Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Zeit wird' s zeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Zeit wird' s zeigen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sofern ich nicht durchgängig 60 fps und Supersampling bekomme, sehe ich da für mich keinen Sinn drinnen. Daher werde ich mir sie auch nicht zum Release holen, sondern erstmal abwarten in welche Richtung das Ganze geht.
Dann kaufe dir aber auch keine Pro,da die jetzt schon Probleme mit 1080p 60fps hat.:eek::
Eigentlich hatte ich mir deswegen eine Pro gekauft und mir 60fps erhofft,aber das wird wohl meistens nix werden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nope, bin ehrlich gesagt auch bißchen enttäuscht das nicht mal 60FPS bei großen Titeln erreicht werden.
Aber Hauptsache alle springen auf den Fake 4k Hype Train auf.
 
F

freakyboy86

Guest
Habe auch nicht vor eine Pro zu kaufen. Ich werde dann einfach warten, bis ich mir einen 4K Tv zulege. Das wird aber noch dauern, da ich meinen aktuellen TV gerade mal bisschen mehr als 1 Jahr habe.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
"Teams take advantage of the hardware in ways that will show up on 1080p."
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Projekt Scorpio erscheint zusammen mit weiteren unbekannten neuen IPs

Xbox Spain: "Project Scorpio will be launched with several new games which will take advantage of its hardware"

Xbox Spain bestätigt das weitere bis jetzt noch unbekannte Titel zusammen mit der Scorpio erscheinen. Diese Titel sind speziell an die Hardware der Scorpio angepasst um das maximale aus der Konsole rauszuholen.

Wir wissen alle das unter den Titel mit Sicherheit ein neues forza ist aber was könnten die anderen neuen ips sein. Ich gehe auch davon aus das min. ein Titel noch auf Anfang 2018 verschoben wird. Vielleicht Sea of Thieves, das schaut bis jetzt ziemlich unfertig aus.

Übrigens nicht verpassen, nächste Woche kommt ein exklusiver Artikel von WindowsCentral über Projekt Scorpio.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Scorpio Titel die das Maximum aus der scorpio heraus holen.
Was heißt das für normal one Besitzer oder fhd tv Besitzer? Können diese die Titel trotzdem spielen oder geht das nur in Verbindung mit scorpio und 4K tv?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Scorpio Titel die das Maximum aus der scorpio heraus holen.
Was heißt das für normal one Besitzer oder fhd tv Besitzer? Können diese die Titel trotzdem spielen oder geht das nur in Verbindung mit scorpio und 4K tv?
Alle Spiele erscheinen selbstverständlich auch für die Xbox One.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Scorpio Titel die das Maximum aus der scorpio heraus holen.
Was heißt das für normal one Besitzer oder fhd tv Besitzer? Können diese die Titel trotzdem spielen oder geht das nur in Verbindung mit scorpio und 4K tv?
Ich habe oben noch mal was aus dem Video zu Thema "Scorpio an einem FullHD TV" zitiert.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es wurden wohl wieder kostenlose scheuklappen verteilt. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für mich würde sich die Scorpio schon deshalb lohnen, wenn ich dadurch kein tearing mehr ertragen müßte.
Aber erstmal schauen was der "Spaß" kosten soll.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was hat man über mich wieder geschimpft....!
Jaja! :D
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Leute, Leute... Erst hyped ihr die Scorpio ohne Genaues zu wissen und nun macht ihr sie teilweise schon wieder nieder ohne wirklich neue Info. Ich für meinen Teil freue mich drauf und glaube auch, dass zu release Spiele dabei sein werden, welche zeigen was sie kann. Tippe da sogar ein wenig auf ein neues Tomb Raider ;) , was mich auch sehr freuen würde.
Könnte es vielleicht sein, dass auf der Scorpio die normalen Win10 Versionen mit bestimmten Einstellungen laufen? Nur mal so am Rande...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Leute, Leute... Erst hyped ihr die Scorpio ohne Genaues zu wissen und nun macht ihr sie teilweise schon wieder nieder ohne wirklich neue Info. Ich für meinen Teil freue mich drauf und glaube auch, dass zu release Spiele dabei sein werden, welche zeigen was sie kann. Tippe da sogar ein wenig auf ein neues Tomb Raider ;) , was mich auch sehr freuen würde.
Könnte es vielleicht sein, dass auf der Scorpio die normalen Win10 Versionen mit bestimmten Einstellungen laufen? Nur mal so am Rande...
Es sind nur gewisse Leute die hier durchgehend etwas schlecht reden.
Shadow of the tomb raider wird sicherlich erst 2018 erscheinen, bin mir aber sicher das dieses game Offiziell auf der Xbox Pressekonferenz angekündigt wird.

Die Scorpio läuft mit dem selben Betriebssystem wie die Xbox One und Xbox One s
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was denkt ihr ? Werden mit der scorpio Updates kommen für die jetzt aktuellen AAA Titel, wie Battlefield 1 ? Das wäre mir noch wichtig.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
JA das denke ich doch auch! Bzw hoffe drauf!

Na wenn ihr das sagt... :(y)::D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die 4k Videos von battlefield auf youtube machen mich einfach zu geil drauf.. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben