Seite 125 von 278 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Und für mich hat dein ganzer, schrecklich geschriebener, Text keine Bedeutung. Alleine schon, weil ich von keinen klassischen Zyklen mehr ausgehe. Ich ...


  1. #2481
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und für mich hat dein ganzer, schrecklich geschriebener, Text keine Bedeutung. Alleine schon, weil ich von keinen klassischen Zyklen mehr ausgehe. Ich glaube, dass zukünftige Konsolen weiterhin mit X86 Architektur betrieben werden und uns somit weiterhin "nur" Hardwareupgrades bevorstehen. Sony ist nicht mehr einzuholen, das bedeutet aber nicht zeitgleich, dass (wie ihr Fanboys - oder wie auch immer man euch nennen möge) die Scorpio zu Grabe getragen wird.
    Sie wird eine weitere Möglichkeit sein XBox Spiele zu spielen und behält ihre Existenzberechtigung weiterhin.
    Kein Ding du bist eh unbedeutend daher bist du ausgenommen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2482
    DeinTeddybaer
    Schönen Tag noch.

  4. #2483
    BASH4Y0U
    Wenn die Scorpio wirklich eine Zen Architektur bekommt ist sie deutlich schneller als die PS4 Pro und nicht nur 30-40%.

    MS macht alles richtig, ich denke Sie haben eine genaue Vorstellung von der Scorpio und diese Vorstellung werden sie bis zum schluss durchziehen. Was bringt es das Teil im Frühjahr zu veröffentlichen wenn wieder ein lahmarschiger Jaguar drin steckt so wie bei der PS4 Pro dann lieber noch warten.

  5. #2484
    baum2k
    Ich bin immer noch dafür, dass ihr alle unrecht habt!

  6. #2485
    DeinTeddybaer
    Ich glaube da hast du Unrecht, baum

    Erstmal muss sich die Scorpio beweisen. Bis dahin reicht mir die aktuelle One. Im Gegensatz zu manch anderen *hiucs3t**hmu@snt* habe ich Spaß am Spielen und nicht nur am Prophezeien von Untergängen oder nur an der Grafik.

  7. #2486
    freakyboy86
    2 Jahre sind dir zu kurz und 4 Jahre sind dir zu spät?

    Mich würde es nicht wundern, wenn MS gerade in den USA wieder eine Menge Kunden zurückgewinnt.

  8. #2487
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wenn die Scorpio wirklich eine Zen Architektur bekommt ist sie deutlich schneller als die PS4 Pro und nicht nur 30-40%.

    MS macht alles richtig, ich denke Sie haben eine genaue Vorstellung von der Scorpio und diese Vorstellung werden sie bis zum schluss durchziehen. Was bringt es das Teil im Frühjahr zu veröffentlichen wenn wieder ein lahmarschiger Jaguar drin steckt so wie bei der PS4 Pro dann lieber noch warten.
    Selbst wenn du recht hast was ich dir sogar zutraue das du recht hast, wo bleiben die Spiele? Bis zur E3 2017 Juni/Juli? Hat Microsoft nur Halo Wars 2 was man als großes Projekt AAA Spiel sehen kann bis zur E3.
    Ein ganzes halbes Jahr Durststrecke das ist viel, ich finde es als sehr viel. Nicht umsonst gibt es diese Redewendung Software sells Hardware wenn die ausbleibt dann....... in Prinzip lässt man die Konkurrenz schalten & walten bis August/September wo dann vielleicht ein Forza 7/Horizon 4 und State of Decay 2 das zwar ordentlich sein wird aber bestimmt kein AAA Produktion..... danach erst Scalebound und Crackdown 3

  9. #2488
    BASH4Y0U
    Da kann ich dir zustimmen, ich finde das line up von MS auch ein bißchen schwach.
    Auch das 2016 nur 1 "neue" Ip angekündigt wurde ist alles andere als gut.

    Ich hoffe das zusammen mit der Scorpio noch neue Projekte angekündigt werden

  10. #2489
    DeinTeddybaer
    Man kann nur hoffen, dass MS die Aussage mit den generell späteren Ankündigungen auch ernst nimmt.

  11. #2490
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir zustimmen, ich finde das line up von MS auch ein bißchen schwach.
    Auch das 2016 nur 1 "neue" Ip angekündigt wurde ist alles andere als gut.

    Ich hoffe das zusammen mit der Scorpio noch neue Projekte angekündigt werden
    Schwach finde ich bisschen untertrieben um ehrlich zu sein....
    Ich verstehe auch Microsoft nicht warum müssen sie überwiegend all ihre Spiele in letzten viertel des Jahres releasen?!

    PS4 Lineup 2017:

    Ace Combat 7 2017
    Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy 2017
    Danganronpa V3 2017
    Dragon Quest XI 2017
    Final Fantasy VII Remake 2017
    God of War 2017
    Gran Turismo Sport 2017
    Gravity Rush 2 2017 Geheimtip!
    Hellblade: Senua's Sacrifice 2017
    Horizon: Zero Dawn 2017
    Knack 2 2017
    Kingdom Hearts 2.8 HD 2017
    Matterfall 2017

    Nex Machina 2017
    Ni No Kuni II: Revenant Kingdom 2017 Geheimtip!
    NieR: Automata 2017
    Nioh 2017 Geheimtip!
    Persona 5 2017
    Shenmue III 2017
    Tales of Berseria 2017
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky -- The 3rd PS4 2017
    Uncharted: The Lost Legacy 2017
    Valkyria: Azure Revolution 2017
    Vane 2017
    WipeOut Omega Collection 2017
    Yakuza 0 2017

    Yakuza 1 Kiwami 2017

    Lineup 2018/TBA:

    Days Gone 2018/TBA

    Detroit: Become Human 2018/TBA
    Death Stranding 2018/TBA
    Dreams 2018/TBA
    Spider-Man 2018/TBA
    The Last of Us: Part II 2018/TBA
    WiLD 2018/TBA
    Wild Guns 2018/TBA
    Yakuza 6: The Song of Life 2018

    Rating:
    AAA+
    AAA
    AA

    Microsoft verlässt sich diesmal mehr auf Thridparty Spiele..... das ist das Lineup bis zur E3 2017 wo eventuell noch 1-2 exklusiv Spiele kommen könnten 2017 extra für Scorpio in 4k Modus.

    Xbox One Lineup 2017:

    Below 2017

    Crackdown 3 2017
    Cuphead 2017 Geheimtip!
    Halo Wars 2 2017
    Scalebound 2017
    Sea of Thieves 2017
    State of Decay 2 2017
    Tacoma 2017
    We Happy Few 2017 (momentan Preview)

    Xbox One Lineup 2018/TBA:

    The Long Dark 2018/TBA (momentan Preview)
    Halo 6 2018/TBA? Keine Ankündigung aber hohe Wahrscheinlichkeit
    Forza 7/Horizon 4 2018/TBA ? Keine Ankündigung aber hohe Wahrscheinlichkeit

    Rating:
    AAA+
    AAA
    AA

  12. #2491
    BASH4Y0U
    MS sollte in Zukunft neben Halo, Gears und Forza neue große IPs ausbauen.
    Ich hoffe da kommt noch was in Zukunft

  13. #2492
    DeinTeddybaer
    Also ich sehe an der Liste, dass MS' größtes Manko die fehlenden japanischen Spiele und Remakes sind.

  14. #2493
    Boarder76
    Ja, aber wer spielt sowas?!

  15. #2494
    freakyboy86
    Tja, die List von Sony ist schon länger. Aber mich interessieren davon halt ehrlich gesagt keine Games, außer eventuell UC. Aber das ist wohl auch ein DLC, oder? Bei den Games wo Geheimtipp dahinter steht, haben mir schon Screenshots gereicht. Das sieht für mich schon wieder wie diese typische Indiekacke aus, die man jeden Monat bei PS+ bekommt Mir kommts halt generell so vor, als sind ein Großteil der Spiele auf den asiatischen Markt getrimmt. Das gefällt mir halt ehrlich gesagt gar nicht bzw. ich kann damit einfach nichts anfangen....

  16. #2495
    DeinTeddybaer
    Scheint ja genügend Käufer zu geben, sonst würde nicht so viel davon entwickelt werden.
    Ich bin ja mal gespannt ob, falls Scalebound gut ankommt, mehr solche Spiele für MS entwickelt werden.

  17. #2496
    Anilman
    ja neue ip´s wären schön aber weiterhin bietet mir das sony lager kein einziges exklusives das ich mir Kaufen würde leider.
    die japano games interessieren mich praktisch null
    und reine singleplayer spiele kaufe ich grundsätzlich nicht.

    die ganze jaguar cpu aus der ps4pro ist wahrscheinlich so stark wie die zen mit 1-2 kern ohne smt
    aber genaue daten kommen ja noch was lange dauern wird.

    destiny war für mich bis zum letzten dlc ein Dauerbrenner.
    als ich den neuen raid gezockt habe war es das auch schon wieder.

    brauche wieder solche spiele wo ich länger dran zocke und solche spiele als exklusivtitel wären super.
    halo mag ich zwar aber es liegt mir nicht so wie battlefield bspw.


    ich brauche alle 2 monate spätestens nen neues game,aber ich will keine unfertigen games haben die erst 1 jahr nach release den content bieten den sie zu release hätten haben sollen.
    bestes beispiel star wars battlefront,das game bot netmal singleplayer....

    titanfall 2 macht es richtig alle kommenden dlc kostenlos ohne weitere kosten.

  18. #2497
    freakyboy86
    @Anilman Ich hoffe ja, dass Destiny 2 einfach nur eine riesen Erweiterung wird. Also, dass quasi das alte Universum beibehalten wird und nur massig neuer Content bzw. neue Planeten hinzukommen. Wäre schade, wenn sie wieder komplett bei 0 anfangen würden. Destiny hat schon richtig Bock gemacht. Das ist das Spiel bei dem ich mit Abstand am meisten Spielzeit habe.

  19. #2498
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Tja, die List von Sony ist schon länger. Aber mich interessieren davon halt ehrlich gesagt keine Games, außer eventuell UC. Aber das ist wohl auch ein DLC, oder? Bei den Games wo Geheimtipp dahinter steht, haben mir schon Screenshots gereicht. Das sieht für mich schon wieder wie diese typische Indiekacke aus, die man jeden Monat bei PS+ bekommt Mir kommts halt generell so vor, als sind ein Großteil der Spiele auf den asiatischen Markt getrimmt. Das gefällt mir halt ehrlich gesagt gar nicht bzw. ich kann damit einfach nichts anfangen....
    Nioh ist zum Beispiel ein Dark Souls mit weit tieferen Kampfsystem und dynamischer, ich hab die Alpha und Beta gespielt es ist verdammt gut aber auch schwer!
    Gravity Rush 1+2 ist das Spiel was am meisten unterschätzt wird überhaupt allein die Spielmechanik ist genial vom Grafik Stil erinnert mich das ziemlich an Zelda, Shadow of Colossus, ICO!
    Ni No Kuni II: Revenant Kingdom ist ein RPG halt von Studio Ghibli vom Zeichner Hayao Miyazaki man muss schon Fan sein.
    Man muss auch bedenken das, das rein Japanische langsam verschwindet z.b Final Fantasy 15 das wie eine Schwule Pop Boybandgruppe (Sry für mein Ausdruck hab wirklich nix gegen Homosexuelle) aussieht. Das Kampfsystem aber extrem fortgeschritten ist absolut unjapanisch! Ich denke das die momentan in ein Wandlungsprozess sind bei allen, das dauerte halt mal 5-7 Jahre bis ein umdenken geschah, und das ist das Resultat! Selbst Yakuza bewegt sich langsam zu GTA hin mit viel offenere Welt und Sidequests mit einer tieferen Story im Japanischen Metropole, das mehr auf Nahkampf spezialisiert ist als mit Schusswaffen. Viel mehr Spiele werden verwestlich vom Geschmack her, weil der Spielemarkt für Heimkonsolen stagnieren sehr stark in Japan. Daher gibt es ein umdenken bei den Japanischen Spielentwickler siehe Bloodborne, Demon/Dark Souls spiele Metal Gear, Resident Evil 7 usw.

  20. #2499
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja, aber wer spielt sowas?!
    Stimmt.. Hashimitsumoto 11, Habayashi 3, Nibiruka 7 brauch ich auch nich


    Aber das ist ja Geschmacksache.. also nicht böse sein da draußen..

  21. #2500
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Stimmt.. Hashimitsumoto 11, Habayashi 3, Nibiruka 7 brauch ich auch nich


    Aber das ist ja Geschmacksache.. also nicht böse sein da draußen..
    Hast du nie Resident Evil gespielt? 0der Dark Souls Metal Gear auch das ist Japanisch

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen