Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 168
Like Tree127Likes

Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?

Diskutiere Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Exodus Ich hab gerade mit dem Support geredet zwecks 3D funktion. Er meinte es sei in naher Zukunft nichts geplant. Fand ich sehr ...


  1. #141
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mit dem Support geredet zwecks 3D funktion. Er meinte es sei in naher Zukunft nichts geplant. Fand ich sehr schade.
    Waaaasss??? Wollen die mich verarschen!!! Also so langsam nervts mich. 😡😡😡

  2. Anzeige
    Hallo Auge2999,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mit dem Support geredet zwecks 3D funktion. Er meinte es sei in naher Zukunft nichts geplant. Fand ich sehr schade.
    Die können dir ja schlecht sagen "Ja, Ich denke mal im Januar sollte ein Update kommen" und auf einmal kommt nix. Wenn die selber nichts genaues wissen, dann können die ja nicht einfach falsche Hoffnungen machen. Ich hätte es genauso gemacht.

  4. #143
    slimmer2
    Was ist bei MS nahe Zukunft ein Quatral?
    Und die Box kann DLNA

  5. #144
    Exodus
    Was ist DLNA?

  6. #145
    slimmer2
    Digital Living Network Alliance ? Wikipedia
    Die Mox Fungiert als Digital Media Renderer (DMR).
    Und als Digital Media Player (DMP), das aktuell nur über internet ist.
    Als DMP wäre es super wenn sich die Box auch Files streamt von NAS Server, was sie aber aktuell nicht kann.

  7. #146
    Exodus
    Dankeschön.

  8. #147
    smett
    Ist gibt echt derbe viele Funktionen und Apps die ich mir für die One wünschen würde. Derzeit kann von ner Multimedia-Konsole absolut nicht die Rede sein.

    Würde mir auch Plex wünschen. Wobei Plex und mein Mac Mini wahrscheinlich eh nicht zu toppen sind, aber lasse mich gerne eines besseren belehren von der One, falls Plex dann wirklich mal kommt. Über "Umwege" ist Plex auf der PS4 bereits möglich!

  9. #148
    GIGIU11
    Lol

    echt jetzt ??
    Was heißt über Umwege???

    Hab s gegoogelt! Über den Webbrowser

    Das dürfte ja mit Watchever etc auch funktionieren bzw müßte ja auch an der XBOX laufen - nachher mal testen

    Wobei man immer noch einen Plex Server braucht

    Hab auf jedem Gerät XBMC installiert außer auf der XBOX ^^
    Wenn s nicht so bitter wäre - ist s eigentlich zum totlachen

    Wo

  10. #149
    smett
    Hatte früher auch XBMC. Mir gefällt Plex mittlerweile besser, allerdings hat XBMC deutlich mehr Apps, aber die hab ich nie wirklich genutzt. Plex läuft bei mir derzeit über den Mac Mini, also auch der Plex Server. Im Schlafzimmer werkelt dann noch ein Apple TV 2 mit Plex.

    Hab es schon probiert auch Plex wie bei der PS4 über den Browser der One zum Laufen zu bringen. Geht nicht. Schon sehr mager was die Box in dem Bereich bisher kann und unterstützt.

  11. #150
    slimmer2
    Für was plex ich stream von meinem Windows 8 PC einen Film zu der Xbox one

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  12. #151
    smett
    Naja, finde Plex um Welten komfortabler und schicker.

  13. #152
    Auge2999
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Titanfall macht wohl Probleme auf 720P von 1080P ist kaum noch die rede ...
    Alle wollen DirectX und Co da wird Multimedia erstmal warten müssen

    Ich glaube irgendwann wird doch alles gut - aber BETRUG bleibt BETRUG da kann man diskutieren wie man will
    Erst mal ein frohes neues Jahr!

    Ich habe noch folgenden Artikel im Kopf, der u. a. für mich einen Ausschlag gegeben hat die XBone zu kaufen:

    Official XBOX Magazine | Microsoft: "No way" Xbox One is 30% weaker than PS4

    Insbesondere folgendes Zitat von Albert Panello: "The Xbox One will be competitive thanks to superior software. "People DO understand that Microsoft has some of the smartest graphics programmers IN THE WORLD. We CREATED DirectX, the standard API's that everyone programs against. So while people laude Sony for their HW skills, do you really think we don't know how to build a system optimized for maximizing graphics for programmers? Seriously?" wrote Penello."

    Und jetzt komme Gerüchte über Ahsan Rasheed auf, dass auch Titanfall nicht in 1080p laufen wird und sogar auf 720p Probleme bereitet.
    Auch wenn sicherlich in den nächsten 2 Monaten bis zum Release von Titanfall an der Performance gearbeitet wird, so stimmt mich das schon etwas nachdenklich.

    Gruß,
    Auge

  14. #153
    blackstyle.nhs
    Toller Beitrag, da steht alles drin was die One können sollte!!!

    (3D Funktion fehlt noch)

    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-D...ews,36543.html

  15. #154
    Boarder76
    Auge, bitte nicht schon wieder ein 720p vs 1080p diskutiere!
    gute Grafik hängt wirklich nicht nur von der Grafikkarte alleine ab, sondern auf das komplettpaket.
    und auch kommt es auf die Programmierer und devkits an, welches sehr schlecht war von Microsoft. Direktx11.2 wird Granate und auf Gerüchte Soll man macht viel geben.
    wir sind hier fast alle zufrieden über die Grafik. Siehe dir doch mal ryse an.
    denn das solltest du. Dir die Konsole anschauen und nicht blind auf Gerüchte und Artikel schauen. Ich denke, umso größer der Hype um ein Game desto schlechter ist es im nachhinein.
    schlechte Kinofilme werden Ja auch mehr beworben als gute selbstläufer.

  16. #155
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag, da steht alles drin was die One können sollte!!!

    (3D Funktion fehlt noch)

    Xbox One Dashboard - 25 Punkte die von einem Update verbessert werden müssen - Xbox One News
    Also etwa 2/3 halte ich für absolut vernachlässigbar - so als "nicetohave".
    Scheinbar allesgarnicht so wild bei der One

    Für mich wären folgende Aspekte interessant:
    -> USB/Medienunterstützung
    ->App Andocken - was nunmal auch an den Appentwicklern hängt.
    ->Dashboard Performance erhöhen
    ->Passthrough HDMI

    @Boarder

    Ich hatte schon vor einigen Jahren nen 24" FullHD Monitor und bereits seit 2 Jahren nen 27" mit 2560x1440 am PC.
    Die Unterschiede zwischen HD Ready und Full HD sind enorm. Gerade bei der TV Größe von >40" halte ich schon FullHD mehr als Kompromiss. Natürlich kommen weitere Faktoren wie der Sitzabstand und die Upscaling-Qualität dazu.
    Ich verzichte gerne auf ein paar Effekte, wenn dafür die Texturauflösung deutl. höher ist. Wie kann es sein, dass bereits auf der XBOX 360 Crysis 3 sehr ansehnlich auf ca. 30FPS lief und hier nen Ryse auf der neuen bei 900P (angepasst) rum dümpelt

    AC-Blackflag sieht auf der One zu 99% wie auf der 360 aus und ist nicht Full-HD -> Na danke Entwickler !

  17. #156
    Thöme82
    Für mich wären folgende Aspekte interessant:
    -> USB/Medienunterstützung
    ->App Andocken - was nunmal auch an den Appentwicklern hängt.
    ->Dashboard Performance erhöhen
    ->Passthrough HDMI
    Und die Option zum konfiguieren des Powerknopfes. Meine Katzen haben schon etliche male die XBox eingeschaltet... Jetzt muss ich immer den Stecker ziehen...

  18. #157
    Boarder76
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    Also etwa 2/3 halte ich für absolut vernachlässigbar - so als "nicetohave".
    Scheinbar allesgarnicht so wild bei der One

    Für mich wären folgende Aspekte interessant:
    -> USB/Medienunterstützung
    ->App Andocken - was nunmal auch an den Appentwicklern hängt.
    ->Dashboard Performance erhöhen
    ->Passthrough HDMI

    @Boarder

    Ich hatte schon vor einigen Jahren nen 24" FullHD Monitor und bereits seit 2 Jahren nen 27" mit 2560x1440 am PC.
    Die Unterschiede zwischen HD Ready und Full HD sind enorm. Gerade bei der TV Größe von >40" halte ich schon FullHD mehr als Kompromiss. Natürlich kommen weitere Faktoren wie der Sitzabstand und die Upscaling-Qualität dazu.
    Ich verzichte gerne auf ein paar Effekte, wenn dafür die Texturauflösung deutl. höher ist. Wie kann es sein, dass bereits auf der XBOX 360 Crysis 3 sehr ansehnlich auf ca. 30FPS lief und hier nen Ryse auf der neuen bei 900P (angepasst) rum dümpelt

    AC-Blackflag sieht auf der One zu 99% wie auf der 360 aus und ist nicht Full-HD -> Na danke Entwickler !
    Vergleiche mal die Details im Spiel.
    ich habe einen 47" Fernseher und bei mir sieht nichts grobpixelig aus.
    ausserdem scaliert die xbox die 720p exzellent hoch auf 1080p.
    also ist doch alles gut.
    Und die Entwickler stehen erst am Anfang.
    und wenn Microsoft ein gutes devkit gibt und mal Directx 11.2 rausschießt, dann werden wir alle Augen machen.

    allgemein gesehen, hast du aber recht!
    ohne upscaling sähe man einen merkbaren Unterschied.

  19. #158
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und die Entwickler stehen erst am Anfang.
    und wenn Microsoft ein gutes devkit gibt und mal Directx 11.2 rausschießt, dann werden wir alle Augen machen.

    allgemein gesehen, hast du aber recht!
    ohne upscaling sähe man einen merkbaren Unterschied.
    Da stimme ich grundsätzlich zu, da die Ergebnisse wirklich verhältnismäßig gut aussehen und man meistens den Unterschied nicht direkt sieht.

    Genereller Kritikpunkt sind einfach die dereit schlecht entwickelten Spiele - Hier haben MS und auch die Entwickler sicherlich gemeinsam schuld. Aber so eine schlechte Portierung wie Blackflag lässt sich ja schwerlich nur auf MS schieben

    Kurz gesagt - hier ist noch viel Luft nach oben, die Konsole wird noch deutl. mehr leisten !

  20. #159
    smett
    Ich glaube man sollte aber nicht vergessen, dass für die Mehrheit der Käufer, nämlich die, die sich nicht ständig mit der Technik der Konsolen beschäftigen, die 1080p sehr wohl die Kaufentscheidung beeinflussen. Den kannst du noch so oft erzählen, dass Auflösung nicht alles ist.

    Wenn die Xbox nicht die besseren Exklusivtitel rausgeknallt hätte, würde es garantiert noch schlechter im Vergleich zur PS4 aussehen, denn auch den Multimediagedanken kann die One derzeit nicht ansatzweise erfüllen. Worüber auch selten Gesprochen wird ist die Größe, schon krass was die One für nen Kasten ist im Vergleich zur PS4 ist.

  21. #160
    Boarder76
    Grösser. Aber ich finde schöner( geschmackssache) und vor allen Dingen zeitloser!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...



  2. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

napster xbox one

watchever xbox one release date

xbox one als medienzentrale

napaster für xbox one.

Xbox one medienzentrale

napster auf xbox one

xbox one napstar

xbox one napster

xbox one avatar 3d

xbox one medienunterstützung

napster für XBOx one

xbox one medien zentrale

xbox one tv sprachbedienung sky

xbox one 60hz problem

xbox one 5060 herz problembehebung

xbone wann wird sie günstiger

muzu xbox one

xbone tv mit ci

xbox one als media player

xbox one 60 hz

eu xbox one nicht so viel apps wie usa

XBOX ONE AVATAR NEUE AUsstatten

watchever release date xbox one

napster auf xbox one nutzen