Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 368
Like Tree156Likes

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DARK-THREAT OH OH!!!!!!!!!! https://twitter.com/RareLtd/status/557888308039397376 Megaton incoming! "Today also happens to be 'Granola Bar Day' and 'Hugging Day'. Tomorrow is 'Answer Your Cats' Questions ...


  1. #321
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    "Today also happens to be 'Granola Bar Day' and 'Hugging Day'. Tomorrow is 'Answer Your Cats' Questions Day'."
    https://twitter.com/RareLtd/status/557940893844377600

    Das T-Shirt von Phil wurde auch erwähnt:
    "Awesome to see @XboxP3 in the #Windows10 announcement - wearing a very cool T-shirt "
    https://twitter.com/Gamerboss/status/557964428814323712

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    DARK-THREAT
    Der XBOX-Part:


  4. #323
    Fabio
    zum thema crossplay:
    war nicht bei dem ersten "The Division" gameplay zu sehen, wie jemand in das spiel eingegriffen hat mit seinem tablet ? der wo die drohne gesteuert hat...

  5. #324
    woody119
    "voice chat and text chat accross platforms with all of my friends on XBL"
    - das schliesst aber voice chat zur 360 aus, oder? (weil kein Windows10 auf 360)

  6. #325
    tinatuetentitte
    Also ich bin auch begeistert von der Datenbrille Streamen etc.
    Was ich aber auch genial finde, ist dass die gesamte PC-Welt durch die neue XBox App mehr in Xbox-Live integriert wird.
    PC-Spieler können Videos aufnehmen, Teilen, Chatten etc.
    Finde ich sehr gut da viele Freunde von mir keine One haben und nur PC zocken.

  7. #326
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    zum thema crossplay:
    war nicht bei dem ersten "The Division" gameplay zu sehen, wie jemand in das spiel eingegriffen hat mit seinem tablet ? der wo die drohne gesteuert hat...

    Sowas geht sogar bei pvz!

  8. #327
    illmotion
    Irgendwie Flasht mich das gar nicht.

  9. #328
    xKingTidusx
    Wenn der Fernseher besetzt ist, aber ich Xbox zocken will kann ich ja auf nen Windows 10 Pc streamen, aber muss da nicht Xbox und Pc laufen?
    Der Stromverbrauch wird dann gruselig ;/

  10. #329
    D4rkS1gns
    Bei mir läuft beides gleichzeitig....täglich. So schlimm ist es nicht.

  11. #330
    Meenzer
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wenn der Fernseher besetzt ist, aber ich Xbox zocken will kann ich ja auf nen Windows 10 Pc streamen, aber muss da nicht Xbox und Pc laufen?
    Der Stromverbrauch wird dann gruselig ;/
    Wie soll das denn funktionieren?
    Da muss ja eine Verzögerung beim streamen entstehen.
    Shooter kann man ja so garnicht zocken.

  12. #331
    Diddy
    Je nachdem wie es umgesetzt ist...
    Es gibt z.B. auch Wireless HDMI mit Latenzzeiten <1ms, das sollte dann auch bei Shootern kein Problem darstellen...
    Wie hier die Verzögerung aussieht weiß ich aber auch nicht.

  13. #332
    Sunyracer
    Warten wir es doch einfach mal ab. Bin da eigentlich ganz zuversichtlich hab aber auch noch so einige Fragezeichen über dem Kopf. Denke wir werden bald genaueres erfahren. Die streaming Funktion wäre für mich auch ne tolle Sache. Wenn frauchen mal wieder Fernsehen möchte, ziehe ich bisher mit meiner xo immer Richtung Schreibtisch um. Könnte ich mir dann sparen.

  14. #333
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn funktionieren?
    Da muss ja eine Verzögerung beim streamen entstehen.
    Shooter kann man ja so garnicht zocken.
    Keine Ahnung, aber wie soll es denn sonst gehen?
    Das Spiel muss doch über die Xbox auf den PC gestreamt werden oder nicht?

  15. #334
    Gurkensepp
    Das Wiedergabegerät muss aber nur wiedergeben und nichts berechnen. Bzw. fast nichts. Ist ja wie ein interaktives Video.

  16. #335
    illmotion
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn funktionieren?
    Da muss ja eine Verzögerung beim streamen entstehen.
    Shooter kann man ja so garnicht zocken.
    Habe ein Nvidia Shield Tablet, ich kann zum Beispiel Assassin's Creed Unity vom PC auf mein TV im Wohnzimmer streamen, dank Nvidia GameStream ubd das ohne eine Merkbare Verzögerung.

  17. #336
    illmotion
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wenn der Fernseher besetzt ist, aber ich Xbox zocken will kann ich ja auf nen Windows 10 Pc streamen, aber muss da nicht Xbox und Pc laufen?
    Der Stromverbrauch wird dann gruselig ;/
    Der Pc war im Jahr 2014 ein Grund, weshalb ich 190€ am Jahresabschluss nach bezahlen musste.

  18. #337
    chief attila
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Wenn frauchen mal wieder Fernsehen möchte
    Wenn frauchen DARF heissts bei mir

  19. #338
    Meenzer
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie es umgesetzt ist...
    Es gibt z.B. auch Wireless HDMI mit Latenzzeiten <1ms, das sollte dann auch bei Shootern kein Problem darstellen...
    Wie hier die Verzögerung aussieht weiß ich aber auch nicht.
    Es kann aber nur über WLAN oder LAN laufen. Was anderes hat die one nicht.

  20. #339
    illmotion
    Video Streaming dank DLNA

  21. #340
    Nero1977
    Also MS scheint alles richtig gemacht zu haben mit dem Win10 Event(fand es auch richtig klasse )von Entwicklerseite scheint groosses interese an win10 zu bestehen

    Taktisch geschickt hatte Microsoft den Start der Registierung für seine Entwicklerkonferenz //build, die vom 29. April bis 1. Mai stattfindet, auf den gestrigen Donnerstag gelegt. Und die Rechnung ging auf: Nicht einmal eine Stunde hat es gedauert, bis alle Tickets (für immerhin 2.095 Dollar das Stück) restlos ausverkauft waren und man sein Glück nun nur noch per Warteliste versuchen kann.

    Im letzten Jahr hatte man es schon als Erfolg gefeiert, dass die Konferenz binnen 24 Stunden ausgebucht war. Das Interesse der Entwickler an der Windows-Welt hat sich also ganz spürbar erhöht - nicht nur, aber sicher auch wegen der Präsentation vom Mittwochabend.

    Auch das Windows Insider Programm verzeichnete nach der Windows 10 Präsentation regen Zulauf. Genau 173.624 neue Mitglieder hat der Chef des Programms, Gabriel Aul, gezählt. Hoffentlich nicht von Hand.
    Quelle:Nach der Windows 10 Präsentation: Ansturm auf //build und das Insider Programm - Dr. Windows

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  3. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  4. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 21. januar

sosu

holosense brille