Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?

Diskutiere Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich krieg immer eine Fehlermeldung das ich es nochmal versuchen soll und google spuckt mir aus das es an paypal mit Lastschrift liegt ich...
S

Schneiderluk

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
Also ich krieg immer eine Fehlermeldung das ich es nochmal versuchen soll und google spuckt mir aus das es an paypal mit Lastschrift liegt

ich versuch es mit dem xbox music pass
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du es mal bei xbox.de versucht?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also ich krieg immer eine Fehlermeldung das ich es nochmal versuchen soll und google spuckt mir aus das es an paypal mit Lastschrift lieg
Puuuh, ich weiß nicht.
Ich hab mein Paypal Konto schon verdammt lange. Vielleicht liegt es daran oder lad mal 2-3x was aufs Paypal Konto. Vielleicht hat das Paypal gesperrt, um zu sehen dass du zahlungsbereit bist. Und danach geht's mit Lastschrift.

Hatte schon mal das Problem, das mein Konto mal nicht gedeckt war, danach konnte ich auch nix mehr obwohl der Betrag beglichen worden ist per Bankeinzug bezahlen. Hatte dann mit dem Support Tel. und die meinten 2-3x kleinere Beträge einzahlen und dann wird das wieder freigeschalten. So wars dann auch.
 
S

Schneiderluk

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
habs über die XBOX.de seite versucht:

Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu
Microsoft Luxembourg S.à.r.l. zurück und wählen sie eine andere Option aus.

:D Witzig gibt es den Xbox Music Karten wie Gold Karten??!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
also ich hab bf4, premium und lego msh über PayPal gekauft und hatte 0 cent drauf. es wurde per Lastschrift von meinem Bankkonto abgezogen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Cool bin ich mal gespannt.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Ich versteh irgendwie nicht, dass manche die z. B. fehlende mp3-Kompatibilität wirklich mit der 360 vergleichen und dass diese ja auch nicht von Anfang an alles konnte...
Hallo? Die 360 ist 8 (ACHT) Jahre her und wurde auch nie als eine derartige Multimediaeinheit beworben. Dafür umso schöner, dass viele tolle Sachen nachgereicht wurden.
In der heutigen Zeit MUSS sowas jedoch einfach Standart vom Start weg sein, dass dies angeboten wird - vor allem wenn man sich damit selbst beweihräuchert. Jedes dammische Teil kann mitlerweile mp3 verarbeiten - grad dass nicht am modernen Kühlschrank schon ein USB-Port für dessen Wiedergabe dran ist...

Ich wünsche mir einfach, dass ich möglichst bald über meine NAS meine eigene Mukke während dem spielen hören kann. Das sollte doch nicht zu viel verlangt sein. Auf restliche Dinge kann ich persönlich noch ein bisschen länger warten.

Und ich bin mir irgendwie ganz sicher, auch die PS4 wird hier nachziehen und in der Multimediafähigkeit aufholen. Wäre nur peinlich, wenn das vor der One passiert. Aber hier hat MS eindeutig eine Angriffsfläche geboten welche Sony sehr in die Karten spielen könnte...

Schöne Grüße
 
F

Fischbrezel

Guest
ich wiederhole mich gerne nochmal!
Microsoft hat nie davon geredet, dass die One am 22.11 ausgereift ist und bereits alles kann!
und Sony wird mit einem Update auch keinen HDMI-In Anschluss nachrüsten können!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
MS werbespot spricht ja "nur" von einem all in one system . was man darunter versteht bleibt jedem selbst überlassen.es wurde aber in den werbespots nie gesagt was sie alles kann .:rolleyes:
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn Apple sagt "Das beste Iphone alle Zeiten" dann glaubt ihr ja auch nicht, dass es in 2 Jahren immer noch das beste Iphone auf dem Markt ist, oder?
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Warum muss ich im Jahr 2013 (eigentlich schon 2014) noch darauf warten, dass mir in einer Konsole mit dem Motto "Multimedia" irgendwann eine mp3-Netzwerkfunktion nachgereicht wird - ganz unabhängig davon dass Microsoft nichts konkretes dazu vesrpochen hat? mp3 ist beweitem kein neues Format, welches erst "erforscht" werden muss. Von Bluray 3D will garnicht reden...

Anscheinend sind aber viele schon so schmerzfrei, dass sie alles so hinnehmen wie es ihnen aufgetischt wird. Ich finde es arm, dass die One das noch nicht kann und hoffe zutiefst, dass sich dass im ersten Quartal 2014 ändert und nicht erst irgendwann in 1-2 Jahren.

Das mit dem nachrüsten der PS4 war auch nicht auf den dämlichen HDMI-In bezogen, sondern auf das nachrüsten einfachster Funktionen wie das streamen gängigster Formate oder Bluray 3D. Wer über die Xbox TV schaut lebt wohl noch zuhause und muss sich nicht mit Stromrechnungen auseinandersetzen. Gerne kann mir aber jemand denn Sinn dieser Funktion erklären...
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich hab mir die X1 primär zum zocken geholt, und da erfühlt sie ihren zweck zu 100%
Das mit Media Box und so ist ja cool aber meiner meinung nicht das primäre für das ich mir eine x1 hole.
Und X Video reicht mir soweit im moment vollkommen....allso alles gut ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die Mehrheit der Nutzer haben MS zerrissen wegen ihrem eigentlich Konzept... DRM usw. Dazu kommt das MS die Box aus wirtschaftlichen zwang gegenüber Sony früher auf den Markt geworfen hat. Die mussten nicht nur das OS ummöbeln das die verfluchten Funktionen verschwanden, nein sie hatten auch noch weniger zeit um das OS zu polieren. Ich kann es verstehen warum noch einiges fehlt und allein erst mal nur das grund Programm wichtig war.

Allerdings verstehe ich auch nicht diese falsche Informationspolitik. Es ist schon richtig das MS eine Multikulti angepriesen hat. Es fehlt halt die Info wann es soweit ist ;)
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Teilweise kann ich wirklich nicht glauben was ich da so lesen muss ;-)

Natürlich wäre es schön wenn MP3 oder die TV Guide Funktion auch in Europa funktionieren würde (der witz ist wenn ich die konsole auf englisch stelle kann ich meinen Sat-Receiver bereits dmit steuern - Timeshift etc), natürlich wäre es schön wenn die X1 3D Blu-ray könnte, natürlich wäre es schön wenn die X1 schöner geworden wäre
Natürlich wäre es schön wenn eine Konsole die ONE heißt - nicht aus 2 Teilen bestehen würde (Netzteil) und noch weitere Teile (Sat-Receiver) benötigt werden würde
Es wäre auch klasse wenn Headsets fnktionieren würden
....
....
...
Aber von all dem war nie die REDE!!! Wenn solche funktionen irgendwann netterweise nachgereicht werden und ich bin mir sicher das werden Sie irgendwann... bin ich dankbar und freue mich und werde dann auch begeistert sein was Microsoft sich da hat einfallen lassen und wie sie weiterhin an der Konsole arbeiten ...

ABER
eine fehlende DLNA Funktion und das Watchever nicht läuft ist BETRUG!!!
Ich habe mich sehr sehr lange informiert und alle Vor und Nachteile abgewogen und mich dann aufgrund von Werbeversprechen blenden lassen

Titanfall macht wohl Probleme auf 720P von 1080P ist kaum noch die rede ...
Alle wollen DirectX und Co da wird Multimedia erstmal warten müssen

Es ist echt schön wenn viele die One nur zum zocken wollen, aber es gibt eben genug Leute die über einen ganz anderen Antritt zur Xbox1 gefunden haben -MULTIMEDIA- und die wurden ohne Vaseline ... wechseln wir das Thema

Ich glaube irgendwann wird doch alles gut - aber BETRUG bleibt BETRUG da kann man diskutieren wie man will
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Teilweise kann ich wirklich nicht glauben was ich da so lesen muss ;-)

Natürlich wäre es schön wenn MP3 oder die TV Guide Funktion auch in Europa funktionieren würde (der witz ist wenn ich die konsole auf englisch stelle kann ich meinen Sat-Receiver bereits dmit steuern - Timeshift etc), natürlich wäre es schön wenn die X1 3D Blu-ray könnte, natürlich wäre es schön wenn die X1 schöner geworden wäre
Natürlich wäre es schön wenn eine Konsole die ONE heißt - nicht aus 2 Teilen bestehen würde (Netzteil) und noch weitere Teile (Sat-Receiver) benötigt werden würde
Es wäre auch klasse wenn Headsets fnktionieren würden
....
....
...
Aber von all dem war nie die REDE!!! Wenn solche funktionen irgendwann netterweise nachgereicht werden und ich bin mir sicher das werden Sie irgendwann... bin ich dankbar und freue mich und werde dann auch begeistert sein was Microsoft sich da hat einfallen lassen und wie sie weiterhin an der Konsole arbeiten ...

ABER
eine fehlende DLNA Funktion und das Watchever nicht läuft ist BETRUG!!!
Ich habe mich sehr sehr lange informiert und alle Vor und Nachteile abgewogen und mich dann aufgrund von Werbeversprechen blenden lassen

Titanfall macht wohl Probleme auf 720P von 1080P ist kaum noch die rede ...
Alle wollen DirectX und Co da wird Multimedia erstmal warten müssen

Es ist echt schön wenn viele die One nur zum zocken wollen, aber es gibt eben genug Leute die über einen ganz anderen Antritt zur Xbox1 gefunden haben -MULTIMEDIA- und die wurden ohne Vaseline ... wechseln wir das Thema

Ich glaube irgendwann wird doch alles gut - aber BETRUG bleibt BETRUG da kann man diskutieren wie man will
Ich kann deine argumente verstehen aber betrug finde ich schon ein ziemlich harte wort es wäre ja eigentlich sogar ein straftat und das ist die X1 meiner meinung absolut nicht. ;-)
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Lügen = nicht die Wahrheit erzählen um damit z.B vor anderen besser dazustehen oder um sich selbst zu schützen
Betrug = Lügen um damit Profit zu erzielen

Das ist Fakt - Microsoft verbreitet erst Unwahrheiten damit sich ihr Produkt besser verkauft

Auf der Homepage wird bis heute mit Funktionen Werbung gemacht die es NICHT gibt

DAS IST für mich zumindest BETRUG !!!
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Dem muss ich zustimmen, GIGIU11!
Von Multimedia ist bisher einfach kaum was zu spüren. Das ist für mich genau dieses Next-Gen-Feeling, das ich von der One aufgrund der Werbung erwate - und was auch der große Unterschied zur PS4 ist. Aber auch da kann man gewisse Dinge mit nem Patch nachreichen - hier MUSS MS Vorreiter bleiben bzw. erstmal werden.

Was mich eigentlich am meisten verwundert... multimediamäßig ist die 360 der One ein gutes Stück voraus. Daher bin ich guter Dinge, dass ich bald dann auch vollends mit der One glücklich bin.

Fürs zocken find ich sie bisher Klasse, und mal eben was im recht gut gelungenen Explorer nachsurfen macht auch richtig Bock.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hab gerade mit dem Support geredet zwecks 3D funktion. Er meinte es sei in naher Zukunft nichts geplant. Fand ich sehr schade.
 
Thema:

Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?

Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Wann neue Xbox kaufen

    Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

      Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
    • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

      Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
    • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

      Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
    • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

      Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
    • Wann neue Xbox kaufen

      Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...

    Sucheingaben

    napster xbox one

    ,

    watchever xbox one release date

    ,

    xbox one als medienzentrale

    ,
    napaster für xbox one.
    , Xbox one medienzentrale , napster auf xbox one, xbox one napstar, xbox one napster, xbox one avatar 3d, xbox one medienunterstützung, napster für XBOx one, xbox one medien zentrale, xbox one tv sprachbedienung sky, xbox one 60hz problem, xbox one 5060 herz problembehebung, xbone wann wird sie günstiger, muzu xbox one, xbone tv mit ci, xbox one als media player, xbox one 60 hz, eu xbox one nicht so viel apps wie usa, XBOX ONE AVATAR NEUE AUsstatten , watchever release date xbox one, napster auf xbox one nutzen
    Oben