Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 368
Like Tree156Likes

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Bigdanny Das träumen wir heute Um ehrlich zu sein erwarte ich, außer viel Technik-Geblubber (das mich null interessiert, hauptsache es läuft) und Tech-Demos, ...


  1. #101
    Tassilo
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Das träumen wir heute
    Um ehrlich zu sein erwarte ich, außer viel Technik-Geblubber (das mich null interessiert, hauptsache es läuft) und Tech-Demos, die wenn überhaupt als Spiel erst in paar Jahren realisiert werden können, Morgen nichts.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    semaphor34
    Also ich erwarte da nicht viel über gaming, wenn es nur eine Veranstaltung für win 10 gibt. Denn sie müssen ja auch homeanwender und OfficeBereich überzeugen. Denn die OfficeBereich sind ja mal wieder bei Win 7 wie bei Win XP geblieben. Ich hoffe mit Cortana wird der OfficeBereich wirklich komfortabel. Wenn ich Cortana dazu benutzen kann, Dokumente zu suchen und zu lesen, dann wäre das echt top. Abgesehen davon kann ja Cortana schon Mails, Termine und Notizen wie eine persönliche Assistentin verwalten.



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #103
    Marulez
    Age of Empires wird das "Geheimnis" denke ich mal

  5. #104
    Boarder76
    Das geheimnis ist, das durch Windows 10 es einfacher wird mit Xbox und Windows phone zu kommunizieren und Dateien zu sharen, bzw streamen.
    Mehr nicht!

  6. #105
    DeinTeddybaer
    Und es wird leichter Spiele und Apps zu portieren.

  7. #106
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das geheimnis ist, das durch Windows 10 es einfacher wird mit Xbox und Windows phone zu kommunizieren und Dateien zu sharen, bzw streamen.
    Mehr nicht!
    Das denke ich auch.
    Wenn dadurch aber möglich wird, dass ich das Bildschirmbild von Tablet auf Xbox bringe oder von PC auf Xbox oder umgekehrt, wäre das eine super Sache

    Nennt sich das nicht eh screen mirroring?

  8. #107
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das geheimnis ist, das durch Windows 10 es einfacher wird mit Xbox und Windows phone zu kommunizieren und Dateien zu sharen, bzw streamen.
    Mehr nicht!
    Und was macht Sosu dann mit seinem ganzen Applegedöhns?


  9. #108
    DeinTeddybaer
    'Ne Windows 10 VM öffnen?

  10. #109
    DARK-THREAT
    So wie die XBO das TV-Bild, wenn man den USB-TV-Tuner auf die SmartGlass-Devices streamt sollte es mit allen Inhalten sein. Wäre ein heftiger Pluspunkt... aber ich glaub nicht ganz dran.

  11. #110
    Dino
    Wär schön wenn die One endlich mal mein Lumia erkennt wenn ich es anstecke.......

  12. #111
    chief attila
    ich hab gehört die xbox one kann mit Windows 10 selbststänig kochen.
    ach nein das ist die ps4 die ist ja so heiß

  13. #112
    Sosu

  14. #113
    Psyko88
    Kann man den Stream eigentlich auch über die One anschauen?

    - Psyko88

  15. #114
    Sosu
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Kann man den Stream eigentlich auch über die One anschauen?

    - Psyko88
    Hier wird es übertragen. Keine Ahnung, ob es auch über die Xbox zu schauen ist.

    Windows 10: The Next Chapter

  16. #115
    chief attila
    sosu, was erwartest du dir?

  17. #116
    DeinTeddybaer
    Ist doch nicht mehr lange, da braucht man jetzt auch nicht mehr drüber nachdenken

  18. #117
    Sosu
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    sosu, was erwartest du dir?
    Ich hoffe, dass endlich ein wenig Licht an das dunkle Gewirr aus Windows 10, DirectX 12 und Xbox One gebracht wird. Aber es wird hauptsächlich wohl um Windows 10 in Bezug auf alle Plattformen gehen. Also PC, Phone und Xbox.

    Ich glaube, dass es schon ein paar sehr wertvolle Infos geben wird und auch ein paar Überraschungen.

  19. #118
    Bigdanny
    Würde mich freuen wenn wir Termin wissen von DX12 auf der one.

  20. #119
    Boarder76
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.
    Wenn dadurch aber möglich wird, dass ich das Bildschirmbild von Tablet auf Xbox bringe oder von PC auf Xbox oder umgekehrt, wäre das eine super Sache

    Nennt sich das nicht eh screen mirroring?
    Das kann mein Samsung TV jetzt schon.

  21. #120
    D0itD
    Aber screen mirroring hat ne hammer latenz. Kein zocken möglich

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  3. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  4. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 21. januar

sosu

holosense brille