Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So vorstellen kann ich mir das schon Teddy. Nur keinen Plan ob das beim ESRam auch so geht. Deswegen ja auch ein ? dahinter :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So vorstellen kann ich mir das schon Teddy. Nur keinen Plan ob das beim ESRam auch so geht. Deswegen ja auch ein ? dahinter :p
 
F

freakyboy86

Guest
Ich denke mal, dass die Spiele irgendwelche Patches bekommen, damit die Daten nun einfach komplett in den GDDR5X Ram geschrieben werden anstatt sie auf den DDR3 und ESRAM aufzuteilen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Phil Spencer bestädtigt nochmals, "Die stärkste Konsole aller Zeiten kommt Ende 2017"

2017 is shaping up to be one of the most exciting years ever for Xbox gamers. We are preparing to launch the most powerful console ever made this holiday – Project Scorpio – along with a diverse lineup of games. In fact, we are committed to delivering even more exclusive games for both Xbox One and Windows 10 this year than we launched in 2016.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
YES! Phil The Hill! Take My Money!

Ich WILL das! [emoji14][emoji12]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und dann kommt die stärkste Konsole aller Zeiten 2018! Das Neue ist irgendwie immer, nintendo nicht gemeint, das stärkste!
Welche Firma würde auch etwas schwächeres als den Vorgänger auf den MARKT bringen.
Aussage = Marketing und alle werden geil!
 
  • Like
Reaktionen: TLK
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber das ist ja das gute:

n fact, we are committed to delivering even more exclusive games for both Xbox One and Windows 10 this year than we launched in 2016.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Aber das ist ja das gute:

n fact, we are committed to delivering even more exclusive games for both Xbox One and Windows 10 this year than we launched in 2016.
Und genau da liegt doch Phil seine Stärke. Er lässt wieder schön viele Hintertürchen offen. Statt Zusagen das sie dieses Jahr neue AAA Titel bringen müssen, die es nur auf Windows gibt, sagt er mehr exklusive Spiele.

Heißt doch im klar Text bloß das das Indie Programm von Microsoft dieses Jahr voll durchstarten wird. Als ob Microsoft in der zweiten Hälfte des Jahres noch so viel zu bieten hat an großen Games geschweige denn großen neuen IPs...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Natürlich, können ja ausschließlich Indie Titel gemeint sein. Etwas anderes kommt in diesem Universum gar nicht in Frage. Ist ja MS. Crackdown, State of Decay 2 und Sea of Thieves sind ja nur Lückenfüller bis man sie canceln kann oder können gar keine qualitativ wertvollen Spiele werden... Man muss definitiv selbst die Bezeichnung AAA nutzen, sonst ist das völlig ausgeschlossen. Außerdem sind ausschließlich AAA Titel zu berücksichtigen.
Aki du bist genau das Gegenteil von Semaphor. Immer nur Anti Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wo habe ich bitte gehatet?
Nur ist seine Aussage nichts besonderes. Die neuste Hardware ist immer die Verbesserung. Zzt ist ps4pro die stärkste Konsole aller Zeiten. Ende 2017 ist es die Scorpio bis dann, bestimmt 2018, die PS5 rauskommt.
Dann ist die PS5 die stärkste Konsole die es je gab.
Sollte MS mit einer Modularen Xbox entgegenwirken, also jährliche Updates möglich, dann wird wohl MS dauerhaft die stärkste haben.

Solange heisst es, derjenige der die neuste Konsole am Markt hat, hat auch die Stärkere Konsole.

Und BASH4Y0U, man hat hier auch das Recht sich kritisch zu äußern und nicht alles zu lobpreisen.
Xbox ist auch win10.
Wenn einen daß Thema xbox interessiert und man hat keine, dann darf man auch hier sein.
Wenn Du Dich als "absoluter" Fan, dem Schwächen egal sind, negativ berührt fühlst, lese die Beiträge nicht.
Sie sind weder verboten, noch zeigen sie Desinteresse an de xbox.
Sie zeigen die Meinung eines Menschen und das ist in Deutschland erlaubt. Sollte jemand aber mit dem Ziel negatives Posten um nur Stunk zu machen, dann wird schon genauer hingeschaut. Dies ist aber nicht gegeben.
Bitte unterlasse es, Mitglieder, langjährige sowie jene die nicht lange dabei sind, raus zu komplimentieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TLK
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aha ich dränge also neue und alte Mitglieder aus dem Forum. Alles klar, das ist also die Erkenntnis des Tages.
Gut zu wissen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du äußerest dich öfters, warum einige hier sind, das diejenigen, die kritisch sind, haten. Das ist Unfug.
Das ist aber offtopic.
Und ich denke das du das verstanden hast.

Ich mach mal einen Thread auf. Will mal wissen wer sich h alles eine holt.


Edit:

Hier der Link zur Umfrage:

http://www.xbox-passion.de/f13-smalltalk/holt-scorpio-30448.html
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Lol jede Aussage von Phil wird sofort auf den Kopf gestellt und richtig schlecht gemacht.
Warum seid ihr in einem Xbox forum wenn ihr noch hatet??
Ja Mann! Ich versteh das auch nicht. Alleine die E3 damals als die Scorpio angekündigt wurde hat mich schon so geflasht. Die PC Leute hier im Forum für die ist nur noch ihr PC geil und ihre zb 600 euro Grafikkarte. Ist einfach so Boarder. Von Dir liest man nur noch kritische Aussagen zur Scorpio und Xbox Games. Klar jeder kann seine Meinung schreiben aber manachmal frag ich mich auch, ob es sich einige zur Aufgabe gemacht haben, alle zum PC zu bekehren.

Ich meine, ich stehe auch nicht hinter der switch, trotzdem gönn ich den Switch gehypten ihren Hype! Das fehlt mir hier bei einigen in letzter Zeit son bischen. Den anderen auch ihrs zu gönnen.

Ausserdem, meine Meinung: Gerade die, die zu PC Enthusiasten hier geworden sind, haben völlig den Bezug zur Konsole ansich verloren. Das Verständnis, was eine Konsole ausmacht und besonders macht. Und vor allem versteht ihr Phil nicht. Für mich hat der Mann einfach Eier. Er hat die Xbox-Sparte übernommen, als sie eine andere, für die meisten von uns nicht geschätze Richtung eingenommen hatte. Hin zur Multi-Media Konsole, weg vom Chore Gaming.
Und ER ist der, der sie ganz klar und deutlich wieder dort hin bringt, wo wir es uns schon bei der letzten Generation gewünscht hätten!!! Deswegen sage ich: Anstatt sich immer nur mit technischen Details herumzuschlagen und fragwürdige Vergleiche zum PC herzustellen,. obwohl wir alle wissen, dass eine KOnsole anders funktioniert, Stichwort "Close to the metal", sollte man einfach mal der Person vertrauen, Phil und sich auf was wirklich Gutes freuen!
Und wenn man eben mittleweile vom Konsolero zum PC-Enthusiasten geworden ist, dann sollte man wenigstens den anderen ihre Freude darüber lassen in einem XboX-Forum.

Übrigens ist das Forum, wenn wir schon dabei sind, fast tot! Nimm mal den Bereich raus aus dem Forum, der keine Beitrage generiert, also nicht zum Thema dazu gehört, dann isses seit einiger Zeit nur einer, der das Forum hier wirklich am Leben hält: Bash!

Ich nehm mich da nicht aus, da ich wirklch wenig schreibe seit einiger Zeit. Ich lese aber viel mit. Habe dann aber oft keine Lust was zu schreiben, ausser Bash hat mal wieder , was interessantes gepostet!

Das Ziel vom Forum selbst, sollte wohl immer noch sein, neue Mitglieder zu generieren und die werden sich wohl kaum in einem Xbox Forum anmelden, wo sie nur kritische, die Konsolen madig machende Beiträge lesen. Das ist wirklich schade und ich meine, wir hatten früher hier eine viel geilere Xbox Community als wir sie heute haben. Wenn Bash nicht soviele Threads eröffnen würde und uns füttern würde mit brandaktuellen Infos dann wäre es hier schon ziemlich still.
Gut nun ist auch gerade keine besonders spannende Zeit. Wir sind im Jahr 4 der aktuellen generation aber im Hinblick auf die Scorpio, da erwarte ich ehrlichn gesagt, von jedem der hier angemeldet ist einen gewissen Enthusiasmus. sonst frag ich mich, was er hier will...

Das mal mein Rundumschlag, wenn ihr so wollt. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist doch klar das der Slogan , Wir haben die stärkste Konsole am Markt, nur ein Wanderpokal ist der von Gen zu Gen die Seite wechselt. Bezweifelt hoffentlich niemand ?
Keine Ahnung was sich sowohl Sony als auch MS dabei gedacht haben mit der One und der PS4. Wahrscheinlich wollten sie so knapp wie es geht kalkulieren, keine Ahnung. Mehr war in dem Preisgefüge damals wohl nicht drin. Sie haben uns mit der aktuellen Gen viel versprochen, oder Wir haben Uns zuviel versprochen kann ja auch sein, jedenfalls sind die Konsolen so wie sie jetzt sind bereits nach kurzer Zeit ausgereizt und jetzt wird mit der Scorpio, respektive PS4 Pro nachgebessert. Gut find ich dieses Wettrüsten jedenfalls nicht. Hab ja schon mal gesagt, wenn dieser Zyklus von 2-3 Jahren bestand bekommt setzte ich immer einen Sprung aus. Mit der One bin ich in den meisten Punkten zufrieden und brauche nicht alle 2 Jahre was neues besseres. Kommt die Scorpio zu für mich einem vernünftigem Preis bin ich dabei und kann entspannt warten. Die PS4 ist seit vielen Jahren (PS2) mal wieder eine Sony Konsole im Haus und ich war neugierig dessen Ökosystem kennenzulernen und hab gesehen bzw mitbekommen das es mir in weiten Teilen nicht so sehr zusagt wie das der XBox, also mir kommt so schnell keine Sony mehr ins Haus. Aber darum geht es ja nicht. Nur mal so am Rande erwähnt.
Was das ganze gehate hier angeht, sollten manche mal auf die Bremse treten. Ich spreche jetzt bewußt nur von der XBox, weil eine PS hier in Unsrem Forum nicht wichtig ist finde ich. Genauso wie ein PC. Er spielt eine untergeordnete Rolle, mehr nicht. Oftmals wird hier nur schwarz gesehen was die Xbox angeht, allgemein, und das geht mir gehörig auf die Nüsse. Vieles wird schlecht gemacht und sofort kritisiert.
Kritik kann gut sein aber oftmals wird hier nur versucht etwas schlecht zu machen was nicht schlecht ist. Ständig dies XBox vs PC Diskussionen gehören hier nicht her. Eine 1080 Konfiguration mit einer Konsolen GPU zu vergleichen ist sinnfrei. Darüber müssen Wir hoffentlich nicht "streiten" ? Trotzdem wird sie immer wieder angestrebt. Hört auf damit. Ach soviel Text am Morgen, mir reichts erstmal.
Und klar ist zb Bash ein Xbox Pro User aber er ist gut fürs Forum. Weis nicht wie man darauf kommt das er dafür verantwortlich ist das andere User gegangen sind oder gehen. Da sind Leute wie Du lieber Boarder eher zur Rechenschaft zuziehen. Aber auch in diese Richtung verteile ich keine Schuld. Du vertrittst halt Deine Meinung und auch das finde ich gut. Es gehört nun mal in eine Forum das unterschiedliche Standpunkte vertreten werden und zu 99% geschieht dies auch Regelkonform, sprich gesittet. Alles gut.
Ach eines noch. Was dieses "wettrüsten" der Hersteller angeht, sehe ich 2 Verlierer.

1. Sony wird dieses Wettrüsten nicht lange mitmachen können. Jedenfalls nicht zu Kampfpreisen.
2. Wir. Verabschiedet Euch schon mal von der Vorstellung der 400-500€ Konsolen.

Solche Preise werden auf Dauer nicht einhaltbar sein. Und der ganze Kram wird teurer.

So, jetzt ist erst aber mal schluss. Wall of Text und so :D
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Du warst schneller Archie :), hätte es nicht besser formulieren können.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bash ich schreibe natürlich öfter mal kritische Dinge, das soll aber kein hate sein, einer muss euch fanboys doch auf dem Boden der Tatsachen halten [emoji12] 4K/60fps für 500€. Um nur mal ein solchen Kommentar aufzugreifen. Klar kann die Scorpio 4K/60fps, das kann aber auch die Pro und die One und auch die normale PS4. Weil die alle samt genügend Speicher hätten für derart große Auflösungen. Die Frage ist, ob sich dadurch auch andere Dinge entwickeln. Wie sehen die Texturen aus? Wie sieht der detailgrad aus, wie lebendig wird das ganze?

Man verschwendet einfach die komplette Leistung die man hat, für belangloses Zeug wie Auflösung.

Und das schlimmste daran ist, das ihr das in eurer Euphorie überhaupt nicht merkt. Die scorpio ist nur eine weitere Konsole die den PC künstlich zurückhalten wird.

(Ja steinigt mich. Er hat sich schon wieder negativ geäußert)

Die Scorpio hätte eine fantastische Konsole werden können. Aber durch den 4K Wahn den sie euch erfolgreich eingetrichtert haben, den sowieso nur ein Bruchteil der Leute nutzen wird, haben sie es geschafft TV Verkäufe anzukurbeln und gleichzeitig die 4 fache mehr Leistung der One komplett zu verschwenden... Glückwunsch. Da haben sie wirklich was erreicht.

Während es am PC bereits Grafikkarten gibt die 10TFlops Rechenleistung haben, kommt die Konsole Ende des Jahres mit knapp der Hälfte davon. Und anstatt dann Zusagen das man die Leistung bei 1080p voll nutzen wird, um den Gaming Sektor in Sachen Lebendigkeit und Echtheit der Grafik mal Vorran zubringen, oder auch bei Physik, prügelt man den Leuten ein wie geil 4K ist.

Schaut euch einfach mal die neusten Trailer an, welche Grafik mit der Unreal Engine möglich ist. Das ist fast Fotorealistisch. Aber wir stagnieren schon seit vielen Jahren auf einem ähnlichen Level was Physik, Lebendigkeit und auch Grafik an sich angeht.

Klar ist Grafik nicht alles. Sich aber mit diesem Satz immer alles schön reden zu wollen, statt endlich mal einen Schritt nachvorne zu machen, und Zusagen das es auch anders sein könnte, auf die Idee kommt hier keiner.

Und mit der Scorpio haben wir dann die nächsten 4 Jahre wieder nichts gewonnen, außer minimale Verbesserungen und einer Konsole die 4K 30fps bei spielen können wird. Super.


Und mir geht es hier garnicht um den Vergleich PC - Konsole. Die Scorpio hätte genug Leistung um bei 1080p ganz neue Möglichkeiten zu offenbaren.


Aber jetzt lass ich euch mit eurer heiligen Konsole alleine hier, Hyped sie, streichelt sie, macht sonst was mit ihr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt's keinen WIR SPRECHEN UNS AUS Thread?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Allerdings glaube ich, dass Sony sich das noch länger leisten kann und will, als MS. Dafür läuft es einfach zu gut.
Ich wüsste aber auch keinen Grund, warum MS mit der Ausrichtung "Xbox als Gamingservice" nicht noch zusätzlich die passende Hardware bereitstellen sollte, wenn sie eh nicht subventionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Aki
" Aber durch den 4K Wahn den sie euch erfolgreich eingetrichtert haben"

schön, das du alles xboxler über einen kamm scherst.

"Aber jetzt lass ich euch mit eurer heiligen Konsole alleine hier, Hyped sie, streichelt sie, macht sonst was mit ihr."

also das, was du mit deinem geliebten pc so machst.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Aki
" Aber durch den 4K Wahn den sie euch erfolgreich eingetrichtert haben"

schön, das du alles xboxler über einen kamm scherst.

"Aber jetzt lass ich euch mit eurer heiligen Konsole alleine hier, Hyped sie, streichelt sie, macht sonst was mit ihr."

also das, was du mit deinem geliebten pc so machst.
Es mag auch Leute geben die auf 4K verzichten können. Das war vielleicht falsch formuliert. Aber wenn man hier schon Dinge liest wie "ich erwarte nicht weniger als Microsoft angekündigt hat, native 4K mit 60fps", dann merkt man bei einigen schon wie Werbung wirkt.

Sorry falls sich einige dadurch angegriffen fühlen. Sagen wir nicht alle, aber viele.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben