Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Um ehrlich zu sein erwarte ich, außer viel Technik-Geblubber (das mich null interessiert, hauptsache es läuft) und Tech-Demos, die wenn überhaupt...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das träumen wir heute;)
Um ehrlich zu sein erwarte ich, außer viel Technik-Geblubber (das mich null interessiert, hauptsache es läuft) und Tech-Demos, die wenn überhaupt als Spiel erst in paar Jahren realisiert werden können, Morgen nichts.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also ich erwarte da nicht viel über gaming, wenn es nur eine Veranstaltung für win 10 gibt. Denn sie müssen ja auch homeanwender und OfficeBereich überzeugen. Denn die OfficeBereich sind ja mal wieder bei Win 7 wie bei Win XP geblieben. Ich hoffe mit Cortana wird der OfficeBereich wirklich komfortabel. Wenn ich Cortana dazu benutzen kann, Dokumente zu suchen und zu lesen, dann wäre das echt top. Abgesehen davon kann ja Cortana schon Mails, Termine und Notizen wie eine persönliche Assistentin verwalten.



Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Age of Empires wird das "Geheimnis" denke ich mal
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das geheimnis ist, das durch Windows 10 es einfacher wird mit Xbox und Windows phone zu kommunizieren und Dateien zu sharen, bzw streamen.
Mehr nicht!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und es wird leichter Spiele und Apps zu portieren.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Das geheimnis ist, das durch Windows 10 es einfacher wird mit Xbox und Windows phone zu kommunizieren und Dateien zu sharen, bzw streamen.
Mehr nicht!
Das denke ich auch.
Wenn dadurch aber möglich wird, dass ich das Bildschirmbild von Tablet auf Xbox bringe oder von PC auf Xbox oder umgekehrt, wäre das eine super Sache :)

Nennt sich das nicht eh screen mirroring?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das geheimnis ist, das durch Windows 10 es einfacher wird mit Xbox und Windows phone zu kommunizieren und Dateien zu sharen, bzw streamen.
Mehr nicht!
Und was macht Sosu dann mit seinem ganzen Applegedöhns?

;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
'Ne Windows 10 VM öffnen?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So wie die XBO das TV-Bild, wenn man den USB-TV-Tuner auf die SmartGlass-Devices streamt sollte es mit allen Inhalten sein. Wäre ein heftiger Pluspunkt... aber ich glaub nicht ganz dran.
 
D

Dino

Guest
Wär schön wenn die One endlich mal mein Lumia erkennt wenn ich es anstecke.......
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich hab gehört die xbox one kann mit Windows 10 selbststänig kochen.
ach nein das ist die ps4 die ist ja so heiß
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Kann man den Stream eigentlich auch über die One anschauen?

- Psyko88
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
sosu, was erwartest du dir?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch nicht mehr lange, da braucht man jetzt auch nicht mehr drüber nachdenken ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
sosu, was erwartest du dir?
Ich hoffe, dass endlich ein wenig Licht an das dunkle Gewirr aus Windows 10, DirectX 12 und Xbox One gebracht wird. Aber es wird hauptsächlich wohl um Windows 10 in Bezug auf alle Plattformen gehen. Also PC, Phone und Xbox.

Ich glaube, dass es schon ein paar sehr wertvolle Infos geben wird und auch ein paar Überraschungen. :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Würde mich freuen wenn wir Termin wissen von DX12 auf der one.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das denke ich auch.
Wenn dadurch aber möglich wird, dass ich das Bildschirmbild von Tablet auf Xbox bringe oder von PC auf Xbox oder umgekehrt, wäre das eine super Sache :)

Nennt sich das nicht eh screen mirroring?
Das kann mein Samsung TV jetzt schon.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber screen mirroring hat ne hammer latenz. Kein zocken möglich
 
Thema:

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 21. januar

    ,

    sosu

    ,

    holosense brille

    Oben