Seite 124 von 278 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Und genau das stimmt nicht als Beispiel die GTX Titan Black und die GTX 780ti. Beide haben die gleiche FP32 Leistung. Aber ...


  1. #2461
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Und genau das stimmt nicht
    als Beispiel die GTX Titan Black und die GTX 780ti. Beide haben die gleiche FP32 Leistung. Aber die GTX Titan Black war zum Release 300$ teurer... Wieso? Weil sie die viel höhere FP64 Leistung hatte. Heißt das die GPU nicht die gleiche wäre wie eine 6Tflop GPU, diese wäre custom, und du kannst dir ja mal die Preise der Titan Modelle anschauen.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das kann schon sein, ich habe aber von 32 vs 16 geredet und nicht 64

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2462
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    bis nen guter 4k tv auf unter bzw 999 kommt dauert es mindestens 2 jahre nach release....

    mein plasma hat damals uvp 2200 gekostet 2 jahre später 1400 euro ok es hat dann einen sammlerwertbonus da plasmas ausgestorben sind.
    wenn du jetzt bspw den qled von diesem jahr haben willst warteste bis märz 2019 ggf winter 2018

    ich verstehe nicht warum mister x die scoprio hyped und mister y es runter redet....
    120fps und auflösung 1080p-1440p
    oder 60fps 1800p-2160 p das wäre gut.

    1 party entwickler sprich gow 4 hies es auch die xbox one s bringt stabilere frames und ms sagte nein und bei release stimmte es doch
    aber bei the division hies es es gibt ne grafikoption die man abschalten kann für mehr perfomance....diese gibt es seit release immernoch nicht.bugs und glitches gibt es auch noch
    Also nen bisschen kann man in Division schon einstellen. Hab ich letztens noch gesehen.

  4. #2463
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also nen bisschen kann man in Division schon einstellen. Hab ich letztens noch gesehen.
    Es hieß mal, dass man eine Option bekommt wo man Effekte und Details abschalten kann, sodass man stattdessen 45 fps bekommt. Habe die Funktion noch nicht gesehen :(

  5. #2464
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, ich habe aber von 32 vs 16 geredet und nicht 64
    Dann verstehe ich den Zusammenhang nicht.

    Anilman und ich haben von FP32 und FP64 gesprochen und darauf bezog sich ja auch der Beitrag mit dem Preis.

    Auf den du meintest das es die gleiche GPU wäre nur das sie andere Bit nutzt. Und das ist eben nicht so, da gehört schon mehr dazu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #2465
    DeinTeddybaer
    Dann habe ich eure Zusammenhänge irgendwo falsch gedeutet ^^

    Der Cerny meinte ja mit den 16bit Genauigkeit hätte die PS4 8,4 TF. Also das Doppelte von dem, was sie ja eigentlich hat, da man im Normalfall von 32bit ausgeht.
    Und dann kam euer Text von wegen 12 TF; was das doppelte der 6TF der Scorpio bei 16bit Genauigkeit wäre. Und deshalb dachte ich ihr redet davon

  7. #2466
    Liquid B
    Den Zusammenhang zwischen Division und der SCORPIO versteh ich auch nicht

    .................................................. .................................................. ..................................................

    Xbox Scorpio: Laut 343 Industries stärker als gedacht.

    Geht es nach den "Halo"-Machern von 343 Industries, dann wird die Xbox Scorpio die meisten Spieler überraschen. Wie es heißt, fällt diese noch stärker aus als gedacht.

    Wie die Verantwortlichen von Microsoft vor wenigen Tagen bekannt gaben, soll es sich bei 2017 um das Jahr der neuen Xbox-Konsole handeln, die derzeit unter dem Arbeitstitel Scorpio entsteht.

    Abgesehen von der Tatsache, dass wir es bei der Xbox Scorpio mit der bisher leistungsstärksten Heimkonsole überhaupt zu tun haben werden, ließen sich die Redmonder bisher keine handfesten Details entlocken. Spekuliert wird, dass diese im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni folgen. Schon jetzt machen die Entwickler von 343 Industries Lust auf mehr und geben zu verstehen, dass die Xbox Scorpio noch leistungsfähiger ausfällt als vermutet.

    Dass AMD auch für die neue Konsole Xbox Project Scorpio die Chips beisteuern wird, ist kein großes Geheimnis. Im Rahmen der laufenden CES 2017 wurde angedeut...

    Handfeste Zahlen konnte Frank O' Connor zwar nicht nennen, gab jedoch zu Protokoll: "Auch wenn ich einiges weiß, was ich zumindest auf einer Folie bei einer Präsentation sehen konnte, ist das nichts, worüber ich zur Zeit laut nachdenke. Auch wenn man mich foltern würde, darf ich nicht sagen, welche Spezifikationen mir mitgeteilt wurden."

    Und weiter: "Ich leake oder beantworte keine Fragen nach dem Motto 'Kann ich dies tun? Unterstützt es das? Wie viele kann es machen.' Allerdings erinnere ich mich daran, dass die Xbox Scorpio stärker ist, als ich es erwartet hatte."

    Quelle: Xbox Scorpio: Laut 343 Industries stärker als gedacht

  8. #2467
    DeinTeddybaer
    Wer weiß schon, was er erwartet hat

  9. #2468
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wer weiß schon, was er erwartet hat
    Das dachte ich mir auch

  10. #2469
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch
    Ich tippe ja auf 6,23473 TFlOPS

  11. #2470
    Liquid B
    Hauptsache mehr als erwartet

  12. #2471
    Anilman
    zusammenhang scorpio zu division
    aussage division entwickler (vor release) grafik option = mehr performance... Lüge (3´rd party)
    aussage gow4 entwickler auf xbox one s läuft es besser Wahrheit(first party)
    aussage 343 konsole stärker als erwartet Lüge oder nicht?

    naja die neuen vega gpu´s sind ggf mit mehr gimmicks ausgestattet und die führen zu effizienteren wegen ggf zu mehr trick 17 möglichkeiten.

    bei 3 rd party entwickler sollte man gerade aus richtung ubisoft NICHTS mehr glauben war die spiele


    ich freue mich wenn Star wars battlefront kommt die grafik wird sich net so krass steigern aber man sieht dann endlich gegner deutlicher und kein dummer filter aufm bild der kantenflimmern.

  13. #2472
    freakyboy86
    Die Aussage ist doch im Prinzip völlig wertlos. Er sagt doch lediglich, dass er sich daran erinnert, dass er über die Performance überrascht gewesen wäre. Das hört sich so an, als ob das schon lange zurückliegt. Man weiß halt nicht wie das gemeint ist. Könnte ja auch sein, dass er damals über die 6 TF überrascht war, weil er von weniger Leistung ausgegangen ist. Muss also nicht zwangsläufig heißen, dass die Scorpio stärker ist als aktuell alle vermuten.

  14. #2473
    baum2k
    Hört auf mich! Ich bin euer Prophet und ich sage euch: Ihr habt alle unrecht!

  15. #2474
    Liquid B
    @freakyboy86

    Naja lange zurückliegend ist relativ... Er sagte das auf der CES2017 (Beginn 05.01.2017) ...

    Ansonsten interpretierst du halt.. das ist subjektiv und daher auch völlig wertlos wenn man es genau nimmt.. Ich denke das kann man sehen wie man möchte.. ich teile ganz im Gemeinschaftssinn alles was ich finde.. ohne persönliche Wertung.

  16. #2475
    DeinTeddybaer
    "Naja lange zurückliegend ist relativ... Er sagte das auf der CES2017 (Beginn 05.01.2017) ..."

    Behauptet ja keiner, dass er das vor langer Zeit gesagt hat, sondern dass er sich an eine lang zurücliegende Zeit erinnert.

  17. #2476
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    @freakyboy86

    Naja lange zurückliegend ist relativ... Er sagte das auf der CES2017 (Beginn 05.01.2017) ...

    Ansonsten interpretierst du halt.. das ist subjektiv und daher auch völlig wertlos wenn man es genau nimmt.. Ich denke das kann man sehen wie man möchte.. ich teile ganz im Gemeinschaftssinn alles was ich finde.. ohne persönliche Wertung.
    Das war nicht auf den Zeitpunkt bezogen wann er diese Aussage getätigt hat, sondern auf seine Gedanken die er hatte, als er die Konsole das erste Mal zu Gesicht bekommen hat

  18. #2477
    Shoouss Lullaby
    Ich leake oder beantworte keine Fragen nach dem Motto 'Kann ich dies tun? Unterstützt es das? Wie viele kann es machen.' Allerdings erinnere ich mich daran, dass die Xbox Scorpio stärker ist, als ich es erwartet hatte.

    Quelle: Xbox Scorpio: Laut 343 Industries stärker als gedacht
    Breaking: MS Xbox Scorpio "Secret Sauce" Features Yet To Be Revealed!!!

  19. #2478
    DeinTeddybaer
    Hat sie vielleicht eine 2. GPU verbaut?

  20. #2479
    IC3M@N FX
    Eigentlich ist der Zug UHD für Microsoft schon abgefahren damit noch wirklich viel Geld zu verdienen, und eine Verbreitung zu sorgen um damit Geld zu verdienen! Es wird nicht mehr aufgehen zumindest die Rechnung, zu lang ist der Abstand zum Release der PS4 Pro zur Xbox Scorpio ist es fast ein Jahr. Die Konsole wird sich definitiv verkaufen bei den Gamern, aber es wird kein Gamechanger mehr sein dafür ist es schon vorbei.
    Das ist schon das zweite mal das Sony Microsoft tief in die Eier tretet, bei der Einführung war der PS4 die billiger und schneller war als die Xbox One. Die PS4 Pro wird bei großen Projekten nicht 100% UHD Nativ möglich sein, sie kommt über FullHD hinaus mit Checkerboard dann auf seine UHD Auflösung.
    Ja die Xbox Scorpio wird schneller sein wahrscheinlich sogar von der Rohpower 30-40% noch schneller sein.
    Die hätten die Scorpio direkt Februar/März releasen müssen auch wenn sie einige abstriche an der Power machen müssten wäre es die klügere Entscheidung gewesen als Weihnachten 2017. Ich gebe dieser Generation noch 2- 2 1/2 Jahre wegen der Upgrade Konsolen vielleicht noch 3 Jahre ab dem Relesase der Xbox One S/PS4 Pro bis sie abgelöst wird durch die Nachfolger Konsole so war der Zyklus immer alle 6-7 Jahre einen neuen Konsolen Zyklus. Sony kann sich jetzt entspannt zurück lehnen und Content liefern und liefern lassen, durch seine First/Second Party Studios und bekommt trotzdem alle Multis was Spiele anbelangt haben sie nichts zu befürchten. Ich mach mir wirklich sorgen die Preise der Konsolen wurden nur so erreicht weil die Xbox 360 stark war und als erstes kam. Was die Technik betrifft vor allem die GPU war sie schon 1-2 Jahre voraus (Unified Shader, DirectX 10+ gemeinsamer Hauptspeicher GDDR3) sie war das rundere Produkt in den ersten 3-4 Jahren, und weil Sony es letzte mal vergeigt hat zu aufwendig produziert zu exotisch die Hardware! Die haben erst im 3ten Jahr geschafft die PS3 profitabel zu machen und zu verkaufen um zuletzt mit 80-90 Millionen verkauften Konsolen zu kommen, durch bessere Tools und SDK´s für alle Entwickler um dadurch ein ausgewogenes Spiele Lineup zu bekommen und PSN PLUS Spiele. Trotzdem Microsoft konnte zur Xbox 360 extrem viel druck aufbauen und viele PS2 Gamer für sich gewinnen, vor allem in der USA und Großbritannien. Nur dadurch sind die Konsolen heute billiger geworden weil der Kampf auch offener war bis zu PS4/Xbox One zeit. Der Kampf ist schon längst entschieden, ich befürchte auch das die Scorpio 500€ kosten wird und das wird gleichzeitig ihr grab sein wird zu dem Preis. Solange es keine breite Verbreitung gibt werden sich auch Entwickler schwer tun um mehr zu investieren beim Scorpio Modus jenseits der Auflösung Erhöhung. Wenn das kommt was ich befürchte wird die nächste Generation Teuerer werden und schon in 2-3 Jahren kommen. Weil Sony dann die PS5 rausholt und Microsoft gezwungen ist einen Nachfolger zu bringen in kurzer Zeit, allein schon wegen der Konkurrenz. Scorpio hat dann kaum Zeit sich zu entfalten weil sie einfach zu wenig Zeit zur verfügung hat, ich finde 2 Jahre für eine Konsole sehr kurz....... Ende 2017 ist meiner Meinung nach einfach zu spät!

  21. #2480
    DeinTeddybaer
    Und für mich hat dein ganzer, schrecklich geschriebener, Text keine Bedeutung. Alleine schon, weil ich von keinen klassischen Zyklen mehr ausgehe. Ich glaube, dass zukünftige Konsolen weiterhin mit X86 Architektur betrieben werden und uns somit weiterhin "nur" Hardwareupgrades bevorstehen. Sony ist nicht mehr einzuholen, das bedeutet aber nicht zeitgleich, dass (wie ihr Fanboys - oder wie auch immer man euch nennen möge) die Scorpio zu Grabe getragen wird.
    Sie wird eine weitere Möglichkeit sein XBox Spiele zu spielen und behält ihre Existenzberechtigung weiterhin.

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen