Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
Like Tree59Likes

Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar

Diskutiere Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ist das nicht das Wunsch-Feature-Nummer 1?...


  1. #81
    horvathslos
    Ist das nicht das Wunsch-Feature-Nummer 1?

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das Wunsch-Feature-Nummer 1?
    Je nach Kategorie gibt es ein jeweiliges Wunschfeatures #1.

  4. #83
    horvathslos
    Na dann

  5. #84
    DaLurch
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Wieso denkst Du, dass x1 es nicht kann? Es geht doch nicht ums können. Es geht dabei vielleicht um Marketingspolitik oder die communitywunschliste sieht vielleicht auf ms-ansicht ganz anders aus. Und das ist vielleicht auch der einzige grund, warum auf der x1 dieses Feature nicht vorhanden ist. Aber nein. Wir müssen nach deiner ansicht nach hinnehmen, dass xbox es kann und x1 nicht!
    Dass es laut Microsoft auf der wunschliste ganz oben steht und trotzdem nicht vor Sommer kommt, dazu gabs hier auch schon mal ein Thema. Dass die One es als einzige Vertreterin der bisherigen Xboxen nicht kann, ist wohl Fakt oder kann es deine?

  6. #85
    semaphor34
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das Wunsch-Feature-Nummer 1?
    Könnte sein! Aber ms nimmt wahrscheinlich erstmal die wünsche, die ihnen am besten passt. Ich denke, ms arbeitet zukunftsorientiert und bringt vielleicht eine app dafür in universal store für x1. Vielleicht kostet das auch. Alles kann sein.

  7. #86
    semaphor34
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Dass es laut Microsoft auf der wunschliste ganz oben steht und trotzdem nicht vor Sommer kommt, dazu gabs hier auch schon mal ein Thema. Dass die One es als einzige Vertreterin der bisherigen Xboxen nicht kann, ist wohl Fakt oder kann es deine?




    Ja. Jetzt springst du wieder auf ein neues thema, in dem man wieder x1 und ms kritisiert! Was willst Du überhaupt?

    Und dieses feature haben und dieses feature können sind 2 unterschiedliche sachen! Aber gerne kannst Du das so betrachten, wie du das willst.

  8. #87
    DaLurch
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ja. Jetzt springst du wieder auf ein neues thema, in dem man wieder x1 und ms kritisiert! Was willst Du überhaupt?
    Ich habe aus Interesse nachgefragt, warum eine bestimmte Ansicht unüberlegt ist (übrigens ist das das gleiche Thema...). Dem darauffolgenden Geschwurbel hab ich sachlich geantwortet. Bitte lies einfach Sinn erfassend, dann brauch dir den Themenverlauf nicht nochmal durch kauen. Ich will mich inhaltlich mit anderen über die one und über spiele austauschen. Ist hier scheinbar nicht ohne weiteres möglich, außer man sabbert "Microsoft ist super, alles von Sony ist Dreck" vor sich hin...

  9. #88
    Sosu
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Ich habe aus Interesse nachgefragt, warum eine bestimmte Ansicht unüberlegt ist (übrigens ist das das gleiche Thema...). Dem darauffolgenden Geschwurbel hab ich sachlich geantwortet. Bitte lies einfach Sinn erfassend, dann brauch dir den Themenverlauf nicht nochmal durch kauen. Ich will mich inhaltlich mit anderen über die one und über spiele austauschen. Ist hier scheinbar nicht ohne weiteres möglich, außer man sabbert "Microsoft ist super, alles von Sony ist Dreck" vor sich hin...
    Die Antwort ist ganz einfach.
    Natürlich kann die One Musik im Hintergrund abspiele. MS hat es nur noch nicht implementiert.

  10. #89
    semaphor34
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Ich habe aus Interesse nachgefragt, warum eine bestimmte Ansicht unüberlegt ist ...
    habe ich ja sehr wohl beantwortet, warum das so ist, dass so eine unsinnige Aussage von einem PC-Kenner nicht kommen kann. Jeder, der sich mit Hardware und Betriebssysteme auskennt, weiß genau, dass x1 zu hintergrundmusik fähig ist.

  11. #90
    DaLurch
    Na wirklich?
    Genau das ist das
    Ärgerliche...
    @sema: die Kritik daran kannst du nicht stehen lassen?

  12. #91
    semaphor34
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Na wirklich?
    Genau das ist das
    Ärgerliche...
    @sema: die Kritik daran kannst du nicht stehen lassen?
    Ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden. Es geht mir nicht um kritik. Es geht mir um erkenntnis und logik über die Aussage eines PC-Kenners. Die kritik ist berechtigt.

  13. #92
    Stark
    Warum werden solche Threads eigentlich immer zugelassen ?

  14. #93
    Meenzer
    Die Threads sind nicht das Problem. Es sind gewisse User!

  15. #94
    Stark
    Die Threads laufen aber immer gleich ab, es wird immer das Gleiche gesagt, gegen die Xbox darf man nix sagen egal wie klein die Kritik ist und und und.

  16. #95
    Meenzer
    Naja wir sind ja auch hier in einem Xbox Forum

  17. #96
    Jonny B. Good
    Blödsinn! Na klar kann man die Xbox kritisieren, nur das hier ist ein Xbox Forum, wo sich nunmal die meisten für die Xbox entschieden haben aus welchem Grund auch immer, also sollte man auch mit Gegenwind rechnen. Ich gehe auch nicht in ein Mercedes-Forum und huldige dem BMW. Der Zuspruch, den ich dann dort erfahre dürfte sich auch sehr in Grenzen halten.

    Kritik: Ich finde es völlig daneben, das die Xbox One dieses Feature Hintergrundmusik noch nicht implementiert hat, obwohl die 360 das offensichtlich konnte. Es kann nicht sein, das man eine "verbesserte Version" einer Kiste auf den Markt wirft und diese dann von den Features her beschneidet. Besonders wenn man sie als "Lösung für alles" bewirbt mit TV, Multimedia, Spielekonsole etc. Das geht nicht und ist grosser Mist! Punkt und da gibt's auch nix zu diskutieren.

    PS: Ich kenne NIEMANDEN (mich eingeschlossen), der dieses Feature
    1) je genutzt hat und
    2) es wirklich vermißt.

    Somit läßt mich dieses Thema völlig kalt und ist mir persönlich auch total schnurz. Kann aber jeden verstehen, der es gerne genutzt hat und sich jetzt entsprechend ärgert.

    Kritik äussern ist völlig ok und sogar berechtigt, aber man sollte Sie auch passend formulieren können. Und das können aber viele Dullis mit Ihren Hau-drauf-und-duck-weg-Argumentationen hier heute leider nicht mehr.

  18. #97
    Warlock
    Wenn da anständige Apps kommen, würde ich auf Win10 wechseln. Habe aktuell noch Win7 auf meinem Notebook und bin damit eigentlich zufrieden. Win8 war absoluter Müll und daher habe ich es noch nicht gewagt auf Win10 umzusteigen. Wenn da Kompatibilität o. ä. kommt und das wirklich nützlich ist, würde ich mir einen Wechsel überlegen, mein Laptop steht eh unmittelbar neben meiner One.

    Und zu dem Gejammere von wegen die One wird zum schlechten PC, was ist denn das für ein Schwachsinn? Die One wird dadurch nicht schlechter und niemand muss erweiterte Funktionalitäten nutzen. 1st world problems!

  19. #98
    Archie Medes
    Also ich bin von Anfang an dabei mit Win 10 und finds klasse. Sogar besser als Win7 und das will was heisen.

  20. #99
    SamFlynn
    kritik ist in meinen augen immer erlaubt. wer kritik äußern will, der soll es auch tun.
    zum thema hintergrundmusik sage ich folgendes:
    ich persönlich brauche sie nicht, da ich sie fast nie genutzt habe. ich hatte sie nur bei half-life the orange box genutzt. und nur weil die xbox 360 hintergrundmusik abspielt, so muss die xone dies noch lange nicht "können". die xone muss in erster linie spiele abspielen, was sie ja definitiv kann.

  21. #100
    Schwenkel
    Nein, die xbox ONE (all in One) wird als Mediazentrale beworben und nicht nur als Spielekonsole.

    Somit müsste so etwas eine Selbstverständlichkeit sein, gerade da es der Vorgänger auch konnte.

    Ob man das nun nutzt oder nicht

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...



  2. Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, seit dem bekannt wurde, dass Microsoft einen großangelegte Event im Januar 2015 plant, bei dem sich alles um...



  3. Bald kein Xbox-Live Zwang mehr für Medien Apps?: Wer auf Xbox One und Xbox 360 verschiedene Medien-Apps oder auch den Internet Explorer nutzen möchte, der muss dafür eine Xbox Live Gold ...



  4. Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!: Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: