Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 368
Like Tree156Likes

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Cortana ist für Windows Phone selbst in der Alphaphase schon genial. SIRI kann sich warm anziehen, zumal es die Sprachsteuerung für Windows 10 und die ...


  1. #81
    KamiKateR 1990
    Cortana ist für Windows Phone selbst in der Alphaphase schon genial. SIRI kann sich warm anziehen, zumal es die Sprachsteuerung für Windows 10 und die Xbox One ja auch in der Art geben werden soll. Damit hat Sony mit der Playstation Kamera wirklich 0 Chancen im Sachen Entertainment fernsteuern.
    Und Apple auch nicht wirklich, denn die beschränken sich ja auf ihre Tablets und Smartphones (es gibt doch Siri auch aufm iPad oder?).

    Ich freu mich natürlich auch schon riesig auf die Ankündigung neuer Spiele (oder vielleicht auch neue Gameplayszenen von Ori *.*, echt das mag so unscheinbar sein aber ich freu mich auf dieses Spiel wie nen Kleinkind )

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DARK-THREAT
    Es wird um DirectX 12 gehen, das ist halt großartig...

  4. #83
    DeinTeddybaer
    Ich denke auch. Nun gibt es vollen DX12 Support mit Windows 10 und einer leichteren Portierung zwischen PC und Konsole.

  5. #84
    BASH4Y0U
    Die sollen endlich ori rausbringen :(

  6. #85
    DarkVamp
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich denke auch. Nun gibt es vollen DX12 Support mit Windows 10 und einer leichteren Portierung zwischen PC und Konsole.
    Oder Xbox360 Emulation in Xbox One UND Windows10 ?

  7. #86
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Oder Xbox360 Emulation in Xbox One UND Windows10 ?
    Ich könnte mir vorstellen, dass das zu weit vom eigentlichen Thema (Windows 10) weg ist. Wäre natürlich klasse. Aber bitte so, dass man seine alten Disks noch benutzen kann.

  8. #87
    Bigdanny
    Jo würd ich glatt noch mal GOW holen

  9. #88
    DARK-THREAT
    Ori wird wohl auf der PAX angekündigt, bzw wird es wohl ab da verfügbar sein.

    Die PAX ist vom 6. bis 8. März.

  10. #89
    semaphor34
    Wann soll es denn morgen starten?
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #90
    DeinTeddybaer
    18 Uhr deutsche zeit.

  12. #91
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ori wird wohl auf der PAX angekündigt, bzw wird es wohl ab da verfügbar sein.

    Die PAX ist vom 6. bis 8. März.
    Das dauert ja noch ein bißchen :(

  13. #92
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das dauert ja noch ein bißchen :(
    Ori kommt am 11. März, wurde nun gesagt.
    Ori and the Blind Forest hits Xbox One & PC on March 11 - Ori and the Blind Forest for Xbox One News

  14. #93
    Sosu
    Wer sich noch nicht auf morgen 18.00Uhr freut, sollte mal hier reinschauen:

    Win 10/Xbox Event "Will Be Super Interesting, Every Gamer Should Tune In, Microsoft's Swagger Back"

  15. #94
    Dino
    Nda

    ...........

  16. #95
    BASH4Y0U
    Der Hype Train nimmt wieder kräftig fahrt auf

  17. #96
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wer sich noch nicht auf morgen 18.00Uhr freut, sollte mal hier reinschauen:

    Win 10/Xbox Event "Will Be Super Interesting, Every Gamer Should Tune In, Microsoft's Swagger Back"
    Eine kleine Übersetzung wäre top von dir

  18. #97
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wer sich noch nicht auf morgen 18.00Uhr freut, sollte mal hier reinschauen:

    Win 10/Xbox Event "Will Be Super Interesting, Every Gamer Should Tune In, Microsoft's Swagger Back"
    Da wird viel zu viel gehyped!

    Und Phil Spencer schreibt selber: "Es geht viel mehr um die Plattformen und die Fähigkeiten dieser"

    Dazu noch die Aussage der Webseite, dass das Event eine Konkurrenz zu Sony PSX darstellen soll. Blödsinn! Denn dann erwarten alle, dass Spiele-Ankündigungen und Gameplays kommen.

    Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch drauf und eventuell wird ja auch ein Game angekündigt, aber lieber den Ball flachhalten.

  19. #98
    Sosu
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Eine kleine Übersetzung wäre top von dir
    Kevin Dent:

    "I think all gamers should tune in and watch the Windows 10 Event on Wednesday It will be super interesting!"

    "Ich denke, alle Gamer sollten einschalten und das Windows 10 Event am Mittwoch gucken Es wird super interessant!"

    "I have been pleasantly shocked by their ideas. I am under NDA so I can't say much and I like that I am not sued. and much much much more"

    "Ich wurde von ihren Ideen angenehm überrascht. Ich unterstehe der NDA, so kann ich nicht viel sagen und ich mag es nicht verklagt zu werden. Und vieles vieles vieles mehr."

    "I think they have their swagger back! The vibe on campus is electric!"

    "Ich denke sie können wieder Prahlen/haben wieder swag ! Der Campus ist elektrisiert"



    Tom Warren:

    "Microsoft is holding some Windows 10 on Xbox sessions with developers after the 21st. Interesting."

    "Nach dem 21. hat Microsoft ein paar Sessions mit Entwicklern zum Thema Windows 10 und Xbox."




    Und good ol' Phil Spencer:

    "The event looks good. MS, Windows and Xbox all have news, cool to see MS innovation showing up.

    Event is more about platform and capabilities."


    Das Event sieht gut aus. Es gibt Neuigkeiten zu MS, Windows und Xbox. Es ist cool die Neuigkeiten von MS zu sehen.

    Das Event geht mehr um Plattformen und Fähigkeiten."

  20. #99
    Tassilo
    Man sollte morgen nicht zuviel erwarten. Es wird sicherlich was tolles gezeigt und Windows 10 kann bestimmt was, allerdings wird mir von den Verantwortlichen persönlich zuviel die Xbox erwähnt. Sie sollten lieber den Ball flach halten.

    Ich hätte allerdings eine Idee für das Ende der Präsentation: Das Licht in der Halle/dem Saal geht aus, das Gears of War-Logo erscheint und nach einem 60 Sekunden-Trailer wird dann eingeblendet das die Remastered HD Collection Ende März erscheint

    Genug Spaß für heute. Warten wir ab was da kommt...

  21. #100
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Man sollte morgen nicht zuviel erwarten. Es wird sicherlich was tolles gezeigt und Windows 10 kann bestimmt was, allerdings wird mir von den Verantwortlichen persönlich zuviel die Xbox erwähnt. Sie sollten lieber den Ball flach halten.

    Ich hätte allerdings eine Idee für das Ende der Präsentation: Das Licht in der Halle/dem Saal geht aus, das Gears of War-Logo erscheint und nach einem 60 Sekunden-Trailer wird dann eingeblendet das die Remastered HD Collection Ende März erscheint

    Genug Spaß für heute. Warten wir ab was da kommt...
    Das träumen wir heute

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  3. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  4. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 21. januar

sosu

holosense brille