Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168
Like Tree127Likes

Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?

Diskutiere Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Kein MP3 ,Kein TV Receiver war schon IMMER klar Daher würde ich mir auch nie erlauben das zu kritisieren - klar wäre es schön gewesen ...


  1. #21
    GIGIU11
    Kein MP3 ,Kein TV Receiver war schon IMMER klar

    Daher würde ich mir auch nie erlauben das zu kritisieren - klar wäre es schön gewesen - aber war nie angekündigt! Und der fehlende TV-Receiver kann auch nicht mal eben rein gepatched werden ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Auge2999,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Apollo
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen

    Als die PS3 rauskam haben viele die sich eine X-Box gekauft haben gesagt, wozu brauche ich ein Blu-ray-Laufwerk, ich hab doch einen blu-ray-Player und ich will doch nur zocken.
    Heute ist es so das die PS4 Käufer sagen, wozu brauche ich eine Multimedia Konsole, Ich will doch nur zocken. Deshalb versteh ich dieses, PS4 ist besser oder XBOX ist besser da.... nicht.
    Der Unterschied ist der,das Sony die PS3 mit einem BD Player beworben hatte,und dieser auch tatsächlich als solcher funktioniert hat.
    MS bewirbt eine Mutimedia Maschiene,die als solche nur unzureichend funktioniert.

  4. #23
    DynamaikX
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist der,das Sony die PS3 mit einem BD Player beworben hatte,und dieser auch tatsächlich als solcher funktioniert hat.
    MS bewirbt eine Mutimedia Maschiene,die als solche nur unzureichend funktioniert.
    Das stimmt. Allerdings ist es was ganz anderes als wenn ich nur ein Laufwerk habe das mechanisch funktioniert anstatt irgendwelchen Apps und Funktionen die noch über ein Update nachgepflegt werden können


    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  5. #24
    Apollo
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Allerdings ist es was ganz anderes als wenn ich nur ein Laufwerk habe das mechanisch funktioniert anstatt irgendwelchen Apps und Funktionen die noch über ein Update nachgepflegt werden können
    Auch richtig! Das mit dem "nachpflegen"ist ja mittlerweile zu einer Unsitte geworden.Nur,warum eine Multimediakonsole zb keine MP3`s abspielen kann ist schon recht blöd.Vor allem wenn man dem Kind den Namen "One" gibt.
    Und eine simple Durchschleiffunktion eines HDMI Singnals als TV Funktion anzupreisen,wo man zu allem Überfluss schlicht und einfach nicht an die Pal Norm gedacht haben soll,ist ja nun auch nicht gerade erfreulich.

  6. #25
    Lord Bartok
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Auch richtig! Das mit dem "nachpflegen"ist ja mittlerweile zu einer Unsitte geworden.Nur,warum eine Multimediakonsole zb keine MP3`s abspielen kann ist schon recht blöd.Vor allem wenn man dem Kind den Namen "One" gibt.
    Und eine simple Durchschleiffunktion eines HDMI Singnals als TV Funktion anzupreisen,wo man zu allem Überfluss schlicht und einfach nicht an die Pal Norm gedacht haben soll,ist ja nun auch nicht gerade erfreulich.

    Amen!!! Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!

  7. #26
    semaphor34
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Und eine simple Durchschleiffunktion eines HDMI Singnals als TV Funktion anzupreisen,wo man zu allem Überfluss schlicht und einfach nicht an die Pal Norm gedacht haben soll,ist ja nun auch nicht gerade erfreulich.
    natürlich weiß Microsoft das schon Bescheid. Deshalb waren sie ja schon sehr fleißig vor ca. 2 Jahre TV Verträge in der ganzen Welt abzuschließen.

    Aber dennoch ist es nicht einfach.
    Wer hhätte gedacht, dass Sony die ps3 so früh aufgibt??? Xbox 360 lief fast 8 oder 9 Jahre aktuell. PS3 dagegen gerade mal 6 oder 7 Jahre.
    und dass Sony auch ein unfertiges Produkt rausbringt, hätte auch keine erwartet. Für mich sieht das so aus, dass Sony fan Base einfach mit ps3 abgeschloßen hat und hoffte sehr auf etwas besseres und neues. Die Nachfrage war zu groß, während xboxler mit 360 sehr zufrieden sind.

    MS konnte natürlich nicht mit x1 lange warten, da werden sie auf alle Fälle kunden verlieren. Also muss ein Konkurrenz Kampf her.

    Witzig ist natürlich, wenn die TV Features erst am ende der Generation kommt.







    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #27
    SamFlynn
    Witzig ist natürlich, wenn die TV Features erst am ende der Generation kommt.


    wovon ich nicht ausgehe. denke mal spätestens mit dem ersten frühjahrsupdate wird so einiges dazukommen.

  9. #28
    Apollo
    @semaphor34

    Bitte bitte informier dich doch erst mal,bevor du hier iwas schreibst,was du mit deinen Kumpels auf dem Schulhof ausheckst.(sry,falls du doch älter wie 14-16 bist,will dich ja nicht beleidigen)Du wirfst hier Dinge in den Raum,die einfa so nicht der Wahrheit entsprechen.

    Sieh in den grossen Weiten des Internets nach,welche Exklusiv Titel für die 360 und welche für die PS3 so in letzter Zeit rausgekommen sind.Und dann sag mir,wer hier wen "hängen" lässt.

  10. #29
    anderl1969
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Wer hhätte gedacht, dass Sony die ps3 so früh aufgibt??? Xbox 360 lief fast 8 oder 9 Jahre aktuell. PS3 dagegen gerade mal 6 oder 7 Jahre.
    Sag mal, was rauchst du denn? Die PS3 (11/2006) kam ziemlich genau 1 Jahr nach der 360 (12/2005) raus. Der Unterschied bis zum Erscheinen des jeweiligen Nachfolgers ist also 1 Jahr und nicht wie von Dir suggeriert 2 bis 3 Jahre!

    Und was heißt "Sony gibt die PS3 auf"? Woran machst du das fest?

    Ich hatte damals(tm) die Xbox classic, und die wurde von MS aufgegeben als die die 360 erschien. Ganz im Gegensatz zur PS2, die du heute noch kaufen kannst und für die sogar noch Spiele erscheinen.

    gruß anderl

  11. #30
    alicabul
    Es ist eigentlich ein klarer Fall von Prospektbetrug die XBOX one
    als eine Multimedia Zentrale zu bezeichnen.
    Ein Zugriff auf das heimische Netzwerk ist nicht mal möglich
    das ist schon ein k.o. für ein solches Gerät.

    Ach mögen da wieder einige sagen das ist sehr wohl möglich
    mit der Streaming Funktion über in anderes Gerät.
    Hallo, was soll das bitte mit dieser Einbahnstraße

    Hätten die diese Bezeichnung mal weggelassen wäre es gut gewesen

    Und die vielen PC Blättchen und vorab Online Blöggchen gehören gleich mit
    in die Tonne gekloppt.

  12. #31
    semaphor34
    Ander,


    kannst du mit apollo zusammen rechnen üben gehen. Die kleinste differenz aus (6 oder 7) minus (8 oder 9) ist genau 1 Jahr.



    Was exklusiv angeht, wird hier nicht thematisiert. Sondern welche Firma ihre Ankündigungen einhalten.



    Bitte bleibe bei dem Thema.

    Und hör auf mir vor zu werfen, nicht informiert zu sein.



    Denn ihr seid hier die rummotzen, weil ihr euch anscheinend nicht genau informiert habt, bevor ihr x1 kauft.



    Sorry, aber wenn ihr unzufrieden seid, dann geb doch die one zurück.



    Aber lass uns hier nicht vom rauchen reden.

    Gruß

    Semaphor


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #32
    Apollo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ander,


    kannst du mit apollo zusammen rechnen üben gehen. Die kleinste differenz aus (6 oder 7) minus (8 oder 9) ist genau 1 Jahr.
    6 miunus 8 ist gleich -2
    oder
    7 minus 9 ist gleich auch -2 (minus 2)

    Ein User stellte eine Frage/machte eine Feststellung zur Xbox One! Du hast nichts anderes zu tun,als die Playstation (um die es gar nicht ging) dauernd ins Boot zu holen und Unwahrheiten darüber zu schreiben.Da musst du dir auch gefallen lassen,wenn man dich da korrigiert.
    Thema "informieren",genau der Grund,weswegen ich mich hier angemeldet habe.Ich habe bis Dato weder eine One noch eine PS4! Ich bin ausserdem noch aus den selben Gründen in einem PS4 Forum angemeldet.
    Du bist zB einer der Gründe,weswegen solche Diskussionen in solchen "Kriegen"ausarten,statt objektiv die Sache zu bewerten.

  14. #33
    semaphor34
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    6 miunus 8 ist gleich -2
    oder
    7 minus 9 ist gleich auch -2 (minus 2)

    Ein User stellte eine Frage/machte eine Feststellung zur Xbox One! Du hast nichts anderes zu tun,als die Playstation (um die es gar nicht ging) dauernd ins Boot zu holen und Unwahrheiten darüber zu schreiben.Da musst du dir auch gefallen lassen,wenn man dich da korrigiert.
    Thema "informieren",genau der Grund,weswegen ich mich hier angemeldet habe.Ich habe bis Dato weder eine One noch eine PS4! Ich bin ausserdem noch aus den selben Gründen in einem PS4 Forum angemeldet.
    Du bist zB einer der Gründe,weswegen solche Diskussionen in solchen "Kriegen"ausarten,statt objektiv die Sache zu bewerten.





    überrascht mich nicht, dass du keine one hast. Genau wie auge!!!









    Also hören wir auf. Das ist lächerlich.








    Ich schenke dir noch mein Betragsklammern.







    Bitte tue dir ein gefallen, und hör auf hier dich aufzuhalten, wenn du die Unwahrheiten über Sony nicht lesen will. Verlass dich ruhig auf Werbung. Genau das was MS mit ihrer Werbung macht.



    Außerdem objektiv ist die Frage davon weit weit weg. Xbone!











    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #34
    anderl1969
    Ich darf an dieser Stelle folgendes festhalten, bzw. richtig stellen:

    • ich hab in diesem Thread nicht rumgemotzt, schon gar nicht über die XBO
    • ich habe eine XBO und bin mit ihr zufrieden, weil mich die Multimedia-Features nicht interessieren


    Ich hab in diesem Thread auch noch keine Sony-Fanboys gelesen, sehr wohl aber welche von MS.

    Und das stört mich als XBO-Besitzer in einem XBO-Forum sogar noch mehr!

    gruß anderl

  16. #35
    SamFlynn
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Ich darf an dieser Stelle folgendes festhalten, bzw. richtig stellen:

    • ich hab in diesem Thread nicht rumgemotzt, schon gar nicht über die XBO
    • ich habe eine XBO und bin mit ihr zufrieden, weil mich die Multimedia-Features nicht interessieren


    Ich hab in diesem Thread auch noch keine Sony-Fanboys gelesen, sehr wohl aber welche von MS.

    Und das stört mich als XBO-Besitzer in einem XBO-Forum sogar noch mehr!

    gruß anderl
    jedem dem etwas bei der xone fehlt ( Apps und Tv oder so ) oder missfällt darf natürlich enttäuscht sein und dies auch ausdrücken . mir fehlt auch die ein oder andere sache bei der xone. mich stört nur immer wieder dieses direkte verbale einschlagen auf den konzern ms. das sind auch nur menschen und sie versuchen , so denke ich jedenfalls , alles mögliche um uns ( ihren kunden ) ein tolles erlebnis zu schenken. seit doch für den moment glücklich das eure konsole läuft ( so hoffe ich ) und ihr zocken könnt. alles andere wird noch kommen und dann werdet ihr auch zufrieden sein . ms weiss was ihre fehler sind und arbeiten daran , das ist so sicher wie das amen in der kirche. gebt ihnen einfach ein bissel zeit und seid nicht immer direkt so verbissen.

    wie gesagt , normale kritik in angemessenem ton ist ja voll ok . nur alles was darüber hinaus geht ist nicht ok. PEACE LEUTE

  17. #36
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    überrascht mich nicht, dass du keine one hast. Genau wie auge!!!









    Also hören wir auf. Das ist lächerlich.








    Ich schenke dir noch mein Betragsklammern.







    Bitte tue dir ein gefallen, und hör auf hier dich aufzuhalten, wenn du die Unwahrheiten über Sony nicht lesen will. Verlass dich ruhig auf Werbung. Genau das was MS mit ihrer Werbung macht.



    Außerdem objektiv ist die Frage davon weit weit weg. Xbone!











    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Kannst du bitte die Leertaste weniger benutzen?
    Es geht mir auf den S**k so viel Scrollen zu müssen.
    Nichts gegen dich, aber mein Laptop-Monitor ist alles andere als groß.

  18. #37
    SamFlynn
    Kannst du bitte die Leertaste weniger benutzen?
    Es geht mir auf den S**k so viel Scrollen zu müssen.
    Nichts gegen dich, aber mein Laptop-Monitor ist alles andere als groß.


    das wäre wirklich nett . mir tut schon der zeigefinger weh vom scrollen mein lieber semaphor34

  19. #38
    semaphor34
    Ihr meint bestimmt die Eingabetaste! Oder??? Ich habe mich auch erschrocken, als ich meine Beiträge am PC gesehen habe. Sorry dafür!! Lass uns doch hier die Diskussion nicht heizen und in Zukunft auch nicht. Meisten erkennt man das schon an der Frage. Ich hoffe Augexxx ist kein neuer Mitglied. Denn die Frage oder Aussage war nicht berechtigt. Meiner Meinung nach.

    Ich finde nur, man sollte zufrieden oder mehr sein, wenn derjenige ein Produkt kauft. Wenn nicht, dann kann man sicher das erworbene Produkt nicht umsonst loswerden.



    Ich schicke irgendwann ein Video über unsere 2. ps4, die das audio signal in dts-format nicht einwandfrei verarbeitet. Und vielleicht kann ich den absturz reproduzieren. Das mache ich nicht aus dem grund, weil ich Sony haten will. Never!!! Wir haben hier beide Konsolen. X360, ps3, x1 und ps4. Und Leute das hier ist doch nur ein Forum. Solange man einen nicht beleidigt oder respektlos den anderen anspricht, dann ist alles in Ordnung.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #39
    Fischbrezel
    Ganz ehrlich, wem die One nicht gefällt, weil die nach einem Monat noch nicht ausgereift ist, soll die eben verkaufen und sich ne PS4 oder Wii U zulegen.
    Es ist ein Monat, EIN MONAT!
    Nichts ist von Anfang an perfekt.

  21. #40
    GIGIU11
    JUHU jetzt kam - fast 1,5 Seiten lang nicht "kauf dir doch ne PS4 - wir machen Fortschritte ^^

    laßt doch mal dieses blöde PS4 gelaber bleiben

    Wenn ich mir einen 3D Fernseher kaufen will
    Model A kann laut Herstellerbeschreibung 3D, Modell B kann es nicht

    Ich kaufe Modell A und stelle fest er kann doch kein 3D oder wegen mir aktuell noch nicht aber "irgendwann" wird schon noch kommen.
    (Das knnte Modell B übrigens auch noch nachliefern und noch ist nicht mal klar ob Modell B evtl. die fehlende Funktion schneller nachliefert)

    Da bringt es mir doch herzlich wenig wenn der Verkäufer sagen würde " Aber Modell B kann doch auch kein 3D"

    Richtig deswegen wollte ich ja das besch... Modell B von anfang an nicht

    Der Vergleich mit der PS4 hinkt einfach und wird nicht besser nur weil man es öfter s schreibt!!
    ich baue die Geschichte noch ein wenig aus

    Ihr bringt holt euren 3D Fernseher ab schließt ihn an - und beginnt natürlich sofort nach der 3D Fnktion zu suchen - deshalb hattet ihr ihn ja gekauft -( einen normalen TV habt ihr schon seit Jahren daheim rumstehen)

    Aber ihr findet nichs
    "Kein Problem- ich such s kurz im Internet"

    Auf der Seite des Herstellers steht immer noch über den ganzen Bildschirm 3D und ihr findet einen Warnhinweis
    "Bitte vermeiden Sie es 3D pronografsiches Material anzuschauen es könnte bei so viel 3D wie wir bieten zu ungewollten Schwagerschaften führen"

    Ihr geht also wieder zum verkäufer und diesesmal fügt er hinzu "ja aber Modell B kann ja auch kein 3D aber TV kann man mit beiden schauen aber wenn Sie wollen lass ich Sie nach dem ich Ihnen das Ding untergejubelt habe im regen stehen und Sie dürfen es gerne unter Barpreis versuchen zu verkaufen und dann können Sie sich Modell B kaufen und haben wieder keinen 3D Fernseher aber wenigstens ein wenig Geld kaputt gemacht"

    Es wäre schön wenn wir im Forum ein Phrasenschwein einführen würden - dann könnten wir jedes Forumtreffen -völlig kostenlos - in der Karibik buchen

    Und nochmal es ist nicht 1 Monat! es sind gute 8 Jahre seit die XBOX 360 gekommen ist

    Mir fehlt Watchever und DLNA das wurde zugesichert, damit wurde geworben, damit hat man sich ganz klar (vom vermeindlichen Konkurrenzprodukt ) abheben wollen

    Und kann nun nicht liefern
    Das ist einfach sch... und da kann man noch so diskutieren

    Und das Thema "verkauf Sie doch ist fast noch ärgerlicher
    Ich will die Konsole nicht verkaufen dafür lieb ich Sie zu sehr aber ich will dass Sie das kann was mir versprochen wurde und das warum ich Sie mir gekauft habe

    außerdem warum sollte ich jetzt einen Verlust hinnehmen nur weil MS mich in der Werbung gebledent hat


    Und nochmal die Konsole ist sooooo geil und wenn endlich gepatched wird und ich einen vernünftigen Mediaplayer habe - werde ich sofort wieder alles vergessen haben und meine Konsole endültig über alles vergöttern

    und mich dann über jedes Update - 3D BluRay, HD Sound etc etc wahnsinnig freuen und es MS hoch anrechnen weiterhin so klasse an der Konsole zu arbeiten

    ABER ICH VERLANGE WATCHEVER UND ICH VERLANGE MEINEN DLNA fähigen PLAYER

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...



  2. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

napster xbox one

watchever xbox one release date

xbox one als medienzentrale

napaster für xbox one.

Xbox one medienzentrale

napster auf xbox one

xbox one napstar

xbox one napster

xbox one avatar 3d

xbox one medienunterstützung

napster für XBOx one

xbox one medien zentrale

xbox one tv sprachbedienung sky

xbox one 60hz problem

xbox one 5060 herz problembehebung

xbone wann wird sie günstiger

muzu xbox one

xbone tv mit ci

xbox one als media player

xbox one 60 hz

eu xbox one nicht so viel apps wie usa

XBOX ONE AVATAR NEUE AUsstatten

watchever release date xbox one

napster auf xbox one nutzen