Seite 143 von 278 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Liquid B PRO ist für'n PO Der Kommentar auch @Anilman krass wie sehr du dich hypen lässt, ohne da wirklich irgendwas bekannt ist ...


  1. #2841
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    PRO ist für'n PO
    Der Kommentar auch

    @Anilman krass wie sehr du dich hypen lässt, ohne da wirklich irgendwas bekannt ist oder bestätigt wurde, außer einer Zahl zur GPU power

    Ich hoffe du wirst am Ende nicht doch enttäuscht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2842
    BASH4Y0U
    Der Hype Train wird dieses Jahr alles Überrollen

  4. #2843
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Der Hype Train wird dieses Jahr alles Überrollen
    Das kuriose ist nur, das der Hype Train wohl im Forum hier losfährt, nur ohne Abfahrtszeit. Ich sehe nirgends außer hier einen derartigen Hype sonst sie die Leute doch eher skeptisch oder interessieren sich ( noch ) nicht dafür.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #2844
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das kuriose ist nur, das der Hype Train wohl im Forum hier losfährt, nur ohne Abfahrtszeit. Ich sehe nirgends außer hier einen derartigen Hype sonst sie die Leute doch eher skeptisch oder interessieren sich ( noch ) nicht dafür.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Naja der Hype Train wird wie jedes Jahr Pünktlich kurz vor der E3 abfahren
    Warte noch bis Anfang Mai dann geht hier richtig die Post ab ^^

    siehe

    http://www.xbox-passion.de/f5-allgem...%5D-27467.html

  6. #2845
    Liquid B
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das kuriose ist nur, das der Hype Train wohl im Forum hier losfährt, nur ohne Abfahrtszeit. Ich sehe nirgends außer hier einen derartigen Hype sonst sie die Leute doch eher skeptisch oder interessieren sich ( noch ) nicht dafür.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...das Forum hier hat seinen Namen nicht ohne Grund

  7. #2846
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das kuriose ist nur, das der Hype Train wohl im Forum hier losfährt, nur ohne Abfahrtszeit. Ich sehe nirgends außer hier einen derartigen Hype sonst sie die Leute doch eher skeptisch oder interessieren sich ( noch ) nicht dafür.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    XBox-Passion... Steckt doch schon im Namen Ich kann es aber auch nicht verstehen. Immer wieder das Gleiche und dann sind alle enttäuscht

  8. #2847
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    XBox-Passion... Steckt doch schon im Namen Ich kann es aber auch nicht verstehen. Immer wieder das Gleiche und dann sind alle enttäuscht
    Genau das denke ich mir halt auch die ganze Zeit


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #2848
    Liquid B
    Also ich verstehe den Pessimismus nicht Ich erwarte und freue mich auf Power satt.. und das bedeutet eben ordentlich mehr als die ONE drauf hat.. und das wird 100% kommen.. Was jeder einzelne erwartet und erhofft bildet die gefährliche Erwartungshaltung.. Ich für mein Teil erwarte keine Armada von "echten" 4K Games.. 1080p Feuerwerk oder eben einiges mehr (was von der Hardware schon gar kein Problem darstellt) + upscaler würde mich total happy machen.. Dieses rumgenudel auf Zahlen und dem besten vom besten der besten, ist im Vergleich zum möglichen, potenten Gaming-PC eh sinnlos... freut euch doch einfach auf das Ding! Die wird all das können was wir uns für die ONE nichtmal gewünscht hatten... Ist das nicht geil AMEN... äh.. Tuut Tuuut

  10. #2849
    Marces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das kuriose ist nur, das der Hype Train wohl im Forum hier losfährt, nur ohne Abfahrtszeit. Ich sehe nirgends außer hier einen derartigen Hype sonst sie die Leute doch eher skeptisch oder interessieren sich ( noch ) nicht dafür.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wenn du natürlich im Playstation Forum unterwegs bist da ist die Xbox so oder so kacke,schon klar das die Scorpio dort keinen interessiert
    Vorfreude ist eben die schönste freude

  11. #2850
    freakyboy86
    Die Scorpio wird auch den Durschnittsgaming-PC deutlich schlagen Man muss sich nur mal angucken wie viele Leute auf Steam ne GPU haben die über Scorpio-Niveau liegt. Das sind irgendwas unter 3 %. Bei 140 Mio Usern macht das 4,2 Mio! Auf Platz 25 kommt die erste Karte die schneller ist als die Scorpio (GTX 1080).

  12. #2851
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Mmmhh ok, ich fass das mal aus meiner Sicht zusammen: PC steht im Wohnzimmer, Couch auch, Strom is mir Wurscht, Probleme mit 10 mitlerweile "0", zocke mehr auf dem PC, Grafikleistung genug vorhanden und wenn nicht wird aufgerüstet. So dem gegenüber steht Red Dead Redemption 2 mmmhhh was mach ich nur????? Was noch zu erwähnen wäre, für mich waren/sind die Konsolen nur für "exclusive Titel" interessant, was sich ja mit der One erledigt hat. Naja schauen wir mal.
    Man weiß nicht, ob Xbox Playanywhere weiter fortgeführt wird. Und mir gefällt die Xbox Umgebung besser als die Windows 10 Umgebung. Mag nich so gern Maus und Tastatur im Wohnzimmer rumfliegen haben, nur um das Spiel meiner Wahl starten zu können.

  13. #2852
    Boarder76
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Die Scorpio wird auch den Durschnittsgaming-PC deutlich schlagen Man muss sich nur mal angucken wie viele Leute auf Steam ne GPU haben die über Scorpio-Niveau liegt. Das sind irgendwas unter 3 %. Bei 140 Mio Usern macht das 4,2 Mio! Auf Platz 25 kommt die erste Karte die schneller ist als die Scorpio (GTX 1080).
    Du weisst wie stark sie ist?!
    6.5 tflops sagen nicht unbedingt was aus.
    AMD hatte oft gut tflops. Aber die Leistung nicht auf die Straß bekommen.
    Und man beachte immer noch den geschätzten Preis.
    Und die CPU ist auch wichtig.
    Es wird aber so sein, das man für den geschätzten Preis, zwischen 399 und 499 Euro keinen ebenbürtigen PC bekommt.
    Ich sage nur Benchmarks abwarten.

  14. #2853
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du weisst wie stark sie ist?!
    6.5 tflops sagen nicht unbedingt was aus.
    AMD hatte oft gut tflops. Aber die Leistung nicht auf die Straß bekommen.
    Und man beachte immer noch den geschätzten Preis.
    Und die CPU ist auch wichtig.
    Es wird aber so sein, das man für den geschätzten Preis, zwischen 399 und 499 Euro keinen ebenbürtigen PC bekommt.
    Ich sage nur Benchmarks abwarten.
    Das ist oftmals nur in DX11 Spielen so gewesen. Unter DX12 sieht das ganze schon anders aus. Man schaue sich nur mal den Vergleich zwischen der GTX 1060 und der RX 480 an. GTX = 3,8 TFlops, RX 480 = 5,8 TFlops. DX11: 1060 = 92 fps, 480 = 99 fps, DX 12: 87 vs 113 fps.

    Da die Scorpio sicherlich auch mit einem DX12-Variante laufen wird, denke ich, dass die schon die Leistung "auf die Straße" bekommen werden. Die RX 480 z.B. hat sich auch von Treiber zu Treiber verbessert was die Leistung betrifft. Das entfällt bei der Scorpio ebenfalls. Von daher bin ich guter Ding!

  15. #2854
    Liquid B
    Ich so.. wenn das Ding zum erstmal loslegt..




















  16. #2855
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das kuriose ist nur, das der Hype Train wohl im Forum hier losfährt, nur ohne Abfahrtszeit. Ich sehe nirgends außer hier einen derartigen Hype sonst sie die Leute doch eher skeptisch oder interessieren sich ( noch ) nicht dafür.
    Mittlerweile ist meine Euphorie für Scorpio auch schon wieder verflogen. Brauche mehr Infos... Ist halt die Frage, wie Multiplattform-Titel die Mehrpower der Scorpio ausnutzen, der Unterschied zur Ps4-Pro wird hier vermutlich ebenso gering, wie PS4 und Xbox jetzt und für die 2 Xbox-Exklusivtitel, die mich interessieren, reicht mir meine One S vollkommen aus.

    ..Mal schauen, vielleicht ändert sich meine Meinung nach der Scorpio Präsentation ja wieder. ^^


    /
    Außerdem ist da ja noch die SWITCH, die ich unbedingt haben möchte..

  17. #2856
    Anilman
    Du verlangst jetzt allen ernstes nicht das ich screenshots poste?

    Allein auf leeren servern gibt es doch genug vergleichsfotos.
    Unter last sieht es nichmals schlimmer aus.
    Ganz zu schweigen von den framedrops.

    Ich hype die konsole direkt da sie so schon stärker ist als die xbox one und ich mir 100% sicher sein kann das sie 1080p 60fps locker darstellen kann.

    Die konsole wird als 4k60fps schon jetzt beworben aber ich bin happy wenn ich keine unter 1080p spiele sehen muss bzw unter 60frames.

    Ich habe schon immer auflösung vor ultra settings gesetzt da auflösung extrem die Qualität steigert für mich.
    Bin ein technophob brauche jedes jahr input an hardware da wird alles gehyped xD

  18. #2857
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Bin ein technophob brauche jedes jahr input an hardware da wird alles gehyped xD
    Wärst du dann nicht eher "technophil"?

  19. #2858
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Wenn du natürlich im Playstation Forum unterwegs bist da ist die Xbox so oder so kacke,schon klar das die Scorpio dort keinen interessiert
    Vorfreude ist eben die schönste freude
    Ich bin nur auf Xbox Passion, PCGH, gamestar und PC Games unterwegs. Klar das man in einem reinen Xbox Forum etwas positiver gestimmt ist. Aber wenn ich Bash und Anilman sehe, die gehen ja schon fast durch die Decke und das obwohl man so gut wie garkeine Infos hat.

    Nicht falsch verstehen, habe ich damals ähnlich gemacht Anfang 2014, als ich meine Xbox One bekommen habe. Mit Mister X und seinen ganzen fehlinfos habe ich mich ja auch mitreißen lassen. Aber es stellte sich eben doch raus das es nur heiße Luft war. Ich war schon maßlos enttäuscht von der One und der gesamten Entwicklung. Da kam ein sinnloses Feature nachdem anderen. Aber die wirklich interessanten Dinge, die auf der Liste ganz oben standen von der Community kamen viel zu spät.

    Ich seh nur die Parallelen zu 2013/2014 mit der One.

    Da sollte auch tiled Ressources mit dem esram zusammen so viel Leistung bringen... Dann der 2. Layer und und und... Aber was kam? Nichts ....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #2859
    Iceman8312
    Microsoft musste mit der Hardware der One genug Spott ertragen. Ich denke und hoffe einfach das die daraus gelernt haben.
    Die Scorpio wird von der Hardware sicher ein gutes Gesamtpaket abliefern.

  21. #2860
    freakyboy86
    Der Anilman sollte am besten ne Windel anziehen, wenn er sich das Teil holt. Der nässt sich doch vor Freude ein

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen