächste Woche kommt ein exklusiver Artikel von WindowsCentral über Projekt Scorpio.

Die alten Spiele werden auch davon profitieren. Nicht nur die neuen. Statt abzuwarten muss alles gehatet werden. MS berücksichtigt endlich die hohe Auflösung, dann heult man trotzdem weil kein 1080p support. Jetzt berücksichtigt MS 4k und 1080p, heult man trotzdem rum, weil Details nicht vorhanden sind. Jetzt berücksichtigt MS 1080p-Entwicklers vorgehensweise. Nenene. Da rudert MS zurück vom 4k. Mimimi.

Was wollt ihr denn noch?Mehr haten geht es doch gar nicht mehr. 😂
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was denkt ihr ? Werden mit der scorpio Updates kommen für die jetzt aktuellen AAA Titel, wie Battlefield 1 ? Das wäre mir noch wichtig.

Ja. Klar. Hat nichts mit Scorpio zu tun. Softwareverfahren bleibt erstmal so für eine sehr sehr lange zeit. Dank MS. Sie haben die softwareupdate revolutioniert. Dafür kann man MS haten. völlig in Ordnung.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
battlefield 1
titanfall 2
halo und alle ms exklusiv titel sollten scorpio ready sein

wie schon einige mal gesagt nen game das auf 4k läuft und auf 1080p läuft sieht spürbar besser aus.
da man details aus der Entfernung erheblich besser erkennt
zäune sind zäune und keine graue Mauer ähnlichen Texturen mehr ab einer bestimmten Entfernung.

ihr habt es noch nicht live gesehen somit wisst ihr nicht was ihr verpasst!

allein bf1 sieht einfach geil aus auf 4k.und sniper kann man dann endlich erkennen wenn die aufm berg sind und nicht wie jetzt nen kleiner pixel auf nem Berg xD

wer hatet hat keine ahnung
wer 1080p tv hat lohnt sich auch nen kauf,wenn er sagt "ne ich sehe keinen unterschied"dann lügt wie gedruckt oder ist blind!!

wenn ich hw2 aufm pc spiele gibt es keinen kantenflimmern mehr
auf der xbox sehe ich das noch auch wenn es nicht stört.


wenn ihr kein geld habt dann wartet eben bis der preis fällt
wenn die konsole nativ 4k darstellen kann dann lohnt es sich.
ultra vs low settings sind bei einigen games kaum Unterschiede zu erkennen da die sehr gut skalieren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
battlefield 1
titanfall 2
halo und alle ms exklusiv titel sollten scorpio ready sein

wie schon einige mal gesagt nen game das auf 4k läuft und auf 1080p läuft sieht spürbar besser aus.
da man details aus der Entfernung erheblich besser erkennt
zäune sind zäune und keine graue Mauer ähnlichen Texturen mehr ab einer bestimmten Entfernung.

ihr habt es noch nicht live gesehen somit wisst ihr nicht was ihr verpasst!

allein bf1 sieht einfach geil aus auf 4k.und sniper kann man dann endlich erkennen wenn die aufm berg sind und nicht wie jetzt nen kleiner pixel auf nem Berg xD

wer hatet hat keine ahnung
wer 1080p tv hat lohnt sich auch nen kauf,wenn er sagt "ne ich sehe keinen unterschied"dann lügt wie gedruckt oder ist blind!!

wenn ich hw2 aufm pc spiele gibt es keinen kantenflimmern mehr
auf der xbox sehe ich das noch auch wenn es nicht stört.


wenn ihr kein geld habt dann wartet eben bis der preis fällt
wenn die konsole nativ 4k darstellen kann dann lohnt es sich.
ultra vs low settings sind bei einigen games kaum Unterschiede zu erkennen da die sehr gut skalieren.
AkiWTFOo der den Beitrag auseinander nimmt und nochmals sagt wie Scheiße alles ist in 3...2...1...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja spencer ist in der Video darauf eingegangen.
Er meinte "es gibt keine konkreten Pläne aber es ist auch ziemlich schwer alles in einer Show zu zeigen. Die E3 Pressekonferenz soll hauptsächlich für games da sein und nicht für Hardware"
Na das wäre ja an sich nicht schlecht,wenn se nen extra event machen würden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
achso zum thema 4k minecraft



auch wenns nen yt video ist

sobald sich die kamera bewegt merkt man extrem den unterschied zu den auflösungen.
und wer jetzt weiterhin behauptet
see no diffrence

ehrlich.....
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
achso zum thema 4k minecraft



auch wenns nen yt video ist

sobald sich die kamera bewegt merkt man extrem den unterschied zu den auflösungen.
und wer jetzt weiterhin behauptet
see no diffrence

ehrlich.....
Beschreibung lesen, das ist kein 4K.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@ Bash im großen in ganzen hat er mit seinem Beitrag recht. Aber eine Stelle könnt ihr doch nicht für voll nehmen.


ultra vs low settings sind bei einigen games kaum Unterschiede zu erkennen da die sehr gut skalieren.
Alleine zwischen Mittleren Grafik Details und hohen sieht man schon einen krassen Unterschied. ZB bei Battlefield 1, da das ja hier so oft genannt wurde.

Wer hier gerade denkt das man keinen Unterschied zwischen Low und Ultra sehen würde, der hat doch zu viel Halo geschnüffelt [emoji23] manchmal kann ich euch nicht für voll nehmen. Semaphor reißt es ja auch gerade wieder raus.

Wie immer kommt er einmal pro Woche aus seinem Keller Loch um zu schreiben wie geil Halo ist.

Der Unterschied zwischen der Sony Defense Force und diesem Forum hier ist, das die SDF ein Troll war von Xbox Fans. Ihr meint das ja sogar ernst was ihr hier teilweise schreibt.

Feiert ihr mal weiter euren Phil, einige hier leiden seit der Ankündigung der Scorpio scheinbar an Realitätsverlust. Zu viel grün abbekommen durch die Fanboybrille.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
In For honor sticht mir hauptsächlich der nicht mehr verfügbare Gras/gebüsch auf bzw schatten (Hbao usw) ins auge.
im low vs ultra ist der unterschied ansonsten sehr gering.





auch wenn die quali des videos zu wünschen übrig lässt kann man da schon sehen das die unterschiede IM MULTIPLAYER sichtbar aber ultra/extremm settings keine Vorteile bringen,eher nen nachteil ;).

ich selber spiele lieber auf medium bzw low da man gegner besser erkennt.
auflösung macht hier deutlich mehr aus.

somit ist die skalierung sehr gut gelungen.

aber die games laufen auf den konsolen norm eh auf medium und low glaube ich eher nicht.
somit sind grass objekte wieder sichtbar und die unterschiede sind deutlich geringer.

die skorpio wird sich lohnen sofern sie stabile 60fps liefert+ eine hohe auflösung egal auf welchem bildschirm.
 
F

freakyboy86

Guest
@AkiWTF: Ich guck mir immer mal bei Gamestar so Vergleichsbilder low bis ultra an. Ich finde ehrlich gesagt, dass da die Unterschiede teilweise echt marginal sind. Gerade zwischen Medium / Ultra muss man schon teilweise mit der Lupe suchen. Habe
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
@AkiWTF: Ich guck mir immer mal bei Gamestar so Vergleichsbilder low bis ultra an. Ich finde ehrlich gesagt, dass da die Unterschiede teilweise echt marginal sind. Gerade zwischen Medium / Ultra muss man schon teilweise mit der Lupe suchen. Habe
Das kommt wirklich auf die einzelnen Settings an. Draw Distance bei Witcher 3 zB ist schon ein sehr merkbarer Unterschied zwischen low und ultra.
Das Wasser dagegen sieht auf low praktisch genauso aus wie auf ultra. Bei Schatten hat man einen sichtbaren Unterschied zwischen low und high, aber zu ultra wieder nicht mehr so sehr.

Das ist echt bei jedem einzelnen Setting unterschiedlich und auch in jedem Spiel wieder anders.

Wenn man einfach durchweg alles auf low oder alles auf ultra stellt, sieht man in der Regel aber schon deutliche Unterschiede.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe einen Kumpel die xone s empfohlen und er hat sie sich im FH3 bundle gekauft und ich für den PC.

Fh3 sieht auf der One topp aus. Da dachte ich mir wow.
Am pc mit 1440p downsampling, alles auf Ultra und konstanten 60fps (vsync) kam sogar ein wow wow.
Das Bild spürbar klarer und wirkte noch realistischer.
Da ist durchaus ein Unterschied aus zumachen.
Aber ich habe das game auch auf der One genießen können. Die haben sogar das Kanntenflimmern relativ gut in den Griff bekommen.
Lob und Anerkennung!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Habe einen Kumpel die xone s empfohlen und er hat sie sich im FH3 bundle gekauft und ich für den PC.

Fh3 sieht auf der One topp aus. Da dachte ich mir wow.
Am pc mit 1440p downsampling, alles auf Ultra und konstanten 60fps (vsync) kam sogar ein wow wow.
Das Bild spürbar klarer und wirkte noch realistischer.
Da ist durchaus ein Unterschied aus zumachen.
Aber ich habe das game auch auf der One genießen können. Die haben sogar das Kanntenflimmern relativ gut in den Griff bekommen.
Lob und Anerkennung!
Ja, stell dir mal vor, statt die Leistung nur für 4k auszugeben, machen sie draus eine dynamische Auflösung um einfach mal die Leistung sinnvoller zu nutzen. Mit 4k upscaling von Auflösung ab 1440p und höher mit Ultraeinstellung wäre ich einverstanden. Ist mir sogar lieber so auf konsole. Und da bin ich auch mal auf vergleichsbilder zwischen 1080gtx 4k Native und Scorpio Dynamische Auflösung gespannt.
 
F

freakyboy86

Guest
Wenn die dynamische Auflösung auf Anschlag steht, dann wirst du keinen Unterschied sehen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben