Seite 144 von 278 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Anilman Du verlangst jetzt allen ernstes nicht das ich screenshots poste? Allein auf leeren servern gibt es doch genug vergleichsfotos. Unter last sieht ...


  1. #2861
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Du verlangst jetzt allen ernstes nicht das ich screenshots poste?

    Allein auf leeren servern gibt es doch genug vergleichsfotos.
    Unter last sieht es nichmals schlimmer aus.
    Ganz zu schweigen von den framedrops.
    Naja, du spricht von verwaschen. Ich finde das Spiel schaut auch auf der XBOX One echt schick aus. Erst gestern wieder gezockt.
    Kann auch sein, dass meine etwas stärkere XBOX One S weniger Framedrops aufweist als die normale XBOX One. Aber ich merke kaum was von Framedrops. Kommt sehr selten vor.
    Die Auflösungsdrops bekomme ich sogar nie mit, obwohl es sie wohl gibt, nämlich zum Wohle der stabilen Frames.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2862
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Du verlangst jetzt allen ernstes nicht das ich screenshots poste? ...
    Ja klar.

    Da du ja PC und Xbox zu Hause hast, würde es DEINE Aussage untermauern.

    Sollte doch kein Problem sein.

    Aufgabenstellung unklar?

    1m. Gleiches Bild. Einmal Xbox. Einmal PC.

    Ich bin gespannt ob du es schaffst.

  4. #2863
    Shoouss Lullaby
    Vergleich von NXGamer mit aktuellem Patch 1.05 FINAL VERDICT


  5. #2864
    Meenzer
    Ich habe zwei identischen Monitore an meiner Zocker Ecke. Der eine Xbox, der andere PC. Schon zu Release hatte ich zwischen Xbox und PC (minimale Details) verglichen.
    Und da war trotz den minimalen Details auf dem PC ein besseres Bild. Allein die Weitsicht war um Welten besser. Scharf und knackig. Auch im Vordergrund die Waffe sah viel besser aus.
    Auf der Xbox sieht alles ja wirklich verwaschen aus.

  6. #2865
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Vergleich von NXGamer mit aktuellem Patch 1.05 FINAL VERDICT



    Sorry, ich MUSS es jetzt vom Analman sehen, ich vertraue ihm da, 1m Zockerabstand, Xbox gegen PC, ich sage man sieht keine Unterschiede

    Ist jetzt ne Wette

  7. #2866
    CalimeroX
    "1m Abstand" Soll er das abfotografieren oder wie?

  8. #2867
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    "1m Abstand" Soll er das abfotografieren oder wie?
    Wie auch immer, keine Ahnung wie er spielt, nur identisch sollte es sein.

    Ich spiele (wenn) dann am PC in 1m Abstand vorm Monitor und an der XBox in 4,5m Abstand vorm Plasma.

    Bin gespannt was unser Technophob zaubert an Versuchsaufbau.

  9. #2868
    CalimeroX
    Ein Foto von einem Monitor/TV ist iwie keine besonders tolle Grundlage für einen Grafikvergleich, besuch ihn doch mal und schaus dir live vor Ort an

  10. #2869
    Shoouss Lullaby
    ohne stativ wird das nix

  11. #2870
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    ohne stativ wird das nix
    Glaube auch mit wird das nichts

  12. #2871
    Shoouss Lullaby
    Ja ich auch

  13. #2872
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ein Foto von einem Monitor/TV ist iwie keine besonders tolle Grundlage für einen Grafikvergleich, besuch ihn doch mal und schaus dir live vor Ort an
    Ich sage doch identisch muss es sein.

    Selbstverständlich weiß auch mein Meerschweinchen das ich nicht XBox/Monitor mit PC/TV vergleichen kann.

    Scheint ja wirklich ne Aufgabe zu sein für die man ne Schulausbildung braucht.

    Wird als Referenzaufgabe Einzug halten in jede Eckkneipe... zum Aufbau (jetzt wird's kompliziert)

    1 Meter - 1 Bild - Ähnliche Szene

  14. #2873
    Boarder76
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das ist oftmals nur in DX11 Spielen so gewesen. Unter DX12 sieht das ganze schon anders aus. Man schaue sich nur mal den Vergleich zwischen der GTX 1060 und der RX 480 an. GTX = 3,8 TFlops, RX 480 = 5,8 TFlops. DX11: 1060 = 92 fps, 480 = 99 fps, DX 12: 87 vs 113 fps.

    Da die Scorpio sicherlich auch mit einem DX12-Variante laufen wird, denke ich, dass die schon die Leistung "auf die Straße" bekommen werden. Die RX 480 z.B. hat sich auch von Treiber zu Treiber verbessert was die Leistung betrifft. Das entfällt bei der Scorpio ebenfalls. Von daher bin ich guter Ding!
    Tja. Aber es gibt nicht nur dx12 exklusives. Die multiplatform spiele sind da im der Überzahl. Weiterhin sind die 1060 und 480 gleich. Wenn Unterschiede, dann liegt es daran, daß die 1060 6gb RAM hat und die 480 8gb.
    Und die Hardware wird beschnitten sein. Sonst können die den Preis nicht halten. Also abwarten und nicht zu hoch pokern.

  15. #2874
    Meenzer
    Auf Idee ein Screenshot von beiden zu machen den man auf ein und dem selben Monitor/Fernseh vergleich kann kommt hier der Fan Club wohl nicht.

  16. #2875
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Auf Idee ein Screenshot von beiden zu machen den man auf ein und dem selben Monitor/Fernseh vergleich kann kommt hier der Fan Club wohl nicht.
    Lass Anilman mal machen, er ist gerade offline und am aufbauen.

  17. #2876
    Shoouss Lullaby
    wegen bildkompression ungeeignet. es sei denn, er hat ne gute capture card

  18. #2877
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Auf Idee ein Screenshot von beiden zu machen den man auf ein und dem selben Monitor/Fernseh vergleich kann kommt hier der Fan Club wohl nicht.
    Davon gibt es ja schon eine Millionen im Internet, auf denen der Unterschied deutlich zu sehen ist, deshalb verlangt man ja jetzt ein Foto, weil das scheinbar aussagekräftiger ist^^

    Vllt hat Anilman ja ne Polaroid zu Hause und kann uns dann allen ein Bild schicken, damit wir es nicht an unserem Monitor anschauen müssen

  19. #2878
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Davon gibt es ja schon eine Millionen im Internet, auf denen der Unterschied deutlich zu sehen ist, deshalb verlangt man ja jetzt ein Foto, weil das scheinbar aussagekräftiger ist^^
    So siehst's aus weil googeln können wir alle da muss sich hier keiner mehr beweisen

  20. #2879
    DeinTeddybaer
    Um mal den Vergleich zu vereinfachen. Sieht für euch der Unterschied so aus, wie bei einem Foto zu einem Ölgemälde?

  21. #2880
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Um mal den Vergleich zu vereinfachen. Sieht für euch der Unterschied so aus, wie bei einem Foto zu einem Ölgemälde?
    Ne, wie Picasso zu Pollock

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen