Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar

Diskutiere Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist das nicht das Wunsch-Feature-Nummer 1?
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ist das nicht das Wunsch-Feature-Nummer 1?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Na dann :)
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Wieso denkst Du, dass x1 es nicht kann? Es geht doch nicht ums können. Es geht dabei vielleicht um Marketingspolitik oder die communitywunschliste sieht vielleicht auf ms-ansicht ganz anders aus. Und das ist vielleicht auch der einzige grund, warum auf der x1 dieses Feature nicht vorhanden ist. Aber nein. Wir müssen nach deiner ansicht nach hinnehmen, dass xbox es kann und x1 nicht!
Dass es laut Microsoft auf der wunschliste ganz oben steht und trotzdem nicht vor Sommer kommt, dazu gabs hier auch schon mal ein Thema. Dass die One es als einzige Vertreterin der bisherigen Xboxen nicht kann, ist wohl Fakt oder kann es deine?
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ist das nicht das Wunsch-Feature-Nummer 1?
Könnte sein! Aber ms nimmt wahrscheinlich erstmal die wünsche, die ihnen am besten passt. Ich denke, ms arbeitet zukunftsorientiert und bringt vielleicht eine app dafür in universal store für x1. Vielleicht kostet das auch. Alles kann sein.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Dass es laut Microsoft auf der wunschliste ganz oben steht und trotzdem nicht vor Sommer kommt, dazu gabs hier auch schon mal ein Thema. Dass die One es als einzige Vertreterin der bisherigen Xboxen nicht kann, ist wohl Fakt oder kann es deine?




Ja. Jetzt springst du wieder auf ein neues thema, in dem man wieder x1 und ms kritisiert! Was willst Du überhaupt?

Und dieses feature haben und dieses feature können sind 2 unterschiedliche sachen! Aber gerne kannst Du das so betrachten, wie du das willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Ja. Jetzt springst du wieder auf ein neues thema, in dem man wieder x1 und ms kritisiert! Was willst Du überhaupt?
Ich habe aus Interesse nachgefragt, warum eine bestimmte Ansicht unüberlegt ist (übrigens ist das das gleiche Thema...). Dem darauffolgenden Geschwurbel hab ich sachlich geantwortet. Bitte lies einfach Sinn erfassend, dann brauch dir den Themenverlauf nicht nochmal durch kauen. Ich will mich inhaltlich mit anderen über die one und über spiele austauschen. Ist hier scheinbar nicht ohne weiteres möglich, außer man sabbert "Microsoft ist super, alles von Sony ist Dreck" vor sich hin...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe aus Interesse nachgefragt, warum eine bestimmte Ansicht unüberlegt ist (übrigens ist das das gleiche Thema...). Dem darauffolgenden Geschwurbel hab ich sachlich geantwortet. Bitte lies einfach Sinn erfassend, dann brauch dir den Themenverlauf nicht nochmal durch kauen. Ich will mich inhaltlich mit anderen über die one und über spiele austauschen. Ist hier scheinbar nicht ohne weiteres möglich, außer man sabbert "Microsoft ist super, alles von Sony ist Dreck" vor sich hin...
Die Antwort ist ganz einfach.
Natürlich kann die One Musik im Hintergrund abspiele. MS hat es nur noch nicht implementiert. ;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich habe aus Interesse nachgefragt, warum eine bestimmte Ansicht unüberlegt ist ...
habe ich ja sehr wohl beantwortet, warum das so ist, dass so eine unsinnige Aussage von einem PC-Kenner nicht kommen kann. Jeder, der sich mit Hardware und Betriebssysteme auskennt, weiß genau, dass x1 zu hintergrundmusik fähig ist.
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Na wirklich? [emoji6]
Genau das ist das
Ärgerliche...
@sema: die Kritik daran kannst du nicht stehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Na wirklich? [emoji6]
Genau das ist das
Ärgerliche...
@sema: die Kritik daran kannst du nicht stehen lassen?
Ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden. Es geht mir nicht um kritik. Es geht mir um erkenntnis und logik über die Aussage eines PC-Kenners. Die kritik ist berechtigt.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Warum werden solche Threads eigentlich immer zugelassen ?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die Threads sind nicht das Problem. Es sind gewisse User!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die Threads laufen aber immer gleich ab, es wird immer das Gleiche gesagt, gegen die Xbox darf man nix sagen egal wie klein die Kritik ist und und und.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Naja wir sind ja auch hier in einem Xbox Forum ;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Blödsinn! Na klar kann man die Xbox kritisieren, nur das hier ist ein Xbox Forum, wo sich nunmal die meisten für die Xbox entschieden haben aus welchem Grund auch immer, also sollte man auch mit Gegenwind rechnen. Ich gehe auch nicht in ein Mercedes-Forum und huldige dem BMW. Der Zuspruch, den ich dann dort erfahre dürfte sich auch sehr in Grenzen halten.

Kritik: Ich finde es völlig daneben, das die Xbox One dieses Feature Hintergrundmusik noch nicht implementiert hat, obwohl die 360 das offensichtlich konnte. Es kann nicht sein, das man eine "verbesserte Version" einer Kiste auf den Markt wirft und diese dann von den Features her beschneidet. Besonders wenn man sie als "Lösung für alles" bewirbt mit TV, Multimedia, Spielekonsole etc. Das geht nicht und ist grosser Mist! Punkt und da gibt's auch nix zu diskutieren.

PS: Ich kenne NIEMANDEN (mich eingeschlossen), der dieses Feature
1) je genutzt hat und
2) es wirklich vermißt.

Somit läßt mich dieses Thema völlig kalt und ist mir persönlich auch total schnurz. Kann aber jeden verstehen, der es gerne genutzt hat und sich jetzt entsprechend ärgert.

Kritik äussern ist völlig ok und sogar berechtigt, aber man sollte Sie auch passend formulieren können. Und das können aber viele Dullis mit Ihren Hau-drauf-und-duck-weg-Argumentationen hier heute leider nicht mehr.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Wenn da anständige Apps kommen, würde ich auf Win10 wechseln. Habe aktuell noch Win7 auf meinem Notebook und bin damit eigentlich zufrieden. Win8 war absoluter Müll und daher habe ich es noch nicht gewagt auf Win10 umzusteigen. Wenn da Kompatibilität o. ä. kommt und das wirklich nützlich ist, würde ich mir einen Wechsel überlegen, mein Laptop steht eh unmittelbar neben meiner One.

Und zu dem Gejammere von wegen die One wird zum schlechten PC, was ist denn das für ein Schwachsinn? Die One wird dadurch nicht schlechter und niemand muss erweiterte Funktionalitäten nutzen. 1st world problems!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich bin von Anfang an dabei mit Win 10 und finds klasse. Sogar besser als Win7 und das will was heisen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kritik ist in meinen augen immer erlaubt. wer kritik äußern will, der soll es auch tun.
zum thema hintergrundmusik sage ich folgendes:
ich persönlich brauche sie nicht, da ich sie fast nie genutzt habe. ich hatte sie nur bei half-life the orange box genutzt. und nur weil die xbox 360 hintergrundmusik abspielt, so muss die xone dies noch lange nicht "können". die xone muss in erster linie spiele abspielen, was sie ja definitiv kann.;)
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Nein, die xbox ONE (all in One) wird als Mediazentrale beworben und nicht nur als Spielekonsole.

Somit müsste so etwas eine Selbstverständlichkeit sein, gerade da es der Vorgänger auch konnte.

Ob man das nun nutzt oder nicht
 
Thema:

Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar

Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben