Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://youtu.be/TL7MNbe2vbU
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wer den Unterschied auf der Waffe und hinten in den Bergen nicht erkennt gehört definitiv zum Optiker!
Geht es auch in nativer Form?
Die Bilder hier sind in 1038x584 und 968x544. Da erkenne ich nicht wirklich Unterschiede bei einer solchen Komprimierung.

Ich lade Bilder immer bei Directupload hoch.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hab ein Video hoch geladen. Da ist es dann in Full HD.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Geht es auch in nativer Form?
Die Bilder hier sind in 1038x584 und 968x544. Da erkenne ich nicht wirklich Unterschiede bei einer solchen Komprimierung.
Und der nächste für den Optiker! ;) Leute ernsthaft?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
http://www.xbox-passion.de/f5/xbox-4k-project-scorpio-[diskussionsthread]-27892-292.html#post607299

da neu Hochgeladen

die bilder die du gepostet hast sind aus der beta da ist die grafik sogar nochmals unschärfer gewesen.
Also ich sehe jetzt da nur, dass die Kantenglättung und Distanz deutlich besser ist, was bei den Unterschied von 4kUHD zu 720-1000p skaliert auf 1080p recht logisch ist. Die Texturen sind aber dennoch richtig schick und verwaschen schaut mMn anders aus.
Wenn jemand sowas wie unscharf oder verwaschen verwendet, dann kommen mir eher Spiele von 2003 in den Sinn. Aber doch nicht sowas hier.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
ich konnte die screenshot´s wo es runterskaliert nicht machen.
das bild ist mehrmals unscharf geworden aber ich habe nicht rechtzeitig nen bild machen können.
und diese unschärfe kommt dauernd inkl framedrops.

auf den bildern bin ich allein auf dem server da läuft die konsole auf 1000p oder was auch immer.
in mp geht er deutlich runter aber wenn man auf nen vollen server geht ist das nicht unüblich abgeschossen zu werden oder in meinem fall überfahren xD

wenn du auf dem tv wechselst merkst du deutlich unterschiede.
live sieht das immens besser aus.

und wie gesagt unter last kackt die xbox massiv ab was auflösung angeht.
sobald ich mich bewegt habe oder auch nur ins menü gegangen bin wo die cpu last hochging hatte ich 720p oder wie weit die auch runterskaliert
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geht gar nicht [emoji23] wie will jemand der keine Screenshots machen kann, komplexe Unterschiede in Auflösung, fps usw. beurteilen [emoji15] Disqualifiziert!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Geht gar nicht [emoji23] wie will jemand der keine Screenshots machen kann, komplexe Unterschiede in Auflösung, fps usw. beurteilen [emoji15] Disqualifiziert!
anzeige ist raus :D

das geht wenn dan mit ne aufnahme aber die arbeit könnt ihr diesmal machen.
habe mir extra die mühe gemacht!

und sucht ihr mal nen vollen server ohne gestört zu werden ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
anzeige ist raus :D

das geht wenn dan mit ne aufnahme aber die arbeit könnt ihr diesmal machen.
habe mir extra die mühe gemacht!

und sucht ihr mal nen vollen server ohne gestört zu werden ;)
Die Mühe wird natürlich mit einem Like belohnt... außerdem lade ich dich ein mal bei mir auf der Couch auf ner Plasma-Xbox Kombi zu spielen ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
habe ich doch selber du lümmel xD

naja ab diesem jahr oled oder qled.

4k geringer inputlag

habe beim plasma aufgrund der hohen betriebsstunden mehr nachleuchten als früher.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Diskussion ist immer das gleiche.
Erst bei der ps4.
"Keinen Unterschied von 720p(xbox) zu 1080p (Ps4) zu sehen. Wird ja toll hoch skaliert.
Nun zum PC.
Es sieht nicht gleich aus.
Die meisten haben die pc Version nicht live gesehen und sagen es sieht gleich aus.
Nicht euer ernst.
Selbst ich sehr es auf den Bildern. Und in Natur sieht es noch mal besser aus.
Natürlich reicht auch die xone Version. Nur tun mir heute schneller die Augen weh, wenn ich xbox spiele als am PC.
Alleine Forza Apex ist bedeutend angenehmer zu spielen.
Und Ihr werdet es merken, wenn ihr Eure Scorpio das erste mal anwerft.

Nur haben wir dann eine Weitere Diskussion:

Xone vs Scorpio. Und die werden natürlich grafisch kaum auseinander zu halten sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dir tun echt schneller die Augen weh Boarderli 🤕

Den gesundheitlichen Aspekt hatte ich jetzt nie so auf dem Schirm.

Das heißt so ne Switch ist ja für dich auch völlig inakzeptabel.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nö die arbeiten mit LianLi zusammen an nem edlen Alu Case. :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dir tun echt schneller die Augen weh Boarderli

Den gesundheitlichen Aspekt hatte ich jetzt nie so auf dem Schirm.

Das heißt so ne Switch ist ja für dich auch völlig inakzeptabel.
Spätestens wenn gute Bundles raus kommen, werde ich mir wahrscheinlich eine switch holen.

Ich finde dieses Kantenflimmern der one, zb bei forza, anstrengend. Und die grober Grafik. Obwohl 1080p.
Apex läuft viel ruhiger und weniger Kantenflimmern. Sofern man voll AA eingestellt hat, oder downsampling betreibt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spätestens wenn gute Bundles raus kommen, werde ich mir wahrscheinlich eine switch holen.

Ich finde dieses Kantenflimmern der one, zb bei forza, anstrengend. Und die grober Grafik. Obwohl 1080p.
Apex läuft viel ruhiger und weniger Kantenflimmern. Sofern man voll AA eingestellt hat, oder downsampling betreibt.
Kann man nur die Daumen drücken [emoji6]

Tipp: weiße Sonnenbrille beim Zocken tragen

http://www.gutefrage.net/frage/waru...sonnenbrillen-meist-weisses-glass-beim-zocken

Vielleicht wird damit vielen verzweifelten Zockern geholfen und die Xbox oder PS4 darf wieder zum Einsatz kommen

[emoji110] Weiße Sonnenbrillen [emoji110]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben