Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, du spricht von verwaschen. Ich finde das Spiel schaut auch auf der XBOX One echt schick aus. Erst gestern wieder gezockt. Kann auch sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Du verlangst jetzt allen ernstes nicht das ich screenshots poste?

Allein auf leeren servern gibt es doch genug vergleichsfotos.
Unter last sieht es nichmals schlimmer aus.
Ganz zu schweigen von den framedrops.
Naja, du spricht von verwaschen. Ich finde das Spiel schaut auch auf der XBOX One echt schick aus. Erst gestern wieder gezockt.
Kann auch sein, dass meine etwas stärkere XBOX One S weniger Framedrops aufweist als die normale XBOX One. Aber ich merke kaum was von Framedrops. Kommt sehr selten vor.
Die Auflösungsdrops bekomme ich sogar nie mit, obwohl es sie wohl gibt, nämlich zum Wohle der stabilen Frames.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du verlangst jetzt allen ernstes nicht das ich screenshots poste? ...
Ja klar.

Da du ja PC und Xbox zu Hause hast, würde es DEINE Aussage untermauern.

Sollte doch kein Problem sein.

Aufgabenstellung unklar?

1m. Gleiches Bild. Einmal Xbox. Einmal PC.

Ich bin gespannt ob du es schaffst.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Vergleich von NXGamer mit aktuellem Patch 1.05 FINAL VERDICT

 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich habe zwei identischen Monitore an meiner Zocker Ecke. Der eine Xbox, der andere PC. Schon zu Release hatte ich zwischen Xbox und PC (minimale Details) verglichen.
Und da war trotz den minimalen Details auf dem PC ein besseres Bild. Allein die Weitsicht war um Welten besser. Scharf und knackig. Auch im Vordergrund die Waffe sah viel besser aus.
Auf der Xbox sieht alles ja wirklich verwaschen aus.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
"1m Abstand" Soll er das abfotografieren oder wie? :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"1m Abstand" Soll er das abfotografieren oder wie? :D
Wie auch immer, keine Ahnung wie er spielt, nur identisch sollte es sein.

Ich spiele (wenn) dann am PC in 1m Abstand vorm Monitor und an der XBox in 4,5m Abstand vorm Plasma.

Bin gespannt was unser Technophob zaubert an Versuchsaufbau.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ein Foto von einem Monitor/TV ist iwie keine besonders tolle Grundlage für einen Grafikvergleich, besuch ihn doch mal und schaus dir live vor Ort an :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
ohne stativ wird das nix :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja ich auch :D :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Foto von einem Monitor/TV ist iwie keine besonders tolle Grundlage für einen Grafikvergleich, besuch ihn doch mal und schaus dir live vor Ort an :D
Ich sage doch identisch muss es sein.

Selbstverständlich weiß auch mein Meerschweinchen das ich nicht XBox/Monitor mit PC/TV vergleichen kann.

Scheint ja wirklich ne Aufgabe zu sein für die man ne Schulausbildung braucht.

Wird als Referenzaufgabe Einzug halten in jede Eckkneipe... zum Aufbau (jetzt wird's kompliziert)

1 Meter - 1 Bild - Ähnliche Szene
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist oftmals nur in DX11 Spielen so gewesen. Unter DX12 sieht das ganze schon anders aus. Man schaue sich nur mal den Vergleich zwischen der GTX 1060 und der RX 480 an. GTX = 3,8 TFlops, RX 480 = 5,8 TFlops. DX11: 1060 = 92 fps, 480 = 99 fps, DX 12: 87 vs 113 fps.

Da die Scorpio sicherlich auch mit einem DX12-Variante laufen wird, denke ich, dass die schon die Leistung "auf die Straße" bekommen werden. Die RX 480 z.B. hat sich auch von Treiber zu Treiber verbessert was die Leistung betrifft. Das entfällt bei der Scorpio ebenfalls. Von daher bin ich guter Ding!
Tja. Aber es gibt nicht nur dx12 exklusives. Die multiplatform spiele sind da im der Überzahl. Weiterhin sind die 1060 und 480 gleich. Wenn Unterschiede, dann liegt es daran, daß die 1060 6gb RAM hat und die 480 8gb.
Und die Hardware wird beschnitten sein. Sonst können die den Preis nicht halten. Also abwarten und nicht zu hoch pokern.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Auf Idee ein Screenshot von beiden zu machen den man auf ein und dem selben Monitor/Fernseh vergleich kann kommt hier der Fan Club wohl nicht. ;)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
wegen bildkompression ungeeignet. es sei denn, er hat ne gute capture card
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Auf Idee ein Screenshot von beiden zu machen den man auf ein und dem selben Monitor/Fernseh vergleich kann kommt hier der Fan Club wohl nicht. ;)
Davon gibt es ja schon eine Millionen im Internet, auf denen der Unterschied deutlich zu sehen ist, deshalb verlangt man ja jetzt ein Foto, weil das scheinbar aussagekräftiger ist^^

Vllt hat Anilman ja ne Polaroid zu Hause und kann uns dann allen ein Bild schicken, damit wir es nicht an unserem Monitor anschauen müssen :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Davon gibt es ja schon eine Millionen im Internet, auf denen der Unterschied deutlich zu sehen ist, deshalb verlangt man ja jetzt ein Foto, weil das scheinbar aussagekräftiger ist^^
So siehst's aus weil googeln können wir alle :D da muss sich hier keiner mehr beweisen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Um mal den Vergleich zu vereinfachen. Sieht für euch der Unterschied so aus, wie bei einem Foto zu einem Ölgemälde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben