Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 368
Like Tree156Likes

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier steht major nelson due Xbox app für Windows 10 vor. http://mjr.mn/1yMZTdS...


  1. #341
    Gurkensepp
    Hier steht major nelson due Xbox app für Windows 10 vor.
    http://mjr.mn/1yMZTdS

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Boarder76
    PC an , darauf streamen und tramspeak nutzen. Cool.

  4. #343
    Sunyracer
    Bisher bin ich ziemlich angetan von der Präsentation. Kann es kaum erwarten....

  5. #344
    Nero1977
    Hey leute anscheinend kann man mit der Build 9926 von Windows 10 loslegen.Hat das schon jemand gemacht?

    Update auf Windows 10 von Windows 7 und 8.1 jetzt via Windows Update möglich!!

    Für die ganz Mutigen, die nach dem Motto "No Risk, no Fun!" mit der Build 9926 von Windows 10 los legen möchten, gibt es jetzt auch die Möglichkeit, von Windows 7 und Windows 8.1 aus per Windows Update auf die aktuelle Windows 10 Preview umzusteigen.
    Dazu müsst Ihr Euch ein von Microsoft bereit gestelltes Vorbereitungs-Tool herunter laden und anschließend Windows Update ausführen. Es wird dann zunächst noch ein weiteres vorbereitendes Update installiert, bei der erneuten Suche wird dann Windows 10 angeboten.
    Wer dieses schon länger erhältliche Tool bereits ausgeführt hat, jetzt aber doch kalte Füße bekommt, der klickt einfach auf "Alle verfügbaren Updates anzeigen" und entfernt das Häkchen.

    Das Vorbereitungstool, um via Windows Update auf Windows 10 umzusteigen, bekommt Ihr auf dieser Seite.


    Nachtrag: Persönlicher Erfahrungsbericht
    Das Update von Windows 8.1 Pro 64 Bit auf die Build 9926 lief bei mir problemlos. Nach Fertigstellung des Downloads war das eigentliche Upgrade in knapp 20 Minuten erledigt. Alle Dateien, Einstellungen und Programme wurden übernommen und soweit ich das bis jetzt sehen kann, funktioniert auch noch alles.
    Ihr solltet das aber nicht als selbstverständlich hinnehmen. Ich war darauf vorbereitet, dass mein System "zerschossen" wird, was glücklicherweise nicht passiert ist.
    Noch ein Nachtrag: Das Layout des Startbildschirms wird nicht ins neue Startmenü übernommen, muss man sich komplett neu einrichten.
    Quelle:Update auf Windows 10 von Windows 7 und 8.1 jetzt via Windows Update möglich - Dr. Windows

  6. #345
    Gurkensepp
    Wollte es an Tablet machen aber ist mir zu riskant. Weiss nicht mal wie ich zu win 8.1 zurück kommen würde. Und auf einen touch Geräten soll es sich noch nicht so prickelnd sein.

  7. #346
    Nero1977
    Mich juckts irgendwie in den fingern und da mein pc momentan eh nur zum forumschreiben und wow zocken da ist werd ichs dan wohl versuchen
    Bei Dr windows in den kommentaren waren sie überwiegend zufrieden und alle programme usw wurden übernommen!
    So wie ich gelesen hab ist auch alles auf deutsch ausser cortana!

  8. #347
    DARK-THREAT
    Würde es nicht auf einem System wagen, mit dem man arbeitet. Nicht bei einem PC, zu riskant.

    Ich hab damals die ganzen Betatest zu Vista mit- und durchgemacht. War ganz interessant da rein zu schnüffeln. Jetzt fehlt mir dazu schlichtweg die Zeit und die Geduld.

  9. #348
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Würde es nicht auf einem System wagen, mit dem man arbeitet. Nicht bei einem PC, zu riskant.

    Ich hab damals die ganzen Betatest zu Vista mit- und durchgemacht. War ganz interessant da rein zu schnüffeln. Jetzt fehlt mir dazu schlichtweg die Zeit und die Geduld.
    Ja da haste recht.Aber wie gesagt momentan zock ich an dem pc nur hinundwieder wow und sons surf ich nur damit.Also nicht so tragisch fals was nicht hin haut.Bin aber irgendwie neugierig seit dem event

  10. #349
    DARK-THREAT
    Auch wenn ich auch sehr neugierig bin... wir werden alle versorgt in 2015.

  11. #350
    Gurkensepp
    Evtl. lad ich es auf meinem Laptop. Wollte den eh schon länger mal Platt machen

  12. #351
    RobbyRobb
    hehe also wenn man sein Laptop aufmacht das schon seit 24.03.2014 keine Updates mehr hatte und auch nicht an war geht nicht mal die Vorbereitung wohl erst mal 300mb Updates installieren
    liegt vermutlich daran das kein win8.1 update drauf ist nochmal 800mb usw

  13. #352
    Nero1977
    Also muss erst win 8.1 auf den aktuellsten stand sein und dan kann man die build version von win 10 erst installieren?
    Bin grad noch am daten sichern für den fall der fälle

  14. #353
    RobbyRobb
    ich gehe mal stark davon aus weil das das einzige ist was meinen pc von meinem laptop unterscheided bs technisch auf dem laptop kam sofort ein fehler das die vorbereitung schon nicht geht
    beim pc wäre es wohl gegangen

  15. #354
    Nero1977
    Ist spartan in der build auch schon mit drinn?

  16. #355
    RobbyRobb
    habe aber keinen bock das an meinem pc zu machen und meiner frau dann heute abend zu erklären das ich da rumgespielt habe nun die hälfte nicht mehr geht ^^
    das laptop brauch ich nicht wirklich da mache ich nix putt bei

  17. #356
    RobbyRobb
    nach 5 sek google nein ist nicht enthalten in diesem build

  18. #357
    Nero1977
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    nach 5 sek google nein ist nicht enthalten in diesem build
    Kann mir gut vorstellen das es die nächste zeit per update evtl in einer Alpha version noch eingebaut wird

  19. #358
    RobbyRobb
    ich würde das halt persönlich nicht auf ein system installieren das ich wirklich brauche und alles was darin enthalten ist.
    es ist halt nun mal eine beta und da kann so einiges nicht mehr gehen
    klar man kann wieder zurück aber auch das könnte in die hose gehen
    das laptop installiere ich halt im schlimmstenfall neu

  20. #359
    Marces
    Und ich habe mir letzte Woche ne neue Tastatur,Touchpad also habe das komplette Vorderteil vom Laptop ausgtauscht und bin dann gleich von Windows 7 zu 8.1 gewechselt wenn ich das gewusst hätte,wäre ich gleich zu Windows 10 gewechsel,das Ärgert mich jetzt schon.

  21. #360
    RobbyRobb
    kannst ja das update einfach drüber ziehen dauert wohl nur 20min oder so

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  3. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  4. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 21. januar

sosu

holosense brille