Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja äh... ich nehme dann auch drei [emoji23] ... die Spezifikationen von Projekt Scorpio wurden noch NICHT komplett veröffentlicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Frames du penner :D

je mehr frames desto geringer ist der inputlag sichtbar von deinen Eingabeperipherie

mit 4k downsampling habe ich nichts flimmern sehen.sah alles butterweich aus.

4k gaming ist mir wichtig.downsampling wird da auch so dann betrieben.frage mich aber ob die support für widescreen usw machen oder die option auf mehr frames bei geringerer auflösung.

Ja äh... ich nehme dann auch drei [emoji23] ... die Spezifikationen von Projekt Scorpio wurden noch NICHT komplett veröffentlicht...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
3 frames?
damit kommst nicht weit xD

also hw2 sollte die skorpio easy hinbekommen..

ja es ist nichts festes und das die one laut der seite 50% stärker sein soll frage ich mich wie die darauf kommen

ps4 pro hat eben 2 tflops grob gesagt weniger
wahrscheinlich 4.2 tflops x1.5 aber das wäre 6.3tflops.

naja egal was sache ist ich will ne austauschbare festplatte haben.
wenn die interne sata 3 kann und die externe usb 3.1
dann intern ne kleine ssd und extern ne m2 ssd mit uasp fähigen usb3.1 case xD
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Die Scorpio wird eine viele aktuellere Architekur haben was die ganze sache noch viel flotter macht abseits der ganzen TF Debatte.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil hat bereits die ersten Spiele auf einer Scorpio spielen können
Phil Spencer‏ @XboxP3
Great day, Scorpio update w/ team. Played my first games on early Scorpio unit. Games played great, console looked right, proud of the team
5:53 am · 24 Jan 2017
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Bin bei der ganzen Geschichte noch ziemlich skeptisch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dann soll MS die Scorpio schon mitte des Jahres rausrücken:D
Das werden sie nicht machen selbst wenn die Konsole schon in 1-2 Monaten fertig wäre.
Erstmal muss das ding richtig gehypt werden.

Das heißt einigens Event im Mai, danach E3 und ggf gamescom
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das werden sie nicht machen selbst wenn die Konsole schon in 1-2 Monaten fertig wäre.
Erstmal muss das ding richtig gehypt werden.

Das heißt einigens Event im Mai, danach E3 und ggf gamescom
War nur Wunschdenken von mir:)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Es gibt Hardcore-Freaks , die etwas von September-Release erzählen
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Geht man wieder zum alten Logo über oder was soll das?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Geht man wieder zum alten Logo über oder was soll das?
keine Ahnung ^^
Phil Spencer hat das OG Xbox Logo schon als Profilbild und jetzt auch Albert Penello

Spencer hatte sogar ein OG Xbox T-shirt auf der letzten e3
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Ich bin gespannt. Weckt Erinnerungen :D
 
T

TheRock1401

Guest
Wieder zurück zum alten Logo finde ich nicht schön! Das Logo ist hässlich, da gefällt mir das jetzige besser
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ich denke das oder so ähnlich wird das Logo der neuen XBOX Konsole, wären das aktuelle Logo für das ganze XBOX System dienen soll.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
New Scorpio Spec Leak: ESRAM Gone, GPU Features Revealed



Kein eSRAM, ZEN unwahrscheinlich. Entwicklern steht es frei upscaling Methoden, wie Checkerboarding zu verwenden um 4K und gute Performance zu erreichen. 6TF / 320GB/s nochmals bestätigt.

Quelle: Eurogamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bekommts jetzt bloß kein feuchtes Höschen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben