Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168
Like Tree127Likes

Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?

Diskutiere Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also ich krieg immer eine Fehlermeldung das ich es nochmal versuchen soll und google spuckt mir aus das es an paypal mit Lastschrift liegt ich ...


  1. #121
    Schneiderluk
    Also ich krieg immer eine Fehlermeldung das ich es nochmal versuchen soll und google spuckt mir aus das es an paypal mit Lastschrift liegt

    ich versuch es mit dem xbox music pass

  2. Anzeige
    Hallo Auge2999,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Exodus
    Hast du es mal bei xbox.de versucht?

  4. #123
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Schneiderluk Beitrag anzeigen
    Also ich krieg immer eine Fehlermeldung das ich es nochmal versuchen soll und google spuckt mir aus das es an paypal mit Lastschrift lieg
    Puuuh, ich weiß nicht.
    Ich hab mein Paypal Konto schon verdammt lange. Vielleicht liegt es daran oder lad mal 2-3x was aufs Paypal Konto. Vielleicht hat das Paypal gesperrt, um zu sehen dass du zahlungsbereit bist. Und danach geht's mit Lastschrift.

    Hatte schon mal das Problem, das mein Konto mal nicht gedeckt war, danach konnte ich auch nix mehr obwohl der Betrag beglichen worden ist per Bankeinzug bezahlen. Hatte dann mit dem Support Tel. und die meinten 2-3x kleinere Beträge einzahlen und dann wird das wieder freigeschalten. So wars dann auch.

  5. #124
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Hast du es mal bei xbox.de versucht?
    Da hab ich es auch eingerichtet!!!

  6. #125
    Schneiderluk
    habs über die XBOX.de seite versucht:

    Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu
    Microsoft Luxembourg S.à.r.l. zurück und wählen sie eine andere Option aus.

    Witzig gibt es den Xbox Music Karten wie Gold Karten??!

  7. #126
    Meenzer
    also ich hab bf4, premium und lego msh über PayPal gekauft und hatte 0 cent drauf. es wurde per Lastschrift von meinem Bankkonto abgezogen.

  8. #127
    Gurkensepp
    Microsoft: Die neuesten Gerüchte zu Windows 8.2 - Notebookcheck.com News

    Ich sagte es schon, mit der One wird großartiges möglich sein.

  9. #128
    Exodus
    Cool bin ich mal gespannt.

  10. #129
    JohnnyDax
    Ich versteh irgendwie nicht, dass manche die z. B. fehlende mp3-Kompatibilität wirklich mit der 360 vergleichen und dass diese ja auch nicht von Anfang an alles konnte...
    Hallo? Die 360 ist 8 (ACHT) Jahre her und wurde auch nie als eine derartige Multimediaeinheit beworben. Dafür umso schöner, dass viele tolle Sachen nachgereicht wurden.
    In der heutigen Zeit MUSS sowas jedoch einfach Standart vom Start weg sein, dass dies angeboten wird - vor allem wenn man sich damit selbst beweihräuchert. Jedes dammische Teil kann mitlerweile mp3 verarbeiten - grad dass nicht am modernen Kühlschrank schon ein USB-Port für dessen Wiedergabe dran ist...

    Ich wünsche mir einfach, dass ich möglichst bald über meine NAS meine eigene Mukke während dem spielen hören kann. Das sollte doch nicht zu viel verlangt sein. Auf restliche Dinge kann ich persönlich noch ein bisschen länger warten.

    Und ich bin mir irgendwie ganz sicher, auch die PS4 wird hier nachziehen und in der Multimediafähigkeit aufholen. Wäre nur peinlich, wenn das vor der One passiert. Aber hier hat MS eindeutig eine Angriffsfläche geboten welche Sony sehr in die Karten spielen könnte...

    Schöne Grüße

  11. #130
    Fischbrezel
    ich wiederhole mich gerne nochmal!
    Microsoft hat nie davon geredet, dass die One am 22.11 ausgereift ist und bereits alles kann!
    und Sony wird mit einem Update auch keinen HDMI-In Anschluss nachrüsten können!

  12. #131
    SamFlynn
    MS werbespot spricht ja "nur" von einem all in one system . was man darunter versteht bleibt jedem selbst überlassen.es wurde aber in den werbespots nie gesagt was sie alles kann .

  13. #132
    Fischbrezel
    Wenn Apple sagt "Das beste Iphone alle Zeiten" dann glaubt ihr ja auch nicht, dass es in 2 Jahren immer noch das beste Iphone auf dem Markt ist, oder?

  14. #133
    JohnnyDax
    Warum muss ich im Jahr 2013 (eigentlich schon 2014) noch darauf warten, dass mir in einer Konsole mit dem Motto "Multimedia" irgendwann eine mp3-Netzwerkfunktion nachgereicht wird - ganz unabhängig davon dass Microsoft nichts konkretes dazu vesrpochen hat? mp3 ist beweitem kein neues Format, welches erst "erforscht" werden muss. Von Bluray 3D will garnicht reden...

    Anscheinend sind aber viele schon so schmerzfrei, dass sie alles so hinnehmen wie es ihnen aufgetischt wird. Ich finde es arm, dass die One das noch nicht kann und hoffe zutiefst, dass sich dass im ersten Quartal 2014 ändert und nicht erst irgendwann in 1-2 Jahren.

    Das mit dem nachrüsten der PS4 war auch nicht auf den dämlichen HDMI-In bezogen, sondern auf das nachrüsten einfachster Funktionen wie das streamen gängigster Formate oder Bluray 3D. Wer über die Xbox TV schaut lebt wohl noch zuhause und muss sich nicht mit Stromrechnungen auseinandersetzen. Gerne kann mir aber jemand denn Sinn dieser Funktion erklären...

  15. #134
    elnino79
    Also ich hab mir die X1 primär zum zocken geholt, und da erfühlt sie ihren zweck zu 100%
    Das mit Media Box und so ist ja cool aber meiner meinung nicht das primäre für das ich mir eine x1 hole.
    Und X Video reicht mir soweit im moment vollkommen....allso alles gut

  16. #135
    Meenzer
    Die Mehrheit der Nutzer haben MS zerrissen wegen ihrem eigentlich Konzept... DRM usw. Dazu kommt das MS die Box aus wirtschaftlichen zwang gegenüber Sony früher auf den Markt geworfen hat. Die mussten nicht nur das OS ummöbeln das die verfluchten Funktionen verschwanden, nein sie hatten auch noch weniger zeit um das OS zu polieren. Ich kann es verstehen warum noch einiges fehlt und allein erst mal nur das grund Programm wichtig war.

    Allerdings verstehe ich auch nicht diese falsche Informationspolitik. Es ist schon richtig das MS eine Multikulti angepriesen hat. Es fehlt halt die Info wann es soweit ist

  17. #136
    GIGIU11
    Teilweise kann ich wirklich nicht glauben was ich da so lesen muss ;-)

    Natürlich wäre es schön wenn MP3 oder die TV Guide Funktion auch in Europa funktionieren würde (der witz ist wenn ich die konsole auf englisch stelle kann ich meinen Sat-Receiver bereits dmit steuern - Timeshift etc), natürlich wäre es schön wenn die X1 3D Blu-ray könnte, natürlich wäre es schön wenn die X1 schöner geworden wäre
    Natürlich wäre es schön wenn eine Konsole die ONE heißt - nicht aus 2 Teilen bestehen würde (Netzteil) und noch weitere Teile (Sat-Receiver) benötigt werden würde
    Es wäre auch klasse wenn Headsets fnktionieren würden
    ....
    ....
    ...
    Aber von all dem war nie die REDE!!! Wenn solche funktionen irgendwann netterweise nachgereicht werden und ich bin mir sicher das werden Sie irgendwann... bin ich dankbar und freue mich und werde dann auch begeistert sein was Microsoft sich da hat einfallen lassen und wie sie weiterhin an der Konsole arbeiten ...

    ABER
    eine fehlende DLNA Funktion und das Watchever nicht läuft ist BETRUG!!!
    Ich habe mich sehr sehr lange informiert und alle Vor und Nachteile abgewogen und mich dann aufgrund von Werbeversprechen blenden lassen

    Titanfall macht wohl Probleme auf 720P von 1080P ist kaum noch die rede ...
    Alle wollen DirectX und Co da wird Multimedia erstmal warten müssen

    Es ist echt schön wenn viele die One nur zum zocken wollen, aber es gibt eben genug Leute die über einen ganz anderen Antritt zur Xbox1 gefunden haben -MULTIMEDIA- und die wurden ohne Vaseline ... wechseln wir das Thema

    Ich glaube irgendwann wird doch alles gut - aber BETRUG bleibt BETRUG da kann man diskutieren wie man will

  18. #137
    elnino79
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Teilweise kann ich wirklich nicht glauben was ich da so lesen muss ;-)

    Natürlich wäre es schön wenn MP3 oder die TV Guide Funktion auch in Europa funktionieren würde (der witz ist wenn ich die konsole auf englisch stelle kann ich meinen Sat-Receiver bereits dmit steuern - Timeshift etc), natürlich wäre es schön wenn die X1 3D Blu-ray könnte, natürlich wäre es schön wenn die X1 schöner geworden wäre
    Natürlich wäre es schön wenn eine Konsole die ONE heißt - nicht aus 2 Teilen bestehen würde (Netzteil) und noch weitere Teile (Sat-Receiver) benötigt werden würde
    Es wäre auch klasse wenn Headsets fnktionieren würden
    ....
    ....
    ...
    Aber von all dem war nie die REDE!!! Wenn solche funktionen irgendwann netterweise nachgereicht werden und ich bin mir sicher das werden Sie irgendwann... bin ich dankbar und freue mich und werde dann auch begeistert sein was Microsoft sich da hat einfallen lassen und wie sie weiterhin an der Konsole arbeiten ...

    ABER
    eine fehlende DLNA Funktion und das Watchever nicht läuft ist BETRUG!!!
    Ich habe mich sehr sehr lange informiert und alle Vor und Nachteile abgewogen und mich dann aufgrund von Werbeversprechen blenden lassen

    Titanfall macht wohl Probleme auf 720P von 1080P ist kaum noch die rede ...
    Alle wollen DirectX und Co da wird Multimedia erstmal warten müssen

    Es ist echt schön wenn viele die One nur zum zocken wollen, aber es gibt eben genug Leute die über einen ganz anderen Antritt zur Xbox1 gefunden haben -MULTIMEDIA- und die wurden ohne Vaseline ... wechseln wir das Thema

    Ich glaube irgendwann wird doch alles gut - aber BETRUG bleibt BETRUG da kann man diskutieren wie man will
    Ich kann deine argumente verstehen aber betrug finde ich schon ein ziemlich harte wort es wäre ja eigentlich sogar ein straftat und das ist die X1 meiner meinung absolut nicht. ;-)

  19. #138
    GIGIU11
    Lügen = nicht die Wahrheit erzählen um damit z.B vor anderen besser dazustehen oder um sich selbst zu schützen
    Betrug = Lügen um damit Profit zu erzielen

    Das ist Fakt - Microsoft verbreitet erst Unwahrheiten damit sich ihr Produkt besser verkauft

    Auf der Homepage wird bis heute mit Funktionen Werbung gemacht die es NICHT gibt

    DAS IST für mich zumindest BETRUG !!!

  20. #139
    JohnnyDax
    Dem muss ich zustimmen, GIGIU11!
    Von Multimedia ist bisher einfach kaum was zu spüren. Das ist für mich genau dieses Next-Gen-Feeling, das ich von der One aufgrund der Werbung erwate - und was auch der große Unterschied zur PS4 ist. Aber auch da kann man gewisse Dinge mit nem Patch nachreichen - hier MUSS MS Vorreiter bleiben bzw. erstmal werden.

    Was mich eigentlich am meisten verwundert... multimediamäßig ist die 360 der One ein gutes Stück voraus. Daher bin ich guter Dinge, dass ich bald dann auch vollends mit der One glücklich bin.

    Fürs zocken find ich sie bisher Klasse, und mal eben was im recht gut gelungenen Explorer nachsurfen macht auch richtig Bock.

  21. #140
    Exodus
    Ich hab gerade mit dem Support geredet zwecks 3D funktion. Er meinte es sei in naher Zukunft nichts geplant. Fand ich sehr schade.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...



  2. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

napster xbox one

watchever xbox one release date

xbox one als medienzentrale

napaster für xbox one.

Xbox one medienzentrale

napster auf xbox one

xbox one napstar

xbox one napster

xbox one avatar 3d

xbox one medienunterstützung

napster für XBOx one

xbox one medien zentrale

xbox one tv sprachbedienung sky

xbox one 60hz problem

xbox one 5060 herz problembehebung

xbone wann wird sie günstiger

muzu xbox one

xbone tv mit ci

xbox one als media player

xbox one 60 hz

eu xbox one nicht so viel apps wie usa

XBOX ONE AVATAR NEUE AUsstatten

watchever release date xbox one

napster auf xbox one nutzen