Seite 105 von 278 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 5542
Like Tree3555Likes

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bei witcher brauchste auch Ddr4 16gb und ab 3200mhz und du hast nen deutlichen Performance vorteil ggü ddr4 16gb 2133mhz Cpu lastige games brauchen auch ...


  1. #2081
    Anilman
    Bei witcher brauchste auch
    Ddr4 16gb und ab 3200mhz und du hast nen deutlichen Performance vorteil ggü ddr4 16gb 2133mhz
    Cpu lastige games brauchen auch potente arbeitsspeicher und die meisten sagen das macht keinen unterschied merkt stimmt leider nur net

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2082
    Boarder76
    @Teddy:
    Ich liebe aber neue Technik soooo!
    Ich kauf mir bestimmt keine Day one mehr.
    Wenn die Macken der Scorpio ausgebügelt sind, werde ich garantiert schwach!

  4. #2083
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    @Teddy:
    Ich liebe aber neue Technik soooo!
    Ich kauf mir bestimmt keine Day one mehr.
    Wenn die Macken der Scorpio ausgebügelt sind, werde ich garantiert schwach!
    Die ganze Sache 1/4 bis 1/2 Jahr ansehen, wie es sich verhält.

  5. #2084
    DeinTeddybaer
    Ich habe zweifel, dass die Scorpio dir bessere Grafik bieten wird, als der PC.

  6. #2085
    woländer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    @Teddy:
    Ich liebe aber neue Technik soooo!
    Ich kauf mir bestimmt keine Day one mehr.
    Wenn die Macken der Scorpio ausgebügelt sind, werde ich garantiert schwach!
    Es wird keine Macken geben.....

  7. #2086
    Boarder76
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich habe zweifel, dass die Scorpio dir bessere Grafik bieten wird, als der PC.
    Wird sie nicht. Das meine ich ja nicht.
    Ich liebe neue Technik und diese dann aus zu kuntschaften. Bin ein Technikfreak.

  8. #2087
    DeinTeddybaer
    Dann kauf dir erstmal selbst schnürende Schuhe

  9. #2088
    Boarder76
    Auch ne tolle Idee. Aber bitte mit dem xbox EliteController steuerbar.

  10. #2089
    BASH4Y0U
    Nächstes jahr wird richtig teuer
    Hoffentlich erscheint RDR 2 auch in 4k

  11. #2090
    Boarder76
    RDR2 ??? 10 Zeichen

  12. #2091
    BASH4Y0U
    red dead redemption 2, kommt doch Ende 2017

  13. #2092
    XGamer78
    Ich brauche keine Scorpio! Zocke momentan am PC zwischen 2560x1440 - 3840x2160 mit vollen Details und meinem neuen Spielzeug Samsung KS8090 55" und es ist so geil! Im Juni gibt es dann noch ne 1080 oder 1080Ti und alles ist in Butter! So und jetzt schnell weg hier!

  14. #2093
    Archie Medes
    Hau nur ab, dann kaufst halt keine. Ich mir schon wenns passt

  15. #2094
    Anilman
    bei mir dauert es noch
    wechsel ggf auch auf den ti plus eben oled 4k
    märz bis juni kommen glaube ich die ganzen tv geräte

    will nativ auf 4k bereit sein wenn die skorpio kommt
    denn auf der xbox kann man zumindest net cheaten.

    selbst auf dem pc im esl usw gibt es cheater.........................
    da ist die xbox skorpio goldwert

    sollte es aber heissen xbox skorpio= windows 10 sprich alle games laufen auf dem pc auch 3.rd party titel dann pc only

  16. #2095
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    bei mir dauert es noch
    wechsel ggf auch auf den ti plus eben oled 4k
    märz bis juni kommen glaube ich die ganzen tv geräte

    will nativ auf 4k bereit sein wenn die skorpio kommt
    denn auf der xbox kann man zumindest net cheaten.

    selbst auf dem pc im esl usw gibt es cheater.........................
    da ist die xbox skorpio goldwert

    sollte es aber heissen xbox skorpio= windows 10 sprich alle games laufen auf dem pc auch 3.rd party titel dann pc only
    Ganz ehrlich, abgesehen von FIFA, wo es am PC tatsächlich einige Hacker gibt, weil EA ein unfähiger Haufen ist, bin ich seit Jahren keinem Cheater begegnet. Nicht in CS, nicht in LoL, nicht in WoW, nicht in irgendeinem anderem Steamspiel.

  17. #2096
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, abgesehen von FIFA, wo es am PC tatsächlich einige Hacker gibt, weil EA ein unfähiger Haufen ist, bin ich seit Jahren keinem Cheater begegnet. Nicht in CS, nicht in LoL, nicht in WoW, nicht in irgendeinem anderem Steamspiel.
    Du bist in CS:GO keinem Cheater begegnet ?
    Wow, du wirst es nur nicht bemerkt haben...

  18. #2097
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, abgesehen von FIFA, wo es am PC tatsächlich einige Hacker gibt, weil EA ein unfähiger Haufen ist, bin ich seit Jahren keinem Cheater begegnet. Nicht in CS, nicht in LoL, nicht in WoW, nicht in irgendeinem anderem Steamspiel.
    In wow keine cheater? Dann hast sicher kein oder nur wenig pvp gespielt ä. Im speziellen Arena. Am Ende von WoD gab es soooo viele flyhack Spieler. Wie oft wir dadurch verloren haben ...
    Oder die lvl 1 Orcs die in Ogrimmar geflogen sind und synchron gestorben sind und damit Werbung auf dem Boden gemacht haben in dem die Leichen Wörter gebildet haben.


    Von CS:GO will ich garnicht erst anfangen. Das auf Silber wenig Leute hacken, daran habe ich keinen Zweifel. Es gab sogar einen streamer der sich in Stream einen hack gekauft hat und dann damit gespielt hat. Über mehrere Tage. kA wie der hieß. War dieser bekloppte der seine Bude immer auseinander genommen hat im Stream.


    Es gibt genügend cheater in fast allen spielen auf PC. Nur weil man selbst davon nichts mitbekommt muss das nicht heißen das es garkeine gibt.

    Weißt du wie lange ich damals in der ESL cod4 gespielt habe bis rauskam das ein Teammate von mir selbst einen Hack hatte? Knapp 1 1/2 Jahre. Das ist weder einem aus unserem Team noch den Leuten aus der esl aufgefallen. Zumindest erst nach über einem Jahr.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #2098
    klIckX bT
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, abgesehen von FIFA, wo es am PC tatsächlich einige Hacker gibt, weil EA ein unfähiger Haufen ist, bin ich seit Jahren keinem Cheater begegnet. Nicht in CS, nicht in LoL, nicht in WoW, nicht in irgendeinem anderem Steamspiel.
    Gerade bei CoD oder CS gibt es massenweise Cheater. Weil es, seit CoD4 damals, keinen PB Support mehr gibt. MW2 und 3 waren verseucht von Cheatern. Das hat auch das Spiel zerstört.

  20. #2099
    Marces
    Hatte vor ca.2 Monaten bei Black Ops 2 auch einen Cheater auf der One,wunderte mich schon immer wieso ich sterbe,bis ich mir die Wiederholung Ansah wusste ich Warum,er war unsichtbar und unverwundbar.
    Aber das sind hald Ausnahmen im gegensatz zum PC.

  21. #2100
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    In wow keine cheater? Dann hast sicher kein oder nur wenig pvp gespielt ä. Im speziellen Arena. Am Ende von WoD gab es soooo viele flyhack Spieler. Wie oft wir dadurch verloren haben ...
    Oder die lvl 1 Orcs die in Ogrimmar geflogen sind und synchron gestorben sind und damit Werbung auf dem Boden gemacht haben in dem die Leichen Wörter gebildet haben.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Alter Das liest sich so Mega geil. Auf was für Ideen manche kommen um product placement zu betreiben. Zu hart für mich so was

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread: https://downloads.2kgames.com/whisky/img/bg_1366x768.jpg Mafia 3 steht an. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Habt ihr Fragen zum Spiel? Dann...



  2. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.



  3. GT2, Saison 2 --> Regeländerungen Diskussionsthread: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust über etwaige Regelanpassungen diskutieren. Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Gerne...



  4. Forza 5 - Auto Diskussionsthread: Hey Leute, dieser Thread soll einfach nur zum Labern und Fachsimpeln über die Forza 5 Autos dienen. Was sind eure Lieblingsautos und warum?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

xbox one simple background music player playlist erstellen