Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei Sony hab ich immer den Gedanken das sie das mit Absicht machen. Hype und so....... Oh ausverkauft, muss gut sein. Bei MS gab es noch nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Sony hab ich immer den Gedanken das sie das mit Absicht machen. Hype und so....... Oh ausverkauft, muss gut sein.
Bei MS gab es noch nie Engpässe wenns ne neue Konsole gab.
Außerdem, ist die XBox weniger beliebt als die PS. "Vorteil" für Uns ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei Sony hab ich immer den Gedanken das sie das mit Absicht machen. Hype und so....... Oh ausverkauft, muss gut sein.
Bei MS gab es noch nie Engpässe wenns ne neue Konsole gab.
Außerdem, ist die XBox weniger beliebt als die PS. "Vorteil" für Uns ;)
Also die 360 war in den ersten Wochen überall ausverkauft :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hatte damals 2 Stück vorbestellt. 1 für mich und 1 fürn Kumpel. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.058
Also 2013 gab es punktuell auch keine XBOX One mehr für 2-3 Wochen nach Release.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil Spencer ist sich unsicher ob wir die Scorpio überhaupt vor der E3 sehen werden

can we see Scorpio before E3 ?
Phil Spencer ‏@XboxP3 1 Std.vor 1 Stunde
@Sn4kee @BeastFireTimdog Honestly not sure yet but I know people want this.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Besser ehrlich sein und nicht zeigen, als vom PC geänderte Videos und spielsequenzen zu zeigen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
denke erst bei der Gamescom wird das gezeigt.

ich nehme die scorpio aus der Vitrine und wenn jemand frägt sage ich.
Ja ich muss ne ssd einbauen xD
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Besser ehrlich sein und nicht zeigen, als vom PC geänderte Videos und spielsequenzen zu zeigen.
Wenn die bis zur E3 kein funktionierendes gerät bereitstellen können, wie wollen sie dann schon Ende des Jahres fertige Konsolen ausliefern? Das ist doch wieder wie bei der One.

Schnell zusammengeschustert weil sony liefert, also muss Microsoft nachziehen auch wenn das noch garnicht geplant war.

Liest sich zumindest grad so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die werden schon ihr fertigen Prototypen haben, in einer Anzahl, welche für so eine Show reicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die werden schon ihr fertigen Prototypen haben, in einer Anzahl, welche für so eine Show reicht.
Ja, wahrscheinlich einen PC den sie in das Gehäuse der Scorpio stecken^^

Ich meine es ist jetzt nicht mehr solange hin bis zum Release, und eigentlich weiß man garnichts. Nur das Zen und Vega drin sind, und die 6tflops.

Hört sich halt an als wenn die Scorpio wieder so ein Last Minute Projekt ist, bei dem die Day One Käufer Beta Tester spielen.

Hätte man jetzt schon eine funktionierende Konsole gehabt, hätte man auch die CES dafür nutzen können die Konsole zu zeigen. Immerhin steckt ja ne Menge Arbeit auch von AMD dort drin.

Da fällt mir ja direkt ein Name ein für die Konsole.

Xbox Last Minute, mit passendem Werbespruch dazu:

This is for the "beta-tester" [emoji23][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es wird sich zeigen, ob die jetzt schon das "Nicht mehr so früh ankündigen" in die Tat umsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben