Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem Scalebound jetzt auch wegfällt frage ich mich was MS jetzt machen will. In den nächsten Monaten bekommen wir 1x exklusive IP mit Halo Wars...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nachdem Scalebound jetzt auch wegfällt frage ich mich was MS jetzt machen will.
In den nächsten Monaten bekommen wir 1x exklusive IP mit Halo Wars 2, sicherlich ein gutes Spiel (für mich vielleicht sogar das Spiel des Jahres) aber das kann doch nicht alles sein.

Es fehlt einfach vorne und hinten an neuen guten Spielen

Ja Recore, Ryse, Quantum Break und Sunset Overdrive waren auch okay aber das kann doch nicht alles sein.
Vielleicht sollte MS mal lieber mehr in ihre Studios investieren.

"Die stärkste Konsole aller Zeiten"?, ja schön und gut aber ohne geile exklusiv Titel!!
Forza und Halo kann ich langsam nicht mehr jedes Jahr sehen.

Ich will Titel wie Brute Force oder Crimson Skies!
Ich verstehe nicht wie man so mit den Studios umgehen kann

Scalebound war für mich eine sehr große Hoffnung, Crackdown 3 und Sea of Thieves werden sicherlich "nur" Durchschnitt werden.

Nächstes Jahr Halo 6 und Forza 20..... jaaaaaaa ich freu mich -.-
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist das jetzt der Dritte Thread wo du dich darüber beschwerst?
Hat das was mit der Scorpio zu tun? ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist das jetzt der Dritte Thread wo du dich darüber beschwerst?
Hat das was mit der Scorpio zu tun? ;)
In diesem Thread gibt es bestimmt 30 Seiten Off Topic, da wird sich nie beschwerd, jetzt mache ich 1x off topic und werde drauf gleich angeschrieben sehr geil :(y)::rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein. Ich wollte damit sagen, das ich das schon in 2 weiteren threads gelesen habe. Und ich war doch freundlich, oder? ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ich denke die games werden bewusst zum winter hin gespart das man überhäuft wird und genug auswahl hat.
denke die meisten games wurden auch verschoben für die scorpio da die mehr leistung hat.

besser scorpio ende 2017 mit zen cpu als jaguar cpu mit selber gpu

schneller video speicher ist wichtig für 4k games.
cpu ist sehr sehr wichtig für multiplayer games.

es hies auch 6tflops gpu power nicht gesamtleistung.

ich bin einfach froh das keine jaguar cpu so wie es aussieht eingebaut wird.
es haben sich schon entwickler inoffiziell beschwert!!!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

ich denke die games werden bewusst zum winter hin gespart das man überhäuft wird und genug auswahl hat.
denke die meisten games wurden auch verschoben für die scorpio da die mehr leistung hat.

besser scorpio ende 2017 mit zen cpu als jaguar cpu mit selber gpu

schneller video speicher ist wichtig für 4k games.
cpu ist sehr sehr wichtig für multiplayer games.

es hies auch 6tflops gpu power nicht gesamtleistung.

ich bin einfach froh das keine jaguar cpu so wie es aussieht eingebaut wird.
es haben sich schon entwickler inoffiziell beschwert!!!
Ja genau, welche Spiele kamen denn alle im Winter 2016? Gar keins? Die letzten Spiele waren Horizon und Recore. War wirklich eine Mega Ansammlung an spielen die MS da rausgehauen hat. Konnte mich garnicht entscheiden welches Spiel ist da zu erst spielen soll.

Das Scalebound jetzt auch wegfällt ist schade. Das Spiel sah gut aus und hatte Potential. Ein Monster Hunter auf der Xbox. Darf ich fragen wieso das eingestampft wurde? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen.

Das CPU wichtig ist für Multiplayer Titel stimmt so auch nur bedingt. Es kommt immer drauf an was es für ein Spiel ist vorallem wie viele Leute dort online spielen. Ein CoD ist auch ein Multiplayer Titel, das kannst du auch mit ner gammligen CPU spielen, genauso wow oder spiele wie Forza oder Need for Speed.

Die CPU wird erst interessant bei sehr vielen Spielern oder wenn zu den Spielern noch KIs kommen.

Hast du für die Behauptung mit den 6tflops eine Quelle? Die besagt das sich diese Leistung nur auf die GPU bezieht? War mir jetzt anders in Erinnerung.

In wie gesagt, Zen CPU kann immer noch heißen das es eine 2ghz custom mobile CPU ist. Das die CPU effizienter und schneller ist als eine Jaguar CPU das von gehe ich alle Male aus, da wird aber keine 12 oder 16 Kern CPU drin sein die mit 4ghz läuft.

Stromverbrauch und Leistungsaufnahme spielen bei Konsolen immer noch eine große Rolle. Alleine deswegen gehe ich wieder von einer Mobile CPU aus, die dann halt auf Zen basiert und alle Features unterstützt.

Und wenn das so kommen sollte, bin ich ja wirklich auf die Reaktionen hier gespant. Dann heißt es nämlich wieder, ach ist sch nicht so schlimm, die is trotzdem 15% schneller als die Jaguar cpu. Passt schon.

Sollte da wirklich eine high End CPU drin sein, dann Hut ab Microsoft, daran glaube ich aktuell noch nicht. Nur weil Zen draufsteht muss es kein Highend Produkt sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Hast du für die Behauptung mit den 6tflops eine Quelle?"
Wenn ich mich richtig erinnere wurde das sogar in dem E3 Video gesagt. Aber definitiv bei einem Interview wurde von "6 TFLOPS Graphics Power" geredet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Ey yo Homies, ich hab euch hier alle unheimlich lieb und finde euch alle mega sympathisch...ok nicht alle :p

Aber euer rumgespekuliere und "ich hab Recht! Nein ICH hab Recht!" nervt gewaltig....

WARTET DOCH ERSTMAL AB VERDAMMT!!!!

So kann jetzt endlich mal einer diesen sinnlosen Thread zu machen? Boarder? Archie? Nachwuchs-Sheriff?

Ihr quatscht seit 253 Seiten, um eigentlich nix zu sagen. Ich les das hier immer alles fleissig und denk mir nur: Warum schreibt der und der jetzt, dass auf der Konsole nie natives 4K-Gaming funktionieren kann, weil sie hat ja nur 6TF....Was ist mit euch?!?!?! Ihr wisst nen Scheiss aber behauptet Sachen, die ihr gar nicht beweisen könnt!! Ihr labert Bullshit!!

AB-WAR-TEN!!!

So jetzt fühlt euch alle gebenedeit und in eine dicke Wolldecke eingerollt und abgeschmust.

Aber macht diesen Thread zu!!! :D
 
F

freakyboy86

Guest
6 TFLOPS GPU Power oder nicht, ist doch völlig Wurst. Selbst, wenn die CPU da noch mit einberechnet ist, dann wird die GPU immer noch um die 5.7 oder so haben, weil ne CPU im Vergleich zur GPU kaum Tflops hat :p

@AkiWTF: Ich glaube nicht, dass da eine volle Zen CPU drinnen steckt. Also sicherlich nicht, wenn das Gegenstück für den PC Markt 200 $ kostet. Das würde einfach den Rahmen sprengen. Bei der One hat die APU um die 100 $ gekostet und die Konsole wurde für 399 $ verkauft. Also glaube ich kaum, dass die da nun ne CPU reinhauen die alleine schon 150 $ kostet und dann noch eine GPU für 200 $. Es sei denn, dass bis auf den RAM Konsole mehr oder weniger gleich bleibt. Vielleicht hat MS ja deshalb das Tradein mit Gamestop gemacht? Um billig an Hardware zu kommen, die sie weiterverwenden können :D:D:D Allerdings wird ja die One mittlerweile für 200 $ mit Spiel verkloppt. Also im Prinzip hätte man somit ein 300 $ Fenster das man in CPU + GPU investieren kann. Wäre vielleicht doch nicht so abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Keine Ahnung. Manche sagen so und manche so. Und irgendwie reicht kaum etwas aus, um irgendwas zu erreichen :D Das Bäumchen hat absolut recht. Einfach mal abwarten.
 
F

freakyboy86

Guest
@baum, das les doch einfach nicht hier mit, wenn es dich nicht interessiert? Lass uns doch einfach unseren Spaß. Vorfreude ist immer noch die schönste Freude :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hier wird einfach die Aufregung und die Vorfreude.. oder gar die Befürchtungen kanalisiert und eben ausgetauscht und ausgesprochen... quasi die Couch für Konsolengeschädigte wir wir :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Wenns mal so wäre. Aber da stellt einer, den anderen in Frage und sofort wird auf ihn eingedroschen er hätte ja keine Ahnung usw. Das finde ich etwas schade. Da geht die Vorfreude verloren finde ich.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ey yo Homies, ich hab euch hier alle unheimlich lieb und finde euch alle mega sympathisch...ok nicht alle :p

Aber euer rumgespekuliere und "ich hab Recht! Nein ICH hab Recht!" nervt gewaltig....

WARTET DOCH ERSTMAL AB VERDAMMT!!!!

So kann jetzt endlich mal einer diesen sinnlosen Thread zu machen? Boarder? Archie? Nachwuchs-Sheriff?

Ihr quatscht seit 253 Seiten, um eigentlich nix zu sagen. Ich les das hier immer alles fleissig und denk mir nur: Warum schreibt der und der jetzt, dass auf der Konsole nie natives 4K-Gaming funktionieren kann, weil sie hat ja nur 6TF....Was ist mit euch?!?!?! Ihr wisst nen Scheiss aber behauptet Sachen, die ihr gar nicht beweisen könnt!! Ihr labert Bullshit!!

AB-WAR-TEN!!!

So jetzt fühlt euch alle gebenedeit und in eine dicke Wolldecke eingerollt und abgeschmust.

Aber macht diesen Thread zu!!! :D
Baum wird zerrissen in 3..2..1... :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Baum wird zerrissen in 3..2..1... :D
Jup :D
Auf gehts ich fang mal an....


Also gut baum wie schließen jetzt diesen Diskussionsthread weil wir diskutieren.
Ich verstehe nicht warum der jetzt geschlossen werden soll, endlich ist mal wieder ein Thread aktiv im Forum und dann soll er gleich dicht gemacht werden....

Ein Tipp von mir,
meide den Thread wenn es dich stört, niemand zwingt dich hier mitzulesen :)

Mir macht es spaß immerwieder neue Vermutungen und Meinungen zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenns mal so wäre. Aber da stellt einer, den anderen in Frage und sofort wird auf ihn eingedroschen er hätte ja keine Ahnung usw. Das finde ich etwas schade. Da geht die Vorfreude verloren finde ich.
Es gibt nunmal auch die labilen auf der Couch :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
B4sh gehört zu denen die ich nicht leiden kann :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey, ich habe doch die meisten hater!!!

Frage ist, welchen Namen bekommt die Scorpio bei Release?
Xbox two
Xone pro?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben