Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 368
Like Tree156Likes

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Osch666 Wenn nach Masse entwickelt wird, dann wohl eher VR! Wenn nur einer es hat und gerade mal jeder zehnter es kauft, braucht ...


  1. #301
    Nero1977
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Wenn nach Masse entwickelt wird, dann wohl eher VR!
    Wenn nur einer es hat und gerade mal jeder zehnter es kauft, braucht man kein Mathematiker für zu sein!
    Also ich hab mal bischen rumgelesen und hab gelesen das das vr wie oculus oder so gesundheitlich nicht unbedingt zu ertragen ist.Schwindelgefühl augenschmerzen oder auch kopfschmerzen!Und für längeres zocken kann ichs mir auch nicht vorstellen irgendwie!

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    KamiKateR 1990
    Also das streamen ist für die ps4 ja nix neues, da muss man nur ne ps vita oder ich glaub es reicht auch nen sony xperia p smartphone aus um ps4 spiele zu streamen. ^^



    Ist gut, dass es bei der One jetzt endlich auch geht, aber es haut mich nicht aus den Socken.

    Das aber im ersten Windows 10 Jahr das Upgrade ab Win7 kostenfrei ist, ist genial und von Microsoft Seite sicherlich auch ziemlich teuer.
    Ich freu mich darüber jedenfalls sehr!

    Windows Phone rückt auch deutlich näher, was ich ebenfalls begrüße.

    Die Hololens Brille halte ich für ne nette Spielerei, kaufen werde ich sie mir dennoch nicht, weil ich mir zu lächerlich dabei vorkommen würde mit so nem Ding aufm Kopp rumzulaufen. Auch wenn ich Brillenträger bin und so nen Ding sicherlich bald nich mehr von ner normalen Brille zu unterscheiden ist (äußerlich) werd ich mir sowas nicht holen. Gibt diverse Videos bei Youtube, die dieses Thema behandeln und ich muss sagen: Wenn man das voll ausreizt ist das menschliche Leben in den nächsten Jahren immer erbärmlicher, was soziales Zusammenleben betrifft...^^

    Nunja... meine Meinung zu den Sachen so

  4. #303
    Osch666
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal bischen rumgelesen und hab gelesen das das vr wie oculus oder so gesundheitlich nicht unbedingt zu ertragen ist.Schwindelgefühl augenschmerzen oder auch kopfschmerzen!Und für längeres zocken kann ichs mir auch nicht vorstellen irgendwie!
    Aber trotzdem werden mehr im Umlauf sein!
    Alkohol ist auch schädlich, trotzdem ist der Bier verbrauch pro Kopf letztes Jahr gestiegen!
    Lassen wir uns überraschen, in diesem Sinne, Prost!
    Auf ein in meinen Augen gelungene Veranstaltung...

  5. #304
    Friddi Krigir
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Also ich fürchte die Holo Geschichte muss ich haben. Koste es was es wolle ��
    Für mich gilt es genauso,auf jeden fall...Da kann sich Sony den Morpheus sonnst wohin ....... .So etwas habe ich mir immer gewünscht,dachte das so was nur Science Fiction bleiben würde.Klasse Microsoft.Ich bin begeistert!

  6. #305
    FipS
    Ich bezweifele das die VR brillen dominieren werden. Der unterschied ist ja gerade das die Hololens standalone ist also auch ohne jegliche Zusatzgeräte genutzt werden kann. Die Zielgruppe ist immens, Beamerersatz, Geschäftsleute, Xboxler, PC Gamer, quasi für jeden attraktiv. Die Rift ist nur für den PC und daher doch ziemlich eingeschränkt, Morpheus ist nur für PS4 und dadurch noch viel eingeschränkter

  7. #306
    Holvgar
    stellt euch mal halo 5 mit der holobrille vor und cortana steht vor euch in eurem wohnzimmer.
    oder in spielen wird die map vor euch aufgebaut und in verbindung mit kinect genutzt.
    horrorspiele in denen geister plötzlich vor euch stehen.
    usw. usw. usw.
    da kann man so viel mit machen wenn man nur will.

  8. #307
    Gurkensepp
    http://www.drwindows.de/content.php?r=5364

    Es war der Moment, in dem es plötzlich sehr still im Saal wurde: Terry Myerson (ich glaube, er war das) hatte gerade gesagt, dass die nächste Desktop-Preview von Windows 10 in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Damit hatte niemand gerechnet, denn alle Welt war fest davon ausgegangen, dass die neue Version direkt im Anschluss an die Pressekonferenz zum Download freigegeben wird. Und ich persönlich denke auch, dass dies der ursprüngliche Plan war.

    Nun müssen wir also noch eine Woche warten. Schade, aber es gibt Schlimmeres. Laut Gabe Aul vom Windows Insider Programm ist die Anpassung an die verschiedenen Sprachen der Grund für die Verzögerung. Welche der heute gezeigten Features dann letztlich in der Preview enthalten sein werden, ist ebenfalls noch offen. An vielen Stellen der Demo aber wurde gesagt, dass die Funktionen im Moment noch nicht reif genug sind, um die öffentlich zu machen.

    Die Windows 10 Preview für Phones wurde ebenfalls angeteasert, und es wurde ein Termin um den SuperBowl herum in Aussicht gestellt. Amerikas wichtigstes Sportereignis steigt am 1. Februar.

  9. #308
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    stellt euch mal halo 5 mit der holobrille vor und cortana steht vor euch in eurem wohnzimmer.
    oder in spielen wird die map vor euch aufgebaut und in verbindung mit kinect genutzt.
    horrorspiele in denen geister plötzlich vor euch stehen.
    usw. usw. usw.
    da kann man so viel mit machen wenn man nur will.
    Nur leider sind die coolen neuen sachen oft nicht besonders erfolgreich, weil die masse einfach nur den üblichen Einheitsbrei haben will.

  10. #309
    Osch666
    Für Phone bzw Tablett hab ich mich schon angemeldet, pc mach ich morgen!
    Man bin ich heiß drauf!!
    Bald ist es soweit nie wieder Streß mit der Frau, ok mach ich halt den Laptop an, schau du mal Bechelor!

  11. #310
    FipS
    Hoffen wir das die Masse schon bereit ist für AR in dem Umfang. Ich war jedenfalls eben ziemlich neidisch auf die Journalisten die jetzt testen dürfen

  12. #311
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Für Phone bzw Tablett hab ich mich schon angemeldet, pc mach ich morgen!
    Man bin ich heiß drauf!!
    Bald ist es soweit nie wieder Streß mit der Frau, ok mach ich halt den Laptop an, schau du mal Bechelor!
    Wo kann ich mich anmelden...finde leider nichts

  13. #312
    Osch666
    Zitat Zitat von D4rkS1gns Beitrag anzeigen
    Wo kann ich mich anmelden...finde leider nichts
    Hab einfach "Windows 10 preview" bei Google eingegeben.

  14. #313
    JohnnyDax
    Also das mit Crossplay is ja schon ganz interessant, sollte man aber dann steuern können ob man das will.
    Bei COD zb. brauch ich keine Gegner die ne Maus und Tastatur haben... da is man mit Controller definitiv im Nachteil.
    Für Coop-Games auf jeden Fall gut da mehr Spieler
    Und bei Fifa/Racer sind wir im Vorteil

  15. #314
    Gurkensepp
    Bis jetzt ist auch nur fable als Crossplay-Titel angekündigt.

  16. #315
    Moli150791
    Ich denk bei cod usw werden sie das nicht machen auch wenn manche mit controller besser sind als andere mit maus

  17. #316
    Sosu
    "People ask about the streaming in the opposite direction — can I stream from my PC to my Xbox? — and I'll just say it's something that we're really looking at," Spencer said.


    Dumdidu...

  18. #317
    Sosu

  19. #318
    Boarder76
    Das muss darky seinen fanboys auf amzon posten!

  20. #319
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das muss darky seinen fanboys auf amzon posten!
    Schon lange getan:
    Amazon.de: Kunden diskutieren: Microsoft "Really Looking At" Offering PC-to-Xbox One Streaming

  21. #320
    DARK-THREAT
    Hahaha.... ich hab gerade Schmerzen in den Mundwinkeln:

    Wait, you mean I can play PS exclusives like Planetside 2 and SFV on my XB1!?

    Microsoft Is Working On Streaming From The PC To The Xbox One | N4G

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  3. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  4. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 21. januar

sosu

holosense brille