Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich hab mal bischen rumgelesen und hab gelesen das das vr wie oculus oder so gesundheitlich nicht unbedingt zu ertragen ist.Schwindelgefühl...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn nach Masse entwickelt wird, dann wohl eher VR! [emoji17]
Wenn nur einer es hat und gerade mal jeder zehnter es kauft, braucht man kein Mathematiker für zu sein!
Also ich hab mal bischen rumgelesen und hab gelesen das das vr wie oculus oder so gesundheitlich nicht unbedingt zu ertragen ist.Schwindelgefühl augenschmerzen oder auch kopfschmerzen!Und für längeres zocken kann ichs mir auch nicht vorstellen irgendwie!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also das streamen ist für die ps4 ja nix neues, da muss man nur ne ps vita oder ich glaub es reicht auch nen sony xperia p smartphone aus um ps4 spiele zu streamen. ^^



Ist gut, dass es bei der One jetzt endlich auch geht, aber es haut mich nicht aus den Socken.

Das aber im ersten Windows 10 Jahr das Upgrade ab Win7 kostenfrei ist, ist genial und von Microsoft Seite sicherlich auch ziemlich teuer.
Ich freu mich darüber jedenfalls sehr!

Windows Phone rückt auch deutlich näher, was ich ebenfalls begrüße.

Die Hololens Brille halte ich für ne nette Spielerei, kaufen werde ich sie mir dennoch nicht, weil ich mir zu lächerlich dabei vorkommen würde mit so nem Ding aufm Kopp rumzulaufen. Auch wenn ich Brillenträger bin und so nen Ding sicherlich bald nich mehr von ner normalen Brille zu unterscheiden ist (äußerlich) werd ich mir sowas nicht holen. Gibt diverse Videos bei Youtube, die dieses Thema behandeln und ich muss sagen: Wenn man das voll ausreizt ist das menschliche Leben in den nächsten Jahren immer erbärmlicher, was soziales Zusammenleben betrifft...^^

Nunja...:D meine Meinung zu den Sachen so;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Also ich hab mal bischen rumgelesen und hab gelesen das das vr wie oculus oder so gesundheitlich nicht unbedingt zu ertragen ist.Schwindelgefühl augenschmerzen oder auch kopfschmerzen!Und für längeres zocken kann ichs mir auch nicht vorstellen irgendwie!
Aber trotzdem werden mehr im Umlauf sein!
Alkohol ist auch schädlich, trotzdem ist der Bier verbrauch pro Kopf letztes Jahr gestiegen! [emoji12]
Lassen wir uns überraschen, in diesem Sinne, Prost! [emoji482] [emoji4] [emoji106]
Auf ein in meinen Augen gelungene Veranstaltung...
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Also ich fürchte die Holo Geschichte muss ich haben. Koste es was es wolle
Für mich gilt es genauso,auf jeden fall...Da kann sich Sony den Morpheus sonnst wohin ....... .So etwas habe ich mir immer gewünscht,dachte das so was nur Science Fiction bleiben würde.Klasse Microsoft.Ich bin begeistert!:(y): :(clap):
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich bezweifele das die VR brillen dominieren werden. Der unterschied ist ja gerade das die Hololens standalone ist also auch ohne jegliche Zusatzgeräte genutzt werden kann. Die Zielgruppe ist immens, Beamerersatz, Geschäftsleute, Xboxler, PC Gamer, quasi für jeden attraktiv. Die Rift ist nur für den PC und daher doch ziemlich eingeschränkt, Morpheus ist nur für PS4 und dadurch noch viel eingeschränkter
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
stellt euch mal halo 5 mit der holobrille vor und cortana steht vor euch in eurem wohnzimmer.
oder in spielen wird die map vor euch aufgebaut und in verbindung mit kinect genutzt.
horrorspiele in denen geister plötzlich vor euch stehen.
usw. usw. usw.
da kann man so viel mit machen wenn man nur will.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
http://www.drwindows.de/content.php?r=5364

Es war der Moment, in dem es plötzlich sehr still im Saal wurde: Terry Myerson (ich glaube, er war das) hatte gerade gesagt, dass die nächste Desktop-Preview von Windows 10 in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Damit hatte niemand gerechnet, denn alle Welt war fest davon ausgegangen, dass die neue Version direkt im Anschluss an die Pressekonferenz zum Download freigegeben wird. Und ich persönlich denke auch, dass dies der ursprüngliche Plan war.

Nun müssen wir also noch eine Woche warten. Schade, aber es gibt Schlimmeres. Laut Gabe Aul vom Windows Insider Programm ist die Anpassung an die verschiedenen Sprachen der Grund für die Verzögerung. Welche der heute gezeigten Features dann letztlich in der Preview enthalten sein werden, ist ebenfalls noch offen. An vielen Stellen der Demo aber wurde gesagt, dass die Funktionen im Moment noch nicht reif genug sind, um die öffentlich zu machen.

Die Windows 10 Preview für Phones wurde ebenfalls angeteasert, und es wurde ein Termin um den SuperBowl herum in Aussicht gestellt. Amerikas wichtigstes Sportereignis steigt am 1. Februar.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
stellt euch mal halo 5 mit der holobrille vor und cortana steht vor euch in eurem wohnzimmer.
oder in spielen wird die map vor euch aufgebaut und in verbindung mit kinect genutzt.
horrorspiele in denen geister plötzlich vor euch stehen.
usw. usw. usw.
da kann man so viel mit machen wenn man nur will.
Nur leider sind die coolen neuen sachen oft nicht besonders erfolgreich, weil die masse einfach nur den üblichen Einheitsbrei haben will.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Für Phone bzw Tablett hab ich mich schon angemeldet, pc mach ich morgen!
Man bin ich heiß drauf!! [emoji16]
Bald ist es soweit nie wieder Streß mit der Frau, ok mach ich halt den Laptop an, schau du mal Bechelor! [emoji4] [emoji1]
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Hoffen wir das die Masse schon bereit ist für AR in dem Umfang. Ich war jedenfalls eben ziemlich neidisch auf die Journalisten die jetzt testen dürfen :D
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Für Phone bzw Tablett hab ich mich schon angemeldet, pc mach ich morgen!
Man bin ich heiß drauf!! [emoji16]
Bald ist es soweit nie wieder Streß mit der Frau, ok mach ich halt den Laptop an, schau du mal Bechelor! [emoji4] [emoji1]
Wo kann ich mich anmelden...finde leider nichts :rolleyes:
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Also das mit Crossplay is ja schon ganz interessant, sollte man aber dann steuern können ob man das will.
Bei COD zb. brauch ich keine Gegner die ne Maus und Tastatur haben... da is man mit Controller definitiv im Nachteil.
Für Coop-Games auf jeden Fall gut da mehr Spieler
Und bei Fifa/Racer sind wir im Vorteil :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bis jetzt ist auch nur fable als Crossplay-Titel angekündigt.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich denk bei cod usw werden sie das nicht machen auch wenn manche mit controller besser sind als andere mit maus
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
"People ask about the streaming in the opposite direction — can I stream from my PC to my Xbox? — and I'll just say it's something that we're really looking at," Spencer said.


Dumdidu...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das muss darky seinen fanboys auf amzon posten!
 
Thema:

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 21. januar

    ,

    sosu

    ,

    holosense brille

    Oben