Seite 148 von 278 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KumbaYaMyLord Kann man nur die Daumen drücken Tipp: weiße Sonnenbrille beim Zocken tragen Warum tragen Gamer häufig Sonnenbrillen (meist weißes Glaß) beim zocken? ...


  1. #2941
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kann man nur die Daumen drücken

    Tipp: weiße Sonnenbrille beim Zocken tragen

    Warum tragen Gamer häufig Sonnenbrillen (meist weißes Glaß) beim zocken? (PC, Gaming)

    Vielleicht wird damit vielen verzweifelten Zockern geholfen und die Xbox oder PS4 darf wieder zum Einsatz kommen

    Weiße Sonnenbrillen
    Weiße Sonnenbrillen

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD %C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=gunnar+gaming+brille&sprefix=gunnar+gamin g+%2Caps%2C153&crid=29B542KFC2R4M

    Aber ja sieht etwas so aus, ist echt angenehm, wenn man abends im dunkeln zockt

    @Boarder: Am PC kann ich dir noch das Programm f.lux empfehlen, dass dimmt die Helligkeit, wenn die Sonne untergeht, und nimmt das blaue Licht raus

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2942
    KumbaYaMyLord
    DA ist das Ding


  4. #2943
    Archie Medes
    Jetzt auch in weiß. Nicht nur in blau oder grün

  5. #2944
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jetzt auch in weiß. Nicht nur in blau oder grün
    Ich besorg mir so ein Ding.. ohne Scheiß. Hab immer die Augen zugemacht beim Zocken wenn es zu anstrengend wurde... Nachteil: bin oft eingeschlafen

  6. #2945
    Archie Medes

  7. #2946
    Anilman
    Also wie boarder es bestätigen kann.
    Auf den bildern sieht man eben die bessere kantenglättung usw.
    Sobald ihr es live spielt ist es komplett anders.
    Das geringere kantenflimmern ist so angenehm.

    Und wie schon gesagt wenn ich nen screenshot mache während ich mich bewegen würde,dann hätten wir die krasse unschärfe.
    Ich glaube man kann es auch erzwingen wenn man kurz ins menü geht(cpu last geht hoch) und wieder ins game dann habt ihr paar sekunden die unschärfe.

    Manche leute behaupten sie merken den Unterschied nicht aber ihr müsst es live sehen.
    Auf bildern kann man es schlecht rüberbringen.

    Die skorpio ist ein segen.
    Dann muss ich mir das geflimmere nicht mehr antun.

    ich habe das sichtfeld auf 120 eingestellt gehabt fühlt sich komisch an aber ich komme damit beim zielen besser zurecht.

    Will auch endlich nen 4k tv haben.
    Mein tv inputlag ist ja bei 41ms und die tvs die jetzt kommen werden,haben so um die 20ms.

    Interessant ist eben das freesync wenn das geht auf normalen tv's

  8. #2947
    KumbaYaMyLord
    Geil wie ihr Zwei euch die Bälle hin und her werft... hat Charme

    und nun zurück zu Cali

  9. #2948
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Geil wie ihr Zwei euch die Bälle hin und her werft... hat Charme

    und nun zurück zu Cali
    Me?



    oder wer


  10. #2949
    KumbaYaMyLord


    Ja du... wir haben es verkackt

  11. #2950
    Anilman
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Geil wie ihr Zwei euch die Bälle hin und her werft... hat Charme

    und nun zurück zu Cali
    So geil mit den gif's
    Immer was passendes am start xD




    Wenn die skorpio kommt wird es wieder schöne raid gruppen geben für destiny 2
    Mehr leute sind aktiv
    Mein bro wird dann sehen was ich für ne grafik aufm pc hatte die jahre

  12. #2951
    freakyboy86
    Gibt doch auch in Destiny noch eine ziemlich aktive Community. Gibt ne deutsche Slack-Gruppe die spielen täglich mehrere Raids.

  13. #2952
    Anilman
    Destiny ist für mich aktuell tod
    Ich habe netmal auf lichtlevel 400 gespielt da es keine weiteren raids gibt bis destiny 2 kommt.
    Events gibt es definitiv aber keine erweiterungen denke ich.
    Grimoire habe ich auch net alle geholt bspw geister in mp map.
    Ich mag das halt nicht mit 30 frames da rumzugurken da muss ich mich erst umgewöhnen und eben die dynamische verbindungsproblemchen

  14. #2953
    freakyboy86
    Ich hab mal irgendwas gehört, dass die alten Raids überarbeitet werden sollen

  15. #2954
    Liquid B
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Wer den Unterschied auf der Waffe und hinten in den Bergen nicht erkennt gehört definitiv zum Optiker!

    Anhang 27650
    ]Anhang 27651
    DAS ist genau das was ich im Kopf hatte bzgl. dem Vergleichsvideo... das ist wirklich ganz deutlich zu sehen.. überall..

  16. #2955
    Iceman8312

  17. #2956
    Shoouss Lullaby

    das ist huge

  18. #2957
    BASH4Y0U


    Ein kleines Zwischenfazit:

    Erstmal super wie fleißig hier diskutiert wird, nach etwa 6 Monaten sind schon knapp 3000 Beiträge zusammengekommen. Dennoch möchte ich kurz zusammentragen was wir bis jetzt über die Scorpio wissen.

    *12GB GDDR5
    * über 320GB Speicherbandbreite
    * 6TFlops GPU Leistung
    * Prozessor mit 8 Kernen
    * Auf und Abwärtskompatibel
    * VR Support
    * Release Ende 2017
    * HDMI 2.1 support



    Phil Spencer: Es fühlt sich gut an wie die Enthüllung zusammen kommt

    Phil Spencer bestätigt über Twitter, dass es sich gut anfühlt, wie aktuell die Enthüllung der Konsole zusammen kommt. Somit arbeitet das Team schon fleißig am Show-Programm. Nur ist aktuell noch unklar, ob es ein Pre-E3-Show-Event zur Scorpio geben wird oder nicht.
    Xbox Scorpio: Phil Spencer: Es fühlt sich gut an wie die Enthüllung zusammen kommt

    ....

  19. #2958
    CalimeroX
    Kann jemand, der sich mehr damit auskennt, sagen, ob es einen Grund hat warum man 12GB Ram verwendet?

    12 ist so ne "krumme" Zahl, ich kenne vom PC über die letzten 10 Jahre das "verdoppeln", also früher 2GB, dann waren iwann 4GB der Standard, und dann 8GB und 16GB, aber man sieht so gut wie niemanden der 12 verwendet. Macht das irgendeinen Unterschied / hat es nen bestimmten Sinn, dass man 12 wählt?

  20. #2959
    Boarder76
    Vielleicht 4 GB als Systemspeicher und 8 für Grafikkarte?!

  21. #2960
    Anilman
    Die konsole soll ja vr können
    Je mehr speicher desto besser
    Dann müssen die daten nicht komprimiert werden.

    Es gibt ja richtige speicherfresser games und 4k 60fps braucht einiges.
    Aber es ist immer abhängig vom game.

    Btw mein pc nimmt sich zusätzlich comit?! speicher bei games dann sind da nochmals einige gb verschlungen.
    12gb dann haste genug luft.
    Ggf 8k 60fps bei tetris

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen