Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree16Likes

Wolfenstein: The New Order1080p/60FPS

Diskutiere Wolfenstein: The New Order1080p/60FPS im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Reiner1974 Weil es die einschlägigen Händler genauso listen, gucksduhier. Nur Versionen ohne deutsche Tonspur sind 100% uncut: Wolfenstein: The New Order (AT-Version) - ...


  1. #21
    viohlenze
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Weil es die einschlägigen Händler genauso listen, gucksduhier. Nur Versionen ohne deutsche Tonspur sind 100% uncut:

    Wolfenstein: The New Order (AT-Version) - gameware.at
    Danke für den Link

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Greeksniper01
    Gamestop hat mir gestern auch gesagt,dass die NS Symbole fehlen!Das die sich wegen den NS so anstellen,dass war nun mal die Vergangenheit!

  4. #23
    ocrana7
    Bin allerdings schockiert, dass die AT Version nicht komplett ungeschnitten ist. Hoffentlich ein Trend der sich nicht weiter fortsetzt. Durch die AT Version hatte man immer noch ein Produkt in deutscher Sprache in der Hand, also quasi auch eine deutsche Version.

  5. #24
    Sosu
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Bin allerdings schockiert, dass die AT Version nicht komplett ungeschnitten ist. Hoffentlich ein Trend der sich nicht weiter fortsetzt. Durch die AT Version hatte man immer noch ein Produkt in deutscher Sprache in der Hand, also quasi auch eine deutsche Version.
    Naja, wenn es um Nazi-Symbolik geht, sind ja auch die Österreicher etwas vorbelastet.

  6. #25
    ocrana7
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es um Nazi-Symbolik geht, sind ja auch die Österreicher etwas vorbelastet.
    Das war allerdings bisher noch nie ein Problem.

  7. #26
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Das war allerdings bisher noch nie ein Problem.
    Nazi Symbole waren immer weg in AT, obwohl das Hakenkreuz kein Nazi Symbol ist, sondern schon wesentlich älter, aber ist nicht so wichtig. Selbst bei Hells Highway aus AT waren die weg.In jedem Kriegsfilm wird die Symbolik zelebriert und in Spielen kommt sie weg. Aber naja, es isz wie es ist.

  8. #27
    Sosu
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Nazi Symbole waren immer weg in AT, obwohl das Hakenkreuz kein Nazi Symbol ist, sondern schon wesentlich älter, aber ist nicht so wichtig. Selbst bei Hells Highway aus AT waren die weg.In jedem Kriegsfilm wird die Symbolik zelebriert und in Spielen kommt sie weg. Aber naja, es isz wie es ist.
    Spiele gehören nicht zu den kunstschaffenden Medien. Filme schon. Von daher ist die Verwendung von nationalsozialistischer Symbolik in Filmen erlaubt, wenn diese unerlässlich für die Handlung ist. In Computerspielen ist dies nicht gegeben.

  9. #28
    tobi154
    Gute Entwickler schaffen das locker!
    Und es gibt keine besseren

    The One and only

  10. #29
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Spiele gehören nicht zu den kunstschaffenden Medien. Filme schon. Von daher ist die Verwendung von nationalsozialistischer Symbolik in Filmen erlaubt, wenn diese unerlässlich für die Handlung ist. In Computerspielen ist dies nicht gegeben.
    Naja, dann nenne mir einen Kriegsfilm, indem die Symbolik unerlässlich ist für die Handlung? Aber das ist wieder eine Medaille mit zwei Seiten. Und warum Spiele nicht zu kunstschaffenden Medien gehört, verstehe ich nicht wirklich. Wing Commander das Spiel ist z.b. wesentlich kunstschaffender als der Film. Aber dies gilt alles nur in DE hauptsächlich. Angrenzende Länder sind dort viel liberaler. Und dies gehört wohl auch dazu, ein mündiger Bürger zu sein. Ok, völlig vom Them ab nun. Sorry, wollte das nicht zu einem Laberthread entarten lassen.

  11. #30
    Simply360
    Ich persönlich verfalle nicht in eine Midlife-Crisis, nur weil mal ein Titel eine niedrigere Auflösung hat, aber freue mich dennoch über die Neuigkeiten! Vorallem über die 60fps. Der Titel sieht bis jetzt super aus, da finde ich es wirklich angenehm, dass es wohl Entwickler gibt die die Xbox One richtig nutzen..

  12. #31
    tttomek88
    Das ist ja mal ne Nachricht!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #32
    Holvgar
    ich bin schockiert.
    ein spiel auf der XO in 1080p/60fps?will ich nicht,spiel ich nicht.

  14. #33
    hardmika
    Ich finde es "kindisch" das die sowas schneiden müssen aber naja

  15. #34
    Holvgar
    meinst du jetzt die symbolik?

  16. #35
    hardmika
    Ja, ich versteh das überhaupt nicht.

    ich hab zwar jetzt kein problem wenn spiele cut sind (muss nicht immer viel blut sein) aber verstehen kann ich es einfach nicht.

    ein Psycho ist ein Psycho, der braucht nicht erst Games dazu...

  17. #36
    Holvgar
    bei solch einem realitätsfremden szenario ist mir symbolik völlig egal.
    wenn es jetzt ein realitätsnahes szenario wäre hätte ich auch lieber die symbolik,da es dann meiner meinung nach atmosphärischer wirkt.

  18. #37
    hardmika
    Ich brauchs ja auch nicht aber ich finde es einfach übertrieben das es nicht sein darf in AT, bei DE ist man das ja gewohnt (find ich auch "kindisch" ala kein DR3 für euch)

  19. #38
    ocrana7
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bei solch einem realitätsfremden szenario ist mir symbolik völlig egal.
    wenn es jetzt ein realitätsnahes szenario wäre hätte ich auch lieber die symbolik,da es dann meiner meinung nach atmosphärischer wirkt.
    Aber die story die erzählt wird knüpft an realer Geschichtsschreibung an. Ausgangspunkt der story ist nunmal der Nationalsozialismus und der ist keineswegs erfunden. Daher gehört die Symbolik auch mit dazu. Ich finde so eine Verfremdung bedenklicher als die Symbolik einfach beizubehalten.
    Kann aber anderseits auch die Leute verstehen denen geschnittene Spiele nichts ausmachen. Da muss jeder selbst seine Prioritäten setzen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The New Order - Preview-Video: http://www.youtube.com/watch?v=DvE-0p3trBs



  2. Wolfenstein: The New Order - Die Spielzeit: Entwickler Machine Games hat sich zur Spielzeit von Wolfenstein: The New Ordergeäußert und bekannt gegeben, das man ca. 15 bis 20 Stunden benötigen...



  3. Titanfall Video mit 60FPS auf XONE: Watch Titanfall on Xbox One at 60fps • Articles • Eurogamer.net



  4. Wolfenstein: The New Order Trailer zur E3: Auf Youtube gibt es einen neuen Trailer zu Wolfenstein The New Order. Das Game wird auch auf der E3 vorgestellt werden, wo ich leider eh nicht sein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wolfenstein uk version deutsch

ist wolfenstein us Import auf deutsch

wolfenstein xbox one uk version

wolfenstein the new order uk version auf deutsch

wolfenstein the new order uk Version uncut

wolfenstein uk in deutsch

keine harkenkreuze bei wolfenstein xbox

wolfenstein new order uk import

wolfenstein the new order uk version deutsch

wolfenstein uk version cut

wolfenstein the new order uk oder us

wolfenstein uk version mit symbolik

wolfenstein uk mit symbole

wolfenstein us vs at version

wolfenstein the new order woher

wolfenstein us import xbox one

wolfenstein xbox one uk version deutsch

wolfenstein xbox one uk version deutschsprachig

wolfenstein xbox us import

wolfenstein the new order uk version ns symbole

xbox one wolfenstein uk

wolfenstein wo uncut xbox one

xbox one wolfenstein nur us uncut

wolfenstein the new order at version oder deutsche version

wolfenstein the new order uk version geschnitten