Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sie hat vielleicht nur 7 abspielbare Spiele mehr.Aber exklusiv wohl ein wenig mehr, da in der Gesamtsumme ja auch Spiele sind, die es bei beiden gibt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sie hat vielleicht nur 7 abspielbare Spiele mehr.Aber exklusiv wohl ein wenig mehr, da in der Gesamtsumme ja auch Spiele sind, die es bei beiden gibt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube selbst der größte Microsoft Fan kann folgende Tatsache nicht schön reden.

In den den ersten 7 Monaten im Jahr 2017 bekommen wir 1x exklusives AAA game mit Halo wars 2.
Das ist einfach nur schwach, aber Microsoft kann nichts dafür mit Schließung von Lionhead Studios bleibt Microsoft nur noch 343, rare, turn 10 und The Coalition
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Sind nicht alle abwärtskompatible Spiele der Xbox360 exklusive Spiele auf der Xbox One (zumindest gegenüber der PS4, wenn man die Remaster mal rausrechnet)? :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Auch Nicht-AAA-Games können Spass machen. Da kommen ständig immer wieder exklusive oder nicht exklusive auf dem Markt, oft auch nur digital und es wird kaum darüber berichtet.
Wer hätte denn geahnt, dass im Dezember noch ein Kinect-Spiel rauskam? Ich nicht.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Scorpio Anyone? :D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Deswegen meine Eingrezung "gegenüber der PS4" ;)
Exklusiv ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber das ginge dann, m.M.n., doch etwas zu weit. Dafür hast du dann doch zu viele Möglichkeiten, einen dieser Titel zu zocken. ;)
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Exklusiv ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber das ginge dann, m.M.n., doch etwas zu weit. Dafür hast du dann doch zu viele Möglichkeiten, einen dieser Titel zu zocken. ;)
Klar, wenn man mehrere Konsolen vorm TV stehen hat.

Eigentlich sollte es auch kein ernstzunehmendes Beispiel sein. Aber lustig finde ich diese These dennoch :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
F

freakyboy86

Guest
Von den meisten Xbox Exklusiven habe ich noch nie im Leben was gehört :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Katastrophe. Da dürfen sie sich auch nicht wundern...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man muss immer sehen, aus welchen Blickwinkel man es betrachtet.

Mit angekündigten und noch nicht veröffentlichten Spielen hat die PS4 1294 Spiele. Dazu kommen 46 Spiele der PS2.
Die XBOX One hat mit angekündigten und noch nicht veröffentlichte Spiele aktuell 1017 Spiele. Dazu kommen 316 Spiele der XBOX 360.

Ja, die PS4 hat mehr Spiele, ganze 7 Stück! ;)
Das ist schon wieder so eine dämliche Rechnung...

Du versuchst immer mit allen Mitteln irgendwie die One noch ins rechte Licht zurücken.

Und diese Versuch ist echt traurig Dark. Aber nette zahlen die du da nennst. Also hat die PS4 mittlerweile fast 300 spiele mehr. Das ist beachtlich für diese Zeit, und spricht Bände.

Und nur mal nebenbei, die BC interessiert kaum jemanden. Wenn ich in meine Xbox App gucke gibt es vielleicht einen von über 100 die ein BC Spiel spielen. Sowas mit reinzuzählen nur damit die One nicht schlecht da steht [emoji23] aber bei dir wundert mich das nicht [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
UN deine Rechnung war sowieso nicht vollständig. Es gibt mittlerweile über 400 Ps3 spiele die man Via PS now streamen kann. Damit hat die PS4 dann also mindestens 417 spiele mehr als die One, selbst wenn man die BC mit reinzählt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also wenn BC zählt, dann zählen auch Emulatoren und uralte Spiele oder? Ich glaub ich weiss, wer am meisten hat :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben