Seite 132 von 278 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Sie hat vielleicht nur 7 abspielbare Spiele mehr.Aber exklusiv wohl ein wenig mehr, da in der Gesamtsumme ja auch Spiele sind, die es bei beiden ...


  1. #2621
    DeinTeddybaer
    Sie hat vielleicht nur 7 abspielbare Spiele mehr.Aber exklusiv wohl ein wenig mehr, da in der Gesamtsumme ja auch Spiele sind, die es bei beiden gibt.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2622
    Shoouss Lullaby

    gehts wieder los?^^

  4. #2623
    BASH4Y0U
    Ich glaube selbst der größte Microsoft Fan kann folgende Tatsache nicht schön reden.

    In den den ersten 7 Monaten im Jahr 2017 bekommen wir 1x exklusives AAA game mit Halo wars 2.
    Das ist einfach nur schwach, aber Microsoft kann nichts dafür mit Schließung von Lionhead Studios bleibt Microsoft nur noch 343, rare, turn 10 und The Coalition

  5. #2624
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen

    gehts wieder los?^^
    Arbeitet DARK bei XBoxDE? Dass er es immer wieder versteht, Tatsachen zugunsten der XBox zu verdrehen, lässt zumindest darauf schließen.

  6. #2625
    datalus
    Sind nicht alle abwärtskompatible Spiele der Xbox360 exklusive Spiele auf der Xbox One (zumindest gegenüber der PS4, wenn man die Remaster mal rausrechnet)?

  7. #2626
    DARK-THREAT
    Auch Nicht-AAA-Games können Spass machen. Da kommen ständig immer wieder exklusive oder nicht exklusive auf dem Markt, oft auch nur digital und es wird kaum darüber berichtet.
    Wer hätte denn geahnt, dass im Dezember noch ein Kinect-Spiel rauskam? Ich nicht.

  8. #2627
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Arbeitet DARK bei XBoxDE? Dass er es immer wieder versteht, Tatsachen zugunsten der XBox zu verdrehen, lässt zumindest darauf schließen.
    Ja, ich arbeite bei Microsoft und gut ist....

  9. #2628
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von datalus Beitrag anzeigen
    Sind nicht alle abwärtskompatible Spiele der Xbox360 exklusive Spiele auf der Xbox One (zumindest gegenüber der PS4, wenn man die Remaster mal rausrechnet)?
    Man kann die meisten davon auch auf PC, PS3 und XBox 360 (manche vielleicht auch noch Wii oder WiiU)zocken. Also nein.


    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ja, ich arbeite bei Microsoft und gut ist....
    Wäre auch komisch wenn nicht.

  10. #2629
    DeinTeddybaer
    Scorpio Anyone?

  11. #2630
    datalus
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Man kann die meisten davon auch auf PC, PS3 und XBox 360 (manche vielleicht auch noch Wii oder WiiU)zocken. Also nein.
    Deswegen meine Eingrezung "gegenüber der PS4"

  12. #2631
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Und wenn du schon 360 und PS2 Titel dazu zählst, klammer doch die VR Titel nicht aus.
    Die sind bei den PS4-Games schon dabei, keine Angst.

  13. #2632
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von datalus Beitrag anzeigen
    Deswegen meine Eingrezung "gegenüber der PS4"
    Exklusiv ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber das ginge dann, m.M.n., doch etwas zu weit. Dafür hast du dann doch zu viele Möglichkeiten, einen dieser Titel zu zocken.

  14. #2633
    datalus
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Exklusiv ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber das ginge dann, m.M.n., doch etwas zu weit. Dafür hast du dann doch zu viele Möglichkeiten, einen dieser Titel zu zocken.
    Klar, wenn man mehrere Konsolen vorm TV stehen hat.

    Eigentlich sollte es auch kein ernstzunehmendes Beispiel sein. Aber lustig finde ich diese These dennoch

  15. #2634
    DARK-THREAT
    Kann ja jeder nachlesen, wenn er mag!

    XBOX One Spiele inkl Kinect:
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games

    XBOX 360 Spiele auf XBOX One:
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._with_Xbox_One

    PS4 Spiele inkl Move und PSVR:
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...tation_4_games

    PS2 Spiele auf PS4:
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._PlayStation_4

  16. #2635
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kann ja jeder nachlesen, wenn er mag!

    XBOX One Spiele inkl Kinect:
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games

    XBOX 360 Spiele auf XBOX One:
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._with_Xbox_One

    PS4 Spiele inkl Move und PSVR:
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...tation_4_games

    PS2 Spiele auf PS4:
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._PlayStation_4
    Von den meisten Xbox Exklusiven habe ich noch nie im Leben was gehört

  17. #2636
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Von den meisten Xbox Exklusiven habe ich noch nie im Leben was gehört
    So geht es mir bei extrem vielen Exklusivtiteln aller Publisher. Ich denke sogar jedem Spieler geht es so.

  18. #2637
    Boarder76
    Katastrophe. Da dürfen sie sich auch nicht wundern...

  19. #2638
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Man muss immer sehen, aus welchen Blickwinkel man es betrachtet.

    Mit angekündigten und noch nicht veröffentlichten Spielen hat die PS4 1294 Spiele. Dazu kommen 46 Spiele der PS2.
    Die XBOX One hat mit angekündigten und noch nicht veröffentlichte Spiele aktuell 1017 Spiele. Dazu kommen 316 Spiele der XBOX 360.

    Ja, die PS4 hat mehr Spiele, ganze 7 Stück!
    Das ist schon wieder so eine dämliche Rechnung...

    Du versuchst immer mit allen Mitteln irgendwie die One noch ins rechte Licht zurücken.

    Und diese Versuch ist echt traurig Dark. Aber nette zahlen die du da nennst. Also hat die PS4 mittlerweile fast 300 spiele mehr. Das ist beachtlich für diese Zeit, und spricht Bände.

    Und nur mal nebenbei, die BC interessiert kaum jemanden. Wenn ich in meine Xbox App gucke gibt es vielleicht einen von über 100 die ein BC Spiel spielen. Sowas mit reinzuzählen nur damit die One nicht schlecht da steht aber bei dir wundert mich das nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #2639
    AkiWTFOo
    UN deine Rechnung war sowieso nicht vollständig. Es gibt mittlerweile über 400 Ps3 spiele die man Via PS now streamen kann. Damit hat die PS4 dann also mindestens 417 spiele mehr als die One, selbst wenn man die BC mit reinzählt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #2640
    CalimeroX
    Also wenn BC zählt, dann zählen auch Emulatoren und uralte Spiele oder? Ich glaub ich weiss, wer am meisten hat

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen