Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube dadurch, dass MS PC und Konsole zusammenführt, brauchen wir in Zukunft keine Angst mehr haben, dass keine Konsole mehr erscheint. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube dadurch, dass MS PC und Konsole zusammenführt, brauchen wir in Zukunft keine Angst mehr haben, dass keine Konsole mehr erscheint. Wenn jetzt nur noch die Hardware erweitert wird, kostet die Konzeptionierung usw. von Konsolen nicht mehr so viel Geld, was dazu führt, dass es sich für MS eigentlich nur noch lohnen kann. Mit Phil hat die XBox auch einen guten Mann und es geht mit dem MS Gaming wohl auch bergauf. Ist doch egal, wie oft Sony sich dann bei den Konsolen verkauft.
Gooooo Microsoft!!
 
T

TheRock1401

Guest
Kumba,
Ich hab einfach so ein Gefühl, dass es nicht bis 2019 dauern wird! Die kommt früher und die Leute werden sie feiern und kaufen wie warme Semmel.
Ich hoffe es zwar nicht, aber ich denke schon.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vor 2019 kommt da nichts
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mittlerweile bin ich der Meinung das Microsoft hier den besseren Weg geht als Sony. Klar, die PS4 Pro hat deutlich mehr Leistung als die normale PS4. Aber der Schritt scheint mir etwas zu klein. Preis/Leistung der Pro passt aber.
Die Scorpio wird denke nicht nur mehr Leistung haben, sondern die Hardware wird wohl besser aufeinander abgestimmt sein.
Auch bei VR war es richtig das Microsoft da erst mit der Scorpio einsteigt. Die One (wie auch die normale PS4) sind einfach zu schwach dafür.
Nun hoffe ich nur das Microsoft mal paar neue starke IPs raushaut.
 
T

TheRock1401

Guest
Neue exclusive ips und definitv den selben preis wie die pro, sonst wird es schwer!
 
F

freakyboy86

Guest
Selber Preis wie die Pro, der war gut :D Sofern MS da nicht subventioniert, kannst du rechnen 50 % mehr Leistung = 50 % höherer Preis wie die PS4Pro Weihnachten 2017 kosten wird ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit mehr als 500€ rechne ich nicht. Enttäuscht kann man immernoch werden :D

@Baum Quelle?
 
F

freakyboy86

Guest
Hör doch nicht auf den. Glaubst du doch wohl selbst nicht, dass Rockstar RDR2 und GTA6 innerhalb von 2-3 Monaten released :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ach ich wollt euch bloß mal zeigen wie das ist, wenn jemand Spekulationen aufstellt und alle anderen kirre macht :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Irgendwie muss man ihn ja seiner Lügen entlarven ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Preislich wird man sich bei 499-599 Euro bewegen.
Hoffentlich steckt in dem Teil keine Jaguar Kerne, sonst wird es schwer das versprochene umzusetzen.

Mit RDR 2, Cyperpunk 2077 hat man bereits zwei riesen AAA games die man gut als Werbemittel für die Scorpio nutzen kann.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Preislich wird man sich bei 499-599 Euro bewegen.
Hoffentlich steckt in dem Teil keine Jaguar Kerne, sonst wird es schwer das versprochene umzusetzen.

Mit RDR 2, Cyperpunk 2077 hat man bereits zwei riesen AAA games die man gut als Werbemittel für die Scorpio nutzen kann.
Ich glaube nichtmal das es so schlimm wäre. Die Pro kommt auch gut mit denen aus. Im Zweifels Fall muss man eben auf GPGPU setzen, genug GPU power hätte man. Und Cloud kann ja auch die CPU entlasten.

Aber RDR2 kommt doch auch für die PS4 und cyberpunk 2077 ist ein multititel für alle Plattformen. Wieso sollten die dann explizit für die Scorpio vermarktet werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Heißt ja nur, dass mit den Spielen geworben wird, nicht, dass sie nur dafür rauskommen. Ganz einfache Werbedeals. Gibt' s auch mit 3rd Party Spielen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Noch schlimmer: RDR2 wird ganz eng mit Sony zusammen entwickelt, kann sogar ne Zeitexklusivität bei rumkommen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
was glaubst du was die leute zu destiny gedacht haben?
wie oft ich gehört habe "Wie destiny auf xbox?? das ist doch ein exklusivtitel von sony"

wenn du richtig werbung machst dann denken die leute das es exklusiv ist auch wenn irgendwas exklusiv ist.Die leute sind heutzutage nicht mehr ganz hell im kopf und sind leicht manipulierbar.

star wars battlefornt kommt auch noch
halo 6 usw "alte" spiele wie Battlefield 1 for honor usw werden sicherlich direkt bei release 4k 60fps tauglich sein ggf auch 4k skaliert.

die ps4pro war leider ein fehlschuss.
cpu passt nicht zur gpu
der "Arbeits-/videospeicher" ist zu schwach für die gpu

also gibt es einfach mehr flaschenhälse ggü der ps4.

ps5 wird wie die leute schon sagen nicht vor 2019 kommen
ich denke das die konsolen ende 2019 ps5 und 2020 xbox two rauskommt.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Noch schlimmer: RDR2 wird ganz eng mit Sony zusammen entwickelt, kann sogar ne Zeitexklusivität bei rumkommen.
Die Onlineinhalte sind zeitexklusiv für die PS4 und Sony hat den Werbedeal mit Rockstar. Mit RDR2 kann MS dementsprechend nicht werben.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Glaube nicht an eine Zeitexklusivität.. zumindest wird PS4 und XBOX zusammen zum Termin genannt.
Glaube bei Sonderverträgen hätte Sony auch schon länger die Trommel gewirbelt.. :) Aber möglich ist alles...

"Rockstar Games kündigt Red Dead Redemption 2 an. Wie die Entwickler anhand einer kürzlich auf ihrer Webseite veröffentlichten Teaser-Grafik bestätigen, arbeiten sie derzeit an einer Fortsetzung der im Mai 2010 erschienenen Western-Action. Einen angepeilten Release-Zeitraum teilen die Entwickler ebenfalls mit: Red Dead Redemption 2 soll im Herbst 2017 auf den Markt kommen. Unklar bleibt, ob das Action-Adventure für PC erscheint - bislang werden nur PS4 und Xbox One genannt."

Quelle: PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC- und Konsolen-Spielen


Aber um beim Thema zu bleiben... Die SCORPIO wird GEIL!!! :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
werde bei versuchen wieder ne ssd einzubauen oder dergleichen xD

außer die xbox scoprio hat nen usb 3.1 dann bekommt sie ne m.2 ssd als externe und intern ne ssd für besseren systemspeed.

ich hoffe es wird diesmal möglich sein die festplatte easy zu tauschen.
habe gehört bei der ps läuft alles über nen usb controller statt sata controller.......
 
F

freakyboy86

Guest
ja, läuft auch über den usb controller

der "Arbeits-/videospeicher" ist zu schwach für die gpu
Das musst du mir mal erläutern. Die PS4 hat ne Speicherbandbreite von ca. 270 GB/s. Zum Vergleich: Eine GTX 1080 hat 320 GB. Das sind knapp 20 % mehr. Allerdings ist die GTX 1080 von der Rohleistung her ungefähr 100 % schneller. Also wieso soll der Speicher zu schwach sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben