Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
Like Tree59Likes

Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar

Diskutiere Windows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Matrosen Schwein Ne hab keine. Brauch auch keine mehr ... Hab nen Elite Controller und durch MS crossbuy kommen alle Titel. Also habe ...


  1. #21
    semaphor34
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Ne hab keine. Brauch auch keine mehr ... Hab nen Elite Controller und durch MS crossbuy kommen alle Titel. Also habe ich quasi ne perfekte Xbox mir selbst zusammen gestellt
    Ja. Dann. Gibt es doch für dich nichts zum heulen. Spiel doch mit deinem selbst gebastelten xbox. So ein hate auf ms xbox und dann doch das geld an ms verlieren! Fanboy logik. Genau so wie die sonyboys " brauch kein x1, ms ist verzweifelt. Ich hole mir pc und spiele da die kein ps4-spiele .

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    horvathslos
    Kann man schon ungefähr sagen wann das alles gehen soll? Ich hoffe wirklich stark auf die Sky Go App, sonst muss ich mir eine gebrauchte 360er kaufen!

  4. #23
    Jiksaw
    Eine sky app gibt es doch schon für die one

  5. #24
    Schwenkel
    Das ist aber sky online und nicht sky go und mit dem Abo nicht nützlich

  6. #25
    Nero1977
    Ich hab die sky go app schon abgeschrieben für die one.Sky is ein abzockerladen und ne sky go app für die one wäre nur kundenservice der kein weiteres geld in die kassen spült.Und davon hält sky meiner erfahrung nach nicht viel.Wenn sie wollten gäbe es die app schon lange.Bin auch nur wegen fussball sky kunde
    Die sky online app gibts schon lange weil das ja ein weg ist noch mehr kohle zu kassieren

  7. #26
    horvathslos
    Ich kann leider nur Sky Go nutzen. Naja, dann muss eine Xbox 360 her^^

  8. #27
    semaphor34
    Ich denke schon, dass skygo damit auch kommt. Immerhin hat skygo auch wp10 erreicht. Und windows 10 x1 und windows 10 pc beide x86 - dürfte also kein problem sein mit der kompatibilität sein.

  9. #28
    Stark
    Ist ja schön und gut das so etwas auf die One kommt, nur verfehlt es den Sinn einer Konsole und raubt MASSIG Zeit die lieber in sinnvollere Sachen gesteckt werden sollten. ( Exklusive Spiele, Features die die Community wirklich will, zb Hintergrundmusik )

    MS macht was, MS sorgt für Support und neuen Inhalt, nur leider an den falschen Stellen.

  10. #29
    semaphor34
    Also, wenn es erstmal die meisten Windows Spiele auf x1 spielbar ist, dann hat x1 mehr Exklusiv spiele als ps4. Nicht umsonst hat man da, die x86 verwendet. Die Konsole x1 war schon von anfang an ein hybrid pc. Das erklärt auch, warum ms auf ddr3 gesetzt hat.



    Hintergrundmusik ist keine gewidmete Sache für konsole. Das kann ein PC schon Lange. Und ein x1 wird das auch können. Ganz locker. Wenn x1 3 apps gleichzeitig laufen kann, dann ist das ein Kinderspiel für ms. Es geht hier nur noch um Entscheidungen, die wir abwarten müssen.



    Sonst ist x1 die perfekte konsole.

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ist ja schön und gut das so etwas auf die One kommt, nur verfehlt es den Sinn einer Konsole und raubt MASSIG Zeit die lieber in sinnvollere Sachen gesteckt werden sollten. ( Exklusive Spiele, Features die die Community wirklich will, zb Hintergrundmusik )

    MS macht was, MS sorgt für Support und neuen Inhalt, nur leider an den falschen Stellen.
    Klar, weil Sky eine App bastelt, hat MS weniger Zeit für eigene Dinge... Logik eines, keine Ahnung, jedenfalls ziemlich dämlich

  12. #31
    Stark
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Klar, weil Sky eine App bastelt, hat MS weniger Zeit für eigene Dinge... Logik eines, keine Ahnung, jedenfalls ziemlich dämlich
    Ich rede nicht von Sky.

  13. #32
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also, wenn es erstmal die meisten Windows Spiele auf x1 spielbar ist, dann hat x1 mehr Exklusiv spiele als ps4. Nicht umsonst hat man da, die x86 verwendet. Die Konsole x1 war schon von anfang an ein hybrid pc. Das erklärt auch, warum ms auf ddr3 gesetzt hat.



    Hintergrundmusik ist keine gewidmete Sache für konsole. Das kann ein PC schon Lange. Und ein x1 wird das auch können. Ganz locker. Wenn x1 3 apps gleichzeitig laufen kann, dann ist das ein Kinderspiel für ms. Es geht hier nur noch um Entscheidungen, die wir abwarten müssen.


    Sonst ist x1 die perfekte konsole.

    Die meisten Windwows Spiele auf X1... Warte ich muss kurz aufhören zu lachen....

    Ein hybrid PC... scheiße ich brauch noch ne Pause um zu lachen.





    Ok. Ich glaub das war es jetzt fürs erste.
    Naja mal typisches Fanboy gelabber, du bist wohl einer die damals ernsthaft geglaubt haben die One hat ne versteckte bzw noch nicht aktivierte GPU? Und DX12 boosted die Konsole um 500%?

    Ein PC kann schon lange im Hintergrund Musik hören, ja das ist richtig und ja das muss auch eine Konsole im Jahr 2014 können, immerhin konnte es der Vorgänger im Jahre 2005 auch. Und daraus vermute ich das es kein Kinderspiel ist, denn die PS4 kanns schon und ein Software Konzern wie MS Sollt für sowas keine 2-3 Jahre brauchen (im Jahre 2016 omg)

    "Die meisten Windows Spiele" Wenn ich sowas schon höre, wie stellst du dir das vor?


    "Das erklärt auch, warum ms auf ddr3 gesetzt hat."

    Bitte bitte träum lieber im Bett weiter. danke

  14. #33
    Schwenkel
    Das sich hier immer so angegiftet wird

    Ich darf das doch so verstehen das alle Store apps (mit Ausnahme der xbox apps wie tomb Raider) dann auf der xbox laufen wie auf jedem anderen win 10 Gerät (pc, Handy tablet etc...) ?

    Wäre doch ne coole Sache, mal eben Angry Birds zwischendurch

  15. #34
    Meenzer
    Der ober Killer wäre TeamSpeak auf der One

  16. #35
    Archie Medes
    Bevor du Dich vor Lachen verschluckst, frage ich mal ganz naiv. Warum sollten die Windows 10 Games nicht auf der One laufen !? Glaub bei Forza5 haben eine handvoll Leute 4-5 Monate gebraucht um es auf einem PC zum laufen zu bekommen. Warum sollte das anders rumm nicht auch gehen. Kläre Uns mal auf Du Genie.

    Und Deine überhebliche Art kannst stecken lassen

  17. #36
    Matrosen Schwein
    Das Ergebnis sieht man aktuell bei Ark Survival... mehr brauch ich nich sagen ^^

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Läuft doch auf der X1. Klar, nicht ansatzweise perfekt, aber generell schon. Aber entwickeln die das nicht eher parallel und portieren das nicht einfach nur? Würde erklären, warum es teilweise fast simultan aktualisiert wird.

  19. #38
    Sosu
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis sieht man aktuell bei Ark Survival... mehr brauch ich nich sagen ^^
    Du suchst ausgerechnet ein Spiel raus, das auf dem PC ebenfalls extrem schlecht skaliert?
    Mach dich nicht lächerlich.
    Sicherlich wird DX12 eine grundlegende Voraussetzung sein, wenn PC Spiele auf der Xbox One laufen sollen. Hier ist eine Portierung sehr viel einfacher. ARK läuft nicht mit DX12.

    An Forza 5 wurde gezeigt, wie schnell über die API eine ordentliche Portierung möglich ist.

    Des weiteren solltest du dringend an deinem Tonfall arbeiten.

  20. #39
    Matrosen Schwein
    Ich sollte dringend an meinen Tonfall arbeiten ... Ach und wer bist du dass du mir das vorschreiben kannst ? Ne danke . schonen abend noch der feine Herr

  21. #40
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du suchst ausgerechnet ein Spiel raus, das auf dem PC ebenfalls extrem schlecht skaliert?
    Mach dich nicht lächerlich.
    Sicherlich wird DX12 eine grundlegende Voraussetzung sein, wenn PC Spiele auf der Xbox One laufen sollen. Hier ist eine Portierung sehr viel einfacher. ARK läuft nicht mit DX12.

    An Forza 5 wurde gezeigt, wie schnell über die API eine ordentliche Portierung möglich ist.

    Des weiteren solltest du dringend an deinem Tonfall arbeiten.
    Für jedes Anno und co ist die Xbox APU einfach viel zu schlecht. Also bitte... Ark habe ich hergenommen weil es gerade aktuell ist.. Ganz einfach..

    Die ganzen neuen Mmos werden auch auf keiner one laufen, maximal so ne diashow wie teso..

    Die one ist ne einfache Spielkonsole und nicht mehr, kein Hybridpc und sonst auch nix. Soielekonsoke.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...



  2. Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, seit dem bekannt wurde, dass Microsoft einen großangelegte Event im Januar 2015 plant, bei dem sich alles um...



  3. Bald kein Xbox-Live Zwang mehr für Medien Apps?: Wer auf Xbox One und Xbox 360 verschiedene Medien-Apps oder auch den Internet Explorer nutzen möchte, der muss dafür eine Xbox Live Gold ...



  4. Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!: Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: