Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
Like Tree59Likes

Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar

Diskutiere Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Matrosen Schwein Ich sollte dringend an meinen Tonfall arbeiten ... Ach und wer bist du dass du mir das vorschreiben kannst ? Ne ...


  1. #41
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Ich sollte dringend an meinen Tonfall arbeiten ... Ach und wer bist du dass du mir das vorschreiben kannst ? Ne danke . schonen abend noch der feine Herr
    vorschreiben kann dir das keiner. erdulden muss dich aber auch keiner! wenn du hier mal als diskussionspartner anerkannt werden möchtest, solltest du dich nich so unsympathisch machen, wie bisher...

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Matrosen Schwein
    Du kannst gerne in so manchen Thread reinschauen wo kein fanboy gelaber ist, da kann man sich ganz nett mit mir unterhalten nur die Psychos die ihrer eigene Familie gegen die one tauschen würden (es gilt die unschuldsvermutung ) da kann ich einfach nicht anders es ist doch ne Konsole und sonst nix xD oh Mann ^^

  4. #43
    fenriir |f13|
    das hab ich auch schon mitbekommen (und war auch ein bisschen erstaunt :P ). lass diese "vermeintlichen" psychos doch in ruhe. unterschiedlicher meinung und ansicht kann man doch auch sein, ohne sich zu beleidigen und arrogant zu werden.
    du brauchst hier keinen bekehren und auf den rechten weg bringen, das nervt...

  5. #44
    Matrosen Schwein
    Ich bekehre doch niemanden, ich belustige mich nur daran. Tut doch niemanden weh

  6. #45
    Sosu
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Für jedes Anno und co ist die Xbox APU einfach viel zu schlecht. Also bitte... Ark habe ich hergenommen weil es gerade aktuell ist.. Ganz einfach..

    Die ganzen neuen Mmos werden auch auf keiner one laufen, maximal so ne diashow wie teso..

    Die one ist ne einfache Spielkonsole und nicht mehr, kein Hybridpc und sonst auch nix. Soielekonsoke.
    Anno läuft auch nicht auf DX12. Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen, bzw. verstanden?
    Es geht hier um eine Portierung und nicht einfach darum nicht optimierten Code vom PC auf der One auszuführen.
    Siehe mein Beispiel von Forza 5 bei der GDC.
    Denn eine wichtige Eigenschaft von DX12 ist, das eine Portierung nah zwischen den drei MS Plattformen stark vereinfacht wird.

  7. #46
    fenriir |f13|
    naja, es stört einfach. vermutlich wird dich irgendwann mal der bannhammer treffen wenn du so weiter machst, aber bis dahin wirst du sicher jede menge spaß auf kosten anderer haben.

    zum thema: forza 5 wurde auf einem pc zum laufen gebracht? als experiment oder vermarktbar?

  8. #47
    Matrosen Schwein
    Das hast auch net du gesagt sondern der andere oben. Wenn quasi fast jedes PC Spiel... Von dx12 hab ich nix gesagt ^^ also hast du wohl meines nicht ganz gelesen wenn mans so sieht es hat angefangen mit fast jedes Spiel ^^

  9. #48
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    naja, es stört einfach. vermutlich wird dich irgendwann mal der bannhammer treffen wenn du so weiter machst, aber bis dahin wirst du sicher jede menge spaß auf kosten anderer haben.

    zum thema: forza 5 wurde auf einem pc zum laufen gebracht? als experiment oder vermarktbar?
    Und was dann? Mach ich halt nen neuen ACC... Lieber mich nicht Bannen dann weiß man wenigstens wer er ist x)

    Und ganz ehrlich ich TU niemanden was, niemand wird beleidigt und sonst auch nix. Ist nur ne Beschäftigung für nebenbei

  10. #49
    Sosu
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Das hast auch net du gesagt sondern der andere oben. Wenn quasi fast jedes PC Spiel... Von dx12 hab ich nix gesagt ^^ also hast du wohl meines nicht ganz gelesen wenn mans so sieht es hat angefangen mit fast jedes Spiel ^^
    Du hast meinen Betrag zitiert, also gehe ich davon aus, dass du dich auch auf diesen Beziehst.

  11. #50
    Sosu
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen

    zum thema: forza 5 wurde auf einem pc zum laufen gebracht? als experiment oder vermarktbar?
    Als Showcase zur GDC.
    Nicht zur Vermarktung.

  12. #51
    Matrosen Schwein
    Nein ich habe mich noch immer auf das vorher geschrieben bezogen... Mit dem zitieren bin ich nur manchmal schneller

  13. #52
    Sosu
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Und was dann? Mach ich halt nen neuen ACC... Lieber mich nicht Bannen dann weiß man wenigstens wer er ist x)

    Und ganz ehrlich ich TU niemanden was, niemand wird beleidigt und sonst auch nix. Ist nur ne Beschäftigung für nebenbei
    Du machst dich gerade sehr unbeliebt bei mir.
    Nur so zur Info.

  14. #53
    Sosu
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Nein ich habe mich noch immer auf das vorher geschrieben bezogen... Mit dem zitieren bin ich nur manchmal schneller
    Dann solltest du eventuell eine Kurs für transparentes Posting belegen.

    Damit ist dieses Thema beendet.
    Back to topic.

  15. #54
    Matrosen Schwein
    Edit:
    Thema ist beendet.

    Gruß
    Sosu

  16. #55
    semaphor34
    Popcorn alle. Ich würde sagen. Warten wir lieber den 3. März ab. Da kommen wahrscheinlich noch ein paar neuigkeiten. Insofern schön mal popcorn besorgen gehen!!! 😁

  17. #56
    Shinizzle94
    Wo ist TESO auf der One denn eine Diashow ?

  18. #57
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Ich bekehre doch niemanden, ich belustige mich nur daran. Tut doch niemanden weh
    Du bist ein Troll. So einfach ist es.

    Du bist hier in einem Xbox Forum, obwohl du nicht mal eine hast und bist immer nur am erzählen wie toll der PC ist und wie dumm doch die Xbox ist.

    Vielleicht bist du ja auch einfach ein Sony Fan und stänkerst hier einfach.

    Also wenn du keine Xbox hast, dann zieh doch einfach ab. Jeder weiß das ein PC die bessere Leistung hat, musst du uns nicht jeden Tag 10 mal sagen. Bei dir ist der Name wohl auch Programm

  19. #58
    semaphor34
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Du bist ein Troll. So einfach ist es.





    Du bist hier in einem Xbox Forum, obwohl du nicht mal eine hast und bist immer nur am erzählen wie toll der PC ist und wie dumm doch die Xbox ist.





    Vielleicht bist du ja auch einfach ein Sony Fan und stänkerst hier einfach.





    Also wenn du keine Xbox hast, dann zieh doch einfach ab. Jeder weiß das ein PC die bessere Leistung hat, musst du uns nicht jeden Tag 10 mal sagen. Bei dir ist der Name wohl auch Programm

    Offtopic: Ein PC-Fanboy würde solches verhalten von sich nicht geben! Das ist eine getarnte Mission! Das argument Hintergrundmusik und 900p macht es einfach zu deutlich.

  20. #59
    horvathslos
    Das mit der Hintergrundsmusik nervt mich aber auch gewaltig und ich bin kein Troll!

    Wenn eine Sky Go App + Hintergrundsmusik kommen würde, wäre ich mit der One zu 100% zufrieden

  21. #60
    semaphor34
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Das mit der Hintergrundsmusik nervt mich aber auch gewaltig und ich bin kein Troll!

    Wenn eine Sky Go App + Hintergrundsmusik kommen würde, wäre ich mit der One zu 100% zufrieden


    Ja. Aber das hat nichts mit der technik zu tun. Eher mit Markteting! Gilt auch für spotify app! Aber komm. Das braucht man mit x360 und ps4 nicht vergleichen. Dabei ist ps4 so sehr eingeschränkt, was multitasking angeht!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...



  2. Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, seit dem bekannt wurde, dass Microsoft einen großangelegte Event im Januar 2015 plant, bei dem sich alles um...



  3. Bald kein Xbox-Live Zwang mehr für Medien Apps?: Wer auf Xbox One und Xbox 360 verschiedene Medien-Apps oder auch den Internet Explorer nutzen möchte, der muss dafür eine Xbox Live Gold ...



  4. Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!: Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: