Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Viel wichtiger sind eh Spiele. Ich bin schon auf die E3 gespannt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Häh? Hab ich was verpasst? :D
Also es gibt kein leak oder so aber ein Teil der Pressekonferenz kann man schon herleiten.

Crackdown 3 Gameplay + Release
State of decay 2 Gameplay + Release
Forza 7 Trailer + Release
Shadow of the tomb raider Teaser
Sea of Thieves Gameplay
Halo 6 Teaser
ori and the will of the wisps Trailer
Cyperpunk 2077 Trailer

Dazu noch 1-2 neue unbekannte IPs, Indie Montage und PR Gerede :)
Und noch die offizielle Enthüllung der Scorpio wenn sie nicht vorher ein Event machen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Also es gibt kein leak oder so aber ein Teil der Pressekonferenz kann man schon herleiten.

Crackdown 3 Gameplay + Release
State of decay 2 Gameplay + Release
Forza 7 Trailer + Release
Shadow of the tomb raider Teaser
Sea of Thieves Gameplay
Halo 6 Teaser
ori and the will of the wisps Trailer
Cyperpunk 2077 Trailer

Dazu noch 1-2 neue unbekannte IPs, Indie Montage und PR Gerede :)
Und noch die offizielle Enthüllung der Scorpio wenn sie nicht vorher ein Event machen.
Wenn das wirklich alles sein sollte, kopiere ich deine Signatur. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist auch besser so.
Sehe ich auch so.
Mit Halo wars 2 hat man dieses Jahr bereits ein halo.
Nächstes Jahr kann man sicherlich mit Halo 6 rechnen.

Da noch ein Halo 3 Remastered reinzuschieben ist einfach zu viel des Guten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Da ja nur 2 XBOX-Originals remastered werden (Voodoo Vince und Phantom Dust), rechnet ihr mit einem weiterem Original?
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Sehe ich auch so.
Mit Halo wars 2 hat man dieses Jahr bereits ein halo.
Nächstes Jahr kann man sicherlich mit Halo 6 rechnen.

Da noch ein Halo 3 Remastered reinzuschieben ist einfach zu viel des Guten.
Mir geht es nich mal darum.
Ich Persönlich fand die MCC und H2 Remastered schon zu viel, außerdem hatte Phil glaube ich mal auf Twitter gesagt das er auch kein Fan von Remasters ist, da braucht man H3 nicht zum 3. Mal auf die Onr zu bringen oder andere Halo-Teile 2x, 1x AK reicht völlig zumal das Original eh gerade bei den alten Teilen weitaus beliebter ist, aber Geld regiert halt die Welt und bei Halo sind selbst die die gegen Remasters sind dafür, aber nur bei Halo.
Habe ich selbst hier schon früher gelesen als ich noch ohne Account hier war.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin genau so einer. Das Halo 2 Remaster war einfach zu gut um für Halo 3 keins zu wollen, gerade weil Halo 3 ne wirklich starke Story hat!
 
F

freakyboy86

Guest
Jetzt wo ihr es erwähnt, ich habe ja auch noch die MCC :D Schon vollkommen verdrängt ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bin mir absolut sicher das die halo mcc in 4k laufen wird auf der scorpio.

Dann noch nen 4k patch für die alten first party titel.

4k tv sollte man dann schon haben um es richtig zu genießen

Aber solltet ihr sparfüchse sein dann wartet auf die diesjährigen modelle
(März und sommer release) die sind nochmals ausgereifter.
So weihnachten oder Januar nächsten jahres wenn die neuen Modelle vorgestellt werden sinken die preise auch.
Wer nur um die 1k zahlrn will mus auf das weihnachten in 2018 warten xD
 
F

freakyboy86

Guest
Bin mir absolut sicher das die halo mcc in 4k laufen wird auf der scorpio.

Dann noch nen 4k patch für die alten first party titel.

4k tv sollte man dann schon haben um es richtig zu genießen

Aber solltet ihr sparfüchse sein dann wartet auf die diesjährigen modelle
(März und sommer release) die sind nochmals ausgereifter.
So weihnachten oder Januar nächsten jahres wenn die neuen Modelle vorgestellt werden sinken die preise auch.
Wer nur um die 1k zahlrn will mus auf das weihnachten in 2018 warten xD
Die Halo MCC würde sicherlich selbst auf der One in 4K laufen :D

Gibt sicherlich auch Leute die sich mit weniger zufrieden geben. Selbst wenn es kein "volles" HDR ist, sieht das Bild schon deutlich besser aus. Die Frage ist halt, ob man nochmal deutlich mehr Geld für ein etwas kontrastreicheres Bild ausgeben möchte.

Dazu kommt, ob sich das überhaupt jetzt schon lohnt. Die One S ist nun ein halbes Jahr alt und trotzdem gibt es gerade mal zwei Spiele die HDR unterstützen. Sollte doch eigentlich bei einem Spiel kein großer Aufwand sein das zu integrieren. Bei Filmen sieht es nicht anders aus. 2017 kann man die HDR Filme fast an 2 Händen abzählen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wann lernt ihr es... Auflösung ist nicht das Allheilmittel ;D Ich brauch das nicht in 4k, wenn die Texturen immernoch die alten sind!
Aber Minecraft sieht doch in 4k so viel besser aus.:eek::
Finde das da HDR mehr bringt,leider haben es in Moment zu weng Games.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben