Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 101 von 101
Like Tree59Likes

Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar

Diskutiere Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn kritik ist in meinen augen immer erlaubt. wer kritik äußern will, der soll es auch tun. zum thema hintergrundmusik sage ich folgendes: ...


  1. #101
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kritik ist in meinen augen immer erlaubt. wer kritik äußern will, der soll es auch tun.
    zum thema hintergrundmusik sage ich folgendes:
    ich persönlich brauche sie nicht, da ich sie fast nie genutzt habe. ich hatte sie nur bei half-life the orange box genutzt. und nur weil die xbox 360 hintergrundmusik abspielt, so muss die xone dies noch lange nicht "können". die xone muss in erster linie spiele abspielen, was sie ja definitiv kann.
    Hast schon recht, trotzdem ist es völlig unverständlich, das es einfach gestrichen wird. Vor allem aus welchem Grund?? Kann ja sein daß es nur 9 Leute genutzt haben auf der 360 aber ich halte so etwas auch für nicht richtig. Man "schießt" sich doch auf ein Produkt ein und lernt die Vorzüge zu schätzen, dann ist bei einer Folge-Konsole sowas selbstverständlich. Mich nervt zum Beispiel richtig ab, das die ansonsten beste Swype-Tastatur auf dem Markt (Flow auf meinem Lumia 950xl) nur in apps richtig funktioniert unter Windows 10. Hier (ich schreibe grad damit) ist es eine unverschämte Katastrophe, unter 8.1 auf dem 930 und 1520 war sie Perfekt überall. Klar hab ich keinen Anspruch darauf nur weil 8.1 das konnte, aber ich erwarte sowas einfach.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...



  2. Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, seit dem bekannt wurde, dass Microsoft einen großangelegte Event im Januar 2015 plant, bei dem sich alles um...



  3. Bald kein Xbox-Live Zwang mehr für Medien Apps?: Wer auf Xbox One und Xbox 360 verschiedene Medien-Apps oder auch den Internet Explorer nutzen möchte, der muss dafür eine Xbox Live Gold ...



  4. Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!: Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: