Windows 10 kommt auf Xbox One

Diskutiere Windows 10 kommt auf Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Am interessantesten ist das geplant ist das die entwickler Quasi nur noch eine Version programmieren müssen die dann auf allen unterstützenden...
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Am interessantesten ist das geplant ist das die entwickler
Quasi nur noch eine Version programmieren müssen die dann auf allen unterstützenden Geräten laufen soll. So zumindest der plan von Microsoft
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Hast schon jemand die Beta installiert und kann was dazu sagen. Z.B. Zugriff von der one auf den pc usw. Mit Win 7 klappt das noch nicht gut.
Gruss
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hast schon jemand die Beta installiert und kann was dazu sagen. Z.B. Zugriff von der one auf den pc usw. Mit Win 7 klappt das noch nicht gut.
Gruss
Hab mir die Preview geholt. Momentan aber noch nicht viel damit gemacht. Mir hat die UI Oberfläche mehr gefallen als das neue Start Menü, aber das ist Ansichtssache.

Flott ist es, schön auch, momentan aber noch nicht auf Deutsch verfügbar. Würde es auch nur jemand empfehlen der mit Fehlern etc. leben kann. Ist ja noch eine sehr frühe Preview.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
ist ja auch ganz klar nicht für den normalen Gebrauch empfohlen. Werde es mir die Tage mal in ner VM istallieren
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und damit käme dann auch dx12 komplett auf die Konsole.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Durch 11.3 ist im aktuellen SDK bereits einiges an DX12 Features enthalten....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, einige, aber nicht alle! ;)
Ich schrieb ja auch "komplett"!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dx12 wird mehr Möglichkeiten bieten als das jetzige.
Definitiv!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wird leichter zu portieren, deswegen mehr Zeit zum optimieren. Ganz einfach.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also Microsoft wird mit directx12 sicherlich das Rad nicht neu erfinden, jedoch wird es um einiges runder!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
runde räder,sachen gibt`s.
 
O

OneAndOnly

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
So wie ich das lese kommt Win10 nicht auf die Xbox One, es soll nur sichergestellt werden, dass Universal Apps sowohl auf Win10 als auch auf der Xbox One installierbar und nutzbar sind.
 
Thema:

Windows 10 kommt auf Xbox One

Windows 10 kommt auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?

    Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...
  • Minecraft kommt für Windows Phone

    Minecraft kommt für Windows Phone: https://curved.de/news/microsoft-bringt-mega-hit-minecraft-auf-windows-phones-142540 Lego Reloaded kommt nun auch für Windows Phone :) Deshalb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Windows 10 auf Xbox One

    ,

    windows 10 kommt zu xbox one

    ,

    windows 10 für xbox one

    Oben