Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Immer wenn ich >XBoxFront< lese muss ich schmunzeln. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
warum mußt du da schmunzeln?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du wirst gleich geblitzdingst du :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kommt mir anders vor. Und auch der allgemeine Tenor geht in diese Richtung.
Aber ist ja Wurst. Ich besuche die Seite eh nicht. ;)
kann ich absolut nicht bestätigen. dort wird die ps4/sony gut behandelt und es wird auch kritik an ms/der xone verübt. also von daher kann ich deine aussage nicht unterstützen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
kann ich absolut nicht bestätigen. dort wird die ps4/sony gut behandelt und es wird auch kritik an ms/der xone verübt. also von daher kann ich deine aussage nicht unterstützen.
Genauso sieht es aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es gibt nix verblödeteres als die SDF Seite. Sowas findest nirgends sonst im Netz.
Ich hoffe ja irgendwie immer noch dass das eine Satireseite ist :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Windows 10 4 the win!

Und apple ;)

Android mag ich nicht.

Xbox liebe ich deswegen habe ich im vorraus ea acces und xbox live auf 3 jahre glaub.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
kann ich absolut nicht bestätigen. dort wird die ps4/sony gut behandelt und es wird auch kritik an ms/der xone verübt. also von daher kann ich deine aussage nicht unterstützen.
Kann ich, wie schon gesagt, nicht bestätigen. Ist für mich halt eine reine Fanboy/XBox Troll Seite.

Aber, und das habe ich ja auch gesagt, deshalb bin ich dort nicht angemeldet und stattdessen hier. Ansonsten gibt's, glaube ich, keine Seite, deren Community so offen für Multikonsoleros ist wie eben XBox Passion. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie mehrfach nun gefordert!

thor-hammer.jpg

Bitte bei der Scorpio bleiben!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich würde mir bei der scorpio beim start gerne die gehäusfarbe aussuchen können.so 3-4 farben wären schon nice.
oder auch verschiedene dashboards,wobei das wohl bei den systemupdates zu viel arbeit machen könnte.

Kann ich, wie schon gesagt, nicht bestätigen. Ist für mich halt eine reine Fanboy/XBox Troll Seite.

Aber, und das habe ich ja auch gesagt, deshalb bin ich dort nicht angemeldet und stattdessen hier. Ansonsten gibt's, glaube ich, keine Seite, deren Community so offen für Multikonsoleros ist wie eben XBox Passion. ;)
du erzählst nur unfug über die xboxfront.
die seite ist von reinen xbox fanboys oder sony trollen so weit entfernt wie die erde zur am entferntesten bekannten galaxie.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Erzählt er nicht immer nur Unfug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben