Seite 140 von 278 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Warum nicht? 1,31 TF gegen 6+X TF. Sollte eigentlich möglich sein?...


  1. #2781
    DeinTeddybaer
    Warum nicht? 1,31 TF gegen 6+X TF. Sollte eigentlich möglich sein?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2782
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum nicht? 1,31 TF gegen 6+X TF. Sollte eigentlich möglich sein?
    Weil es auf der One mit 1080p und 30 fps läuft. 4-fache Auflösung und doppelte fps würde die 8-fache Leistung benötigen und die hat die Scorpio nicht wie wir wissen

  4. #2783
    DeinTeddybaer
    8-fache Leistung? Hätte ich nicht gedacht, dass man für die FPS die Leistung verdoppeln muss. Na dann halt nicht.

  5. #2784
    freakyboy86
    Natürlich. Musst ja die doppelte Menge an Bildern rendern, also brauchst du logischerweise auch die doppelte Leistung

  6. #2785
    Liquid B
    Full HD oder "Fast 4K" und denRest skaliert würde mir voll reichen... viel wichtiger sind mir die Masse an FX und die mögliche Komplexität.. das macht mich an!

  7. #2786
    BASH4Y0U
    naja der Gears 4 Multiplayer läuft ja schon in 60fps

    Ich glaube das wird auf der Scorpio so aussehen

    Story 4k, 30fps
    Multiplayer 4k, 60 fps

  8. #2787
    freakyboy86
    An der Komplexität der Spiele wird sich wohl eher gar nichts ändern. Immerhin müssen die noch auf der normalen One laufen.

    Joa Multiplayer schon. Dachte aber wir reden hier von normalen Games. Ich denke es wird einfach darauf hinauslaufen, dass alle Spiele gleich bleiben und einfach nur die Auflösung auf 4K hochgeschraubt wird.

  9. #2788
    Marces
    Reichen doch 1440p 60 fps,am wichtigsten wären mir stabile 60 fps ohne Einbrüche und nicht wie es zum teil war das Spiele unter 30 fps fallen,4k muss ich jetzt nicht mit aller Gewalt haben.

  10. #2789
    Liquid B
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    An der Komplexität der Spiele wird sich wohl eher gar nichts ändern. Immerhin müssen die noch auf der normalen One laufen.

    Joa Multiplayer schon. Dachte aber wir reden hier von normalen Games. Ich denke es wird einfach darauf hinauslaufen, dass alle Spiele gleich bleiben und einfach nur die Auflösung auf 4K hochgeschraubt wird.
    Ich bezweifle ehrlich gesagt dass es in Zukunft ausschließlich Game geben wird die auch auf der ONE laufen werden.. und wenn.. dann wird sich zeigen wie das gelöst wird.. Darstellung an Details und Umfang ging doch schon früher auf PC.. das waren teils riesige unterschiede.. Das es auf beiden Konsolen laufen soll ist zwar gesagt.. wie es dann aber am Ende aussieht ist nicht bekannt.. das wird die Zeit zeigen..

  11. #2790
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Reichen doch 1440p 60 fps,am wichtigsten wären mir stabile 60 fps ohne Einbrüche und nicht wie es zum teil war das Spiele unter 30 fps fallen,4k muss ich jetzt nicht mit aller Gewalt haben.
    Nope reicht halt nicht, die Scorpio wird/wurde als 4k Konsole beworben und 1440p sind nunmal nicht 4k
    Ich denke das weis auch MS, man will sich immerhin von der Pro abgrenzen und 1440p schafft die pro auch locker

  12. #2791
    TheRock1401
    Es wird der Tag kommen, da werden die ersten only scorpio/pro Titel kommen. Dann ansonsten werden gewisse spiele wahrscheinlich nicht veröffentlicht, denn irgendwann sind gewisse Dinge auf der alten Hardware nicht mehr zu lösen!

  13. #2792
    Liquid B
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nope reicht halt nicht, die Scorpio wird/wurde als 4k Konsole beworben und 1440p sind nunmal nicht 4k
    Ich denke das weis auch MS, man will sich immerhin von der Pro abgrenzen und 1440p schafft die pro auch locker
    Technisch gesehen stimme ich dir absolut zu... Marketingabteilungen sehen das scheinbar aber anders.. Die PS4 PRO wird auch als eine 4K Konsole beworben.. und zwar so.. das jeder normale der nicht die Foren stürmt drauf reinfällt.. zum Thema was man kann..

  14. #2793
    BASH4Y0U
    Jup und viele fallen auch darauf rein, das sehe ich ja in meinem Freundeskreis.

    Fast alle denken ihre Spiele laufen nativ in 4k, bis ich sie aufklären muss ^^

  15. #2794
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Reichen doch 1440p 60 fps,am wichtigsten wären mir stabile 60 fps ohne Einbrüche und nicht wie es zum teil war das Spiele unter 30 fps fallen,4k muss ich jetzt nicht mit aller Gewalt haben.
    Nicht nur dir Aber kp was MS anstrebt. Da sie das Teil als 4K Konsole vermarkten, denke ich, dass es oftmals darauf hinauslaufen wird. Aber wer weiß. Vielleicht sehen die Spieleentwickler das ja auch anders und entscheiden sich eher für 60 fps bei einer Auflösung unter 4K.

    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Es wird der Tag kommen, da werden die ersten only scorpio/pro Titel kommen. Dann ansonsten werden gewisse spiele wahrscheinlich nicht veröffentlicht, denn irgendwann sind gewisse Dinge auf der alten Hardware nicht mehr zu lösen!
    Irgendwann vielleicht. Aber ich denke nicht, dass das in den nächsten 2 Jahren nach Release der Fall sein wird.

  16. #2795
    BASH4Y0U
    So wie ich EA kenne wird selbst auf der Scorpio das neue Battlefront in 720p laufen ^^

  17. #2796
    Liquid B
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    So wie ich EA kenne wird selbst auf der Scorpio das neue Battlefront in 720p laufen ^^
    Hahaha aber die Fische machen dir dafür aber Platz wenn du auf sie zu schwimmst..

  18. #2797
    freakyboy86
    Naja, die Frostbite Engine ist schon ziemlich gut. Die wird auf der Scorpio richtig hübsche Games abliefern

  19. #2798
    CalimeroX
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Naja, die Frostbite Engine ist schon ziemlich gut. Die wird auf der Scorpio richtig hübsche Games abliefern
    "Frostbite" und "gut" habe ich glaube ich noch nie in einem Satz gehört, außer es war ein "nicht" dazwischen

  20. #2799
    BASH4Y0U
    Die Engine macht doch eigentlich mega Probleme auf den Konsolen oder??
    Die Frisst doch Ressourcen ohne Ende

  21. #2800
    freakyboy86
    Wieso kommst du da drauf? Kp, ich kenne keine Engine die mit so wenig Anforderungen so gut aussehende Spiele liefert.

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen