Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
Like Tree59Likes

Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar

Diskutiere Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also mich juckt das mit der hintergrundmusik absolut nicht. Wenn ich ein game zocke dan mit der kompletten atmosphäre.Da brauch ich keine metallmusik bei witcher ...


  1. #61
    Nero1977
    Also mich juckt das mit der hintergrundmusik absolut nicht. Wenn ich ein game zocke dan mit der kompletten atmosphäre.Da brauch ich keine metallmusik bei witcher 3 im hintergrund oder so

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    horvathslos
    Ich gehe von meiner eigenen Meinung aus. Mich nervt es, dass man keine Hintergrundsmusik auf der One abspielen kann. Wenn ich aber lese, dass der „Troll“ sich zu offensichtlich mit diesem Thema zeigt, finde ich es eine Verallgemeinerung. Das trifft aber nicht zu, vollkommen egal was der „anscheinende“ Troll von sich gibt...... Das die Argumentation mit 900p reine Provokation ist, da gebe ich dir Recht.

    Und ich will auch gar nicht die Xbox oder Xbox 360 zum Vergleich nehmen, aber irgendwo ist es schon sehr peinlich so ein beliebter Feature nicht zu bringen, sich aber extrem auf die Win 10 Sache zu konzentrieren (wo natürlich auch schon ein paar spezielle Kunden mehr wissen (denken/wollen).

    Ich bin und werde immer treuer Xbox Kunde sein, aber es gibt teilweise zu viel Baustellen, was aber auch klar ist, da man es nicht jedem recht machen kann.

    Trotzdem ist Kritik lobenswert und hilft einem Produkt weiter

  4. #63
    jaeger1982
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    I

    Und ich will auch gar nicht die Xbox oder Xbox 360 zum Vergleich nehmen, aber irgendwo ist es schon sehr peinlich so ein beliebter Feature nicht zu bringen, sich aber extrem auf die Win 10 Sache zu konzentrieren (wo natürlich auch schon ein paar spezielle Kunden mehr wissen (denken/wollen).
    Da gehst du aber auch nur von dir aus oder? Also so beliebt ist das sicher auch nicht. In den Foren schreiben natürlich zu dem Thema die Leute die es wollen. Aber viel mehr die nix schreiben, interessieren sich dafür einfach nicht.

    Ich kann von meiner Liste von Freunden sage, dass von 70 Leuten einer das gerne nutzen würde, dem Rest ist es schlicht egal, weil man es eh nicht nutzen würde.

    Von daher ist das Interesse meiner Meinung nach viel geringer, als solche Threads immer meinen lassen

  5. #64
    Stark
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Da gehst du aber auch nur von dir aus oder? Also so beliebt ist das sicher auch nicht. In den Foren schreiben natürlich zu dem Thema die Leute die es wollen. Aber viel mehr die nix schreiben, interessieren sich dafür einfach nicht.

    Ich kann von meiner Liste von Freunden sage, dass von 70 Leuten einer das gerne nutzen würde, dem Rest ist es schlicht egal, weil man es eh nicht nutzen würde.

    Von daher ist das Interesse meiner Meinung nach viel geringer, als solche Threads immer meinen lassen
    Hast natürlich alle gefragt.

  6. #65
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Offtopic: Ein PC-Fanboy würde solches verhalten von sich nicht geben! Das ist eine getarnte Mission! Das argument Hintergrundmusik und 900p macht es einfach zu deutlich.
    Eine getarnte Mission ? ;D du hast zu viele Filme geschaut xD ich bin kein Sony Fan... Ah ein PC Fanboy gibt sowas nicht von sich? ;D lustig...
    Ich kann dir gerne ein Foto von meiner PC Hardware machen und leg daneben ne aktuelle Zeitung hin und schreib noch meinen Usernamen hin^^ dann siehst das ich PC Fan bin ;D

  7. #66
    horvathslos
    Seid mir nicht böse, aber diese Rambo-hau-ich-auf-dich-drauf-wenn-du-die-One-kritisierst is einfach schon so mühsam. Es wird einfach schon so aggressiv geschrieben und sofort einem drüber gefahren.

    Hier war es wirklich mal sehr sympathisch, aber die Rambos und selbsternanten Xbox Insider machen hier einiges kaputt (war auch der Hauptgrund warum ich nicht mehr Mod bin, hatte keine Lust mich mit leuten zu unterhalten die anscheinend nur ihre Xbox One als einziges Lebenselixier haben).

    Und wenn wir bei Mods sind, einer davon trollt nurmehr und es wird nichts dagegen gemacht.....

  8. #67
    Matrosen Schwein
    Die Xbox ist schon sehr wichtig

  9. #68
    Sosu
    Weg von den Verschwörungstheorien und zurück zum Thema.

  10. #69
    semaphor34
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Seid mir nicht böse, aber diese Rambo-hau-ich-auf-dich-drauf-wenn-du-die-One-kritisierst is einfach schon so mühsam. Es wird einfach schon so aggressiv geschrieben und sofort einem drüber gefahren.

    Hier war es wirklich mal sehr sympathisch, aber die Rambos und selbsternanten Xbox Insider machen hier einiges kaputt (war auch der Hauptgrund warum ich nicht mehr Mod bin, hatte keine Lust mich mit leuten zu unterhalten die anscheinend nur ihre Xbox One als einziges Lebenselixier haben).

    Und wenn wir bei Mods sind, einer davon trollt nurmehr und es wird nichts dagegen gemacht.....
    Kritik wegen dem hintergrundmusik ist ja auch berechtigt. Aber aussagen wie x360 schafft es sogar und die new gen konsole nicht machen einfach keinen Sinn. Nicht vorallem von einem, der sich mit PC auskennt. Das ist reines hating und total unüberlegt.

  11. #70
    Marces
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Eine getarnte Mission ? ;D du hast zu viele Filme geschaut xD ich bin kein Sony Fan... Ah ein PC Fanboy gibt sowas nicht von sich? ;D lustig...
    Ich kann dir gerne ein Foto von meiner PC Hardware machen und leg daneben ne aktuelle Zeitung hin und schreib noch meinen Usernamen hin^^ dann siehst das ich PC Fan bin ;D
    Geh doch auf Playm da kannste dich austoben dort findest du genug deines gleichen.
    Denke kein Xboxler braucht hier deine PC Weisheiten,das ein Gamer PC mehr Leistung hat sollte wohl jeden One Spieler klar sein,ich könnte mir auch einen gescheiten PC kaufen wenn ich wollte nur habe ich das PC zocken aufgegeben und zocke lieber gemütlich auf den Konsolen.

  12. #71
    Sosu
    Bleibt beim Thema.

  13. #72
    Marces
    Verstehe gar nicht das so viele die Hintergrundmusik vermissen,wenn ich ein Game zocke will ich schon die Sounds vom Spiel hören und keine Musik,aber jedem das seine.Wusste die ganzen Jahre nicht mal das die 360 das konnte

  14. #73
    Sosu
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Verstehe gar nicht das so viele die Hintergrundmusik vermissen,wenn ich ein Game zocke will ich schon die Sounds vom Spiel hören und keine Musik,aber jedem das seine.Wusste die ganzen Jahre nicht mal das die 360 das konnte
    Ich glaube da geht es eher um Sportspiele wie FIFA und Forza. Da wo die Musik kein Teil der Atmosphäre des Spiels ist.

  15. #74
    Archie Medes
    Also bei Rennspielen hab ich das auf der 360 schon genutzt, sonst eher nicht. In den meisten Spielen nicht. Wäre ein Nice to have aber brennt mir auch nicht unter den Nägeln

  16. #75
    Marces
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich glaube da geht es eher um Sportspiele wie FIFA und Forza. Da wo die Musik kein Teil der Atmosphäre des Spiels ist.
    OK da hast natürlich schon recht.

  17. #76
    horvathslos
    Allgemein bei MP spielen wie CoD oder pvz2 wäre Musik im Hintergrund super. Für SP Spiele brauche ich natürlich keine Musik im Hintergrund.

  18. #77
    Marces
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Allgemein bei MP spielen wie CoD oder pvz2 wäre Musik im Hintergrund super. Für SP Spiele brauche ich natürlich keine Musik im Hintergrund.
    Bei MP spielen wie CoD ich weiss nicht,ich könnte mich da gar nicht mehr konzentrieren.

  19. #78
    DaLurch
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Kritik wegen dem hintergrundmusik ist ja auch berechtigt. Aber aussagen wie x360 schafft es sogar und die new gen konsole nicht machen einfach keinen Sinn. Nicht vorallem von einem, der sich mit PC auskennt. Das ist reines hating und total unüberlegt.
    Inwiefern ist das unüberlegt? Was hat das mitn pc zu tun? Die erste Xbox konnte es dazu auch...

  20. #79
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich glaube da geht es eher um Sportspiele wie FIFA und Forza. Da wo die Musik kein Teil der Atmosphäre des Spiels ist.
    Da stört mich Musik am meisten bei der Konzentration.


    Musik bei einem Formel 1 Rennen? Bissl unrealistisch und nervig - da will ich zB nur Boxenfunk und "Brrrruuummm"

  21. #80
    semaphor34
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    ... Die erste Xbox konnte es dazu auch...
    Wieso denkst Du, dass x1 es nicht kann? Es geht doch nicht ums können. Es geht dabei vielleicht um Marketingspolitik oder die communitywunschliste sieht vielleicht auf ms-ansicht ganz anders aus. Und das ist vielleicht auch der einzige grund, warum auf der x1 dieses Feature nicht vorhanden ist. Aber nein. Wir müssen nach deiner ansicht nach hinnehmen, dass xbox es kann und x1 nicht!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...



  2. Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, seit dem bekannt wurde, dass Microsoft einen großangelegte Event im Januar 2015 plant, bei dem sich alles um...



  3. Bald kein Xbox-Live Zwang mehr für Medien Apps?: Wer auf Xbox One und Xbox 360 verschiedene Medien-Apps oder auch den Internet Explorer nutzen möchte, der muss dafür eine Xbox Live Gold ...



  4. Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!: Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: