Seite 147 von 278 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; https://youtu.be/TL7MNbe2vbU...


  1. #2921
    Meenzer
    https://youtu.be/TL7MNbe2vbU

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2922
    XGamer78
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Naja ist jetzt aber nicht die Welt der Unterschied!
    Na aber sicher, ich empfehle dir nen Optiker, wenn dich die Unschärfe nicht stört!

  4. #2923
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Wer den Unterschied auf der Waffe und hinten in den Bergen nicht erkennt gehört definitiv zum Optiker!
    Geht es auch in nativer Form?
    Die Bilder hier sind in 1038x584 und 968x544. Da erkenne ich nicht wirklich Unterschiede bei einer solchen Komprimierung.

    Ich lade Bilder immer bei Directupload hoch.

  5. #2924
    Meenzer
    Hab ein Video hoch geladen. Da ist es dann in Full HD.

  6. #2925
    Anilman
    http://www.xbox-passion.de/f5/xbox-4...tml#post607299

    da neu Hochgeladen

    die bilder die du gepostet hast sind aus der beta da ist die grafik sogar nochmals unschärfer gewesen.

  7. #2926
    XGamer78
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Geht es auch in nativer Form?
    Die Bilder hier sind in 1038x584 und 968x544. Da erkenne ich nicht wirklich Unterschiede bei einer solchen Komprimierung.
    Und der nächste für den Optiker! Leute ernsthaft?

  8. #2927
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    http://www.xbox-passion.de/f5/xbox-4...tml#post607299

    da neu Hochgeladen

    die bilder die du gepostet hast sind aus der beta da ist die grafik sogar nochmals unschärfer gewesen.
    Also ich sehe jetzt da nur, dass die Kantenglättung und Distanz deutlich besser ist, was bei den Unterschied von 4kUHD zu 720-1000p skaliert auf 1080p recht logisch ist. Die Texturen sind aber dennoch richtig schick und verwaschen schaut mMn anders aus.
    Wenn jemand sowas wie unscharf oder verwaschen verwendet, dann kommen mir eher Spiele von 2003 in den Sinn. Aber doch nicht sowas hier.

  9. #2928
    Anilman
    ich konnte die screenshot´s wo es runterskaliert nicht machen.
    das bild ist mehrmals unscharf geworden aber ich habe nicht rechtzeitig nen bild machen können.
    und diese unschärfe kommt dauernd inkl framedrops.

    auf den bildern bin ich allein auf dem server da läuft die konsole auf 1000p oder was auch immer.
    in mp geht er deutlich runter aber wenn man auf nen vollen server geht ist das nicht unüblich abgeschossen zu werden oder in meinem fall überfahren xD

    wenn du auf dem tv wechselst merkst du deutlich unterschiede.
    live sieht das immens besser aus.

    und wie gesagt unter last kackt die xbox massiv ab was auflösung angeht.
    sobald ich mich bewegt habe oder auch nur ins menü gegangen bin wo die cpu last hochging hatte ich 720p oder wie weit die auch runterskaliert

  10. #2929
    KumbaYaMyLord
    Geht gar nicht wie will jemand der keine Screenshots machen kann, komplexe Unterschiede in Auflösung, fps usw. beurteilen Disqualifiziert!

  11. #2930
    Anilman
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Geht gar nicht wie will jemand der keine Screenshots machen kann, komplexe Unterschiede in Auflösung, fps usw. beurteilen Disqualifiziert!
    anzeige ist raus

    das geht wenn dan mit ne aufnahme aber die arbeit könnt ihr diesmal machen.
    habe mir extra die mühe gemacht!

    und sucht ihr mal nen vollen server ohne gestört zu werden

  12. #2931
    freakyboy86
    Hahahahah

  13. #2932
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    anzeige ist raus

    das geht wenn dan mit ne aufnahme aber die arbeit könnt ihr diesmal machen.
    habe mir extra die mühe gemacht!

    und sucht ihr mal nen vollen server ohne gestört zu werden
    Die Mühe wird natürlich mit einem Like belohnt... außerdem lade ich dich ein mal bei mir auf der Couch auf ner Plasma-Xbox Kombi zu spielen

  14. #2933
    Anilman
    habe ich doch selber du lümmel xD

    naja ab diesem jahr oled oder qled.

    4k geringer inputlag

    habe beim plasma aufgrund der hohen betriebsstunden mehr nachleuchten als früher.

  15. #2934
    Boarder76
    Die Diskussion ist immer das gleiche.
    Erst bei der ps4.
    "Keinen Unterschied von 720p(xbox) zu 1080p (Ps4) zu sehen. Wird ja toll hoch skaliert.
    Nun zum PC.
    Es sieht nicht gleich aus.
    Die meisten haben die pc Version nicht live gesehen und sagen es sieht gleich aus.
    Nicht euer ernst.
    Selbst ich sehr es auf den Bildern. Und in Natur sieht es noch mal besser aus.
    Natürlich reicht auch die xone Version. Nur tun mir heute schneller die Augen weh, wenn ich xbox spiele als am PC.
    Alleine Forza Apex ist bedeutend angenehmer zu spielen.
    Und Ihr werdet es merken, wenn ihr Eure Scorpio das erste mal anwerft.

    Nur haben wir dann eine Weitere Diskussion:

    Xone vs Scorpio. Und die werden natürlich grafisch kaum auseinander zu halten sein.

  16. #2935
    KumbaYaMyLord
    Dir tun echt schneller die Augen weh Boarderli 🤕

    Den gesundheitlichen Aspekt hatte ich jetzt nie so auf dem Schirm.

    Das heißt so ne Switch ist ja für dich auch völlig inakzeptabel.

  17. #2936
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen

    Und Ihr werdet es merken, wenn ihr Eure Scorpio das erste mal abwerft.
    Hält die das denn aus? Das Gehäuse ist doch bestimmt wieder nur Plastik, nicht dass die direkt am ersten Tag kaputt geht

  18. #2937
    KamiKateR 1990
    Nö die arbeiten mit LianLi zusammen an nem edlen Alu Case.

  19. #2938
    Boarder76
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dir tun echt schneller die Augen weh Boarderli ��

    Den gesundheitlichen Aspekt hatte ich jetzt nie so auf dem Schirm.

    Das heißt so ne Switch ist ja für dich auch völlig inakzeptabel.
    Spätestens wenn gute Bundles raus kommen, werde ich mir wahrscheinlich eine switch holen.

    Ich finde dieses Kantenflimmern der one, zb bei forza, anstrengend. Und die grober Grafik. Obwohl 1080p.
    Apex läuft viel ruhiger und weniger Kantenflimmern. Sofern man voll AA eingestellt hat, oder downsampling betreibt.

  20. #2939
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nö die arbeiten mit LianLi zusammen an nem edlen Alu Case.
    Ist das echt so?

  21. #2940
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn gute Bundles raus kommen, werde ich mir wahrscheinlich eine switch holen.

    Ich finde dieses Kantenflimmern der one, zb bei forza, anstrengend. Und die grober Grafik. Obwohl 1080p.
    Apex läuft viel ruhiger und weniger Kantenflimmern. Sofern man voll AA eingestellt hat, oder downsampling betreibt.
    Kann man nur die Daumen drücken

    Tipp: weiße Sonnenbrille beim Zocken tragen

    http://www.gutefrage.net/frage/warum...ss-beim-zocken

    Vielleicht wird damit vielen verzweifelten Zockern geholfen und die Xbox oder PS4 darf wieder zum Einsatz kommen

    Weiße Sonnenbrillen

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen