Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 368
Like Tree156Likes

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu n4g ist wieder mal großartig. Phil hat ja gesagt, dass DX12 bis zu 50% mehr Leistung auf allen Windows 10 Plattformen bringen ...


  1. #261
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    n4g ist wieder mal großartig. Phil hat ja gesagt, dass DX12 bis zu 50% mehr Leistung auf allen Windows 10 Plattformen bringen wird. Auf n4g versuchen die Leute sich nun einzureden, dass dies nur die PCs und Phones betrifft.
    Dabei hat er lediglich gesagt "with the same hardware"

    @semaphor34
    Nein, das war ein joke.
    Aber MS hat wohl sich mit der NASA zusammengesetzt.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Mach DX12 draus und es kommt hin.
    Ah ok ja mein ich ja

  4. #263
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Dabei hat er lediglich gesagt "with the same hardware"

    @semaphor34
    Nein, das war ein joke.
    Aber MS hat wohl sich mit der NASA zusammengesetzt.
    Er hat gesagt, dass DX12 bei gleicher Hardware 50% mehr Leistung unter Windows 10 bringt.

    Das kann jetzt mal wieder alles bedeuten.

  5. #264
    Grindelwald
    Ah, Satya Nadella hat gesagt: "HoloLens with Minecraft".

    Scheint als hätte Microsoft noch große Pläne mit ihrer IP (Minecraft).

  6. #265
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt, dass DX12 bei gleicher Hardware 50% mehr Leistung unter Windows 10 bringt.

    Das kann jetzt mal wieder alles bedeuten.
    das bedeutet back 2 900p!!!

  7. #266
    Psyko88
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt, dass DX12 bei gleicher Hardware 50% mehr Leistung unter Windows 10 bringt.

    Das kann jetzt mal wieder alles bedeuten.
    Windows 10 frisst mehr Leistung aber DX12 bügelts wieder aus..?

    - Psyko88

  8. #267
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Ah, Satya Nadella hat gesagt: "HoloLens with Minecraft".

    Scheint als hätte Microsoft noch große Pläne mit ihrer IP (Minecraft).
    Jep, "Minecraft Holograph" ... jetzt weiß man nun auch, warum Microsoft diesen Deal gemacht hat.

  9. #268
    Angel
    Naja warten wir mal die zusammenfassung. Ms hört fängt bei mir bei der XBOX an und hört da auch schon auf. ��

  10. #269
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt, dass DX12 bei gleicher Hardware 50% mehr Leistung unter Windows 10 bringt.

    Das kann jetzt mal wieder alles bedeuten.
    Da DirectX 11 nicht so Hardware nahe unter Windows optimiert ist könnte es hinkommen das es, je nach Optimierung und Spiel bis zu 50% rauskommen könnte.
    Bei Xbox One sehe ich die Sache anders da wird schon Hardware nahe programmiert, durch ihre eigene API die dann durch DirectX 12 ersetzt wird voraussichtlich.

  11. #270
    Nero1977
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Ah, Satya Nadella hat gesagt: "HoloLens with Minecraft".

    Scheint als hätte Microsoft noch große Pläne mit ihrer IP (Minecraft).
    Denke ich auch.Die werden sich schon was bei gedacht haben als sie 2 Mrd bezahlt haben

  12. #271
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Da DirectX 11 nicht so Hardware nahe unter Windows optimiert ist könnte es hinkommen das es, je nach Optimierung und Spiel bis zu 50% rauskommen könnte.
    Bei Xbox One sehe ich die Sache anders da wird schon Hardware nahe programmiert, durch ihre eigene API die dann durch DirectX 12 ersetzt wird voraussichtlich.
    Wie kommen die Leute immer auf die Idee, dass auf den Konsolen Hardware nah programmiert wird? Da wird genauso mit einer API gearbeitet, wie am PC! Es gibt heutzutage kein Close to Metal mehr!

  13. #272
    Nero1977
    haha das wort xbox und dx12 ist noch nicht mal in einem satz gefallen aber trotzdem wird schon aufgeklärt das dx12 an der one vorbei gehen wird
    Abwarten

    Windows10+dx12 und xbox one wird nunmal auch windows 10
    MS wird das schon machen

  14. #273
    Sosu
    Zum Thema Hardware nah/Close to Metal:

    "Every time I hear someone say “but X allows you to get close to the hardware” I want to shake them. None of this has to do with getting close to the hardware. It’s all about the cores. Getting “closer” to the hardware is relatively meaningless at this point. It’s almost as bad as those people who think we should be injecting assembly language into our source code. We’re way beyond that."

    DirectX 11 vs. DirectX 12 oversimplified with Brad Wardell

  15. #274
    Sosu
    Ach ja und Phil Spencer hatte ein Battletoads T-Shirt an.

  16. #275
    Gurkensepp
    Also mir hat das alles sehr gefallen. Vor allem wie alle Systeme zusammengebracht werden. Aber der Oberhammer war Holosens, richtig geil! Ich wusste das sowas kommen wird! Für die Xbox und PC-Games wird es ja im März eine extra Veranstaltung geben.

  17. #276
    zangetzu
    Zwischenfrage (konnte den stream nicht angucken) : ist die Brille n "stand alone" Gerät ähnlich Google watch und falls nicht wurde erwähnt ob die XO ebenfalls holograpic unterstützt?

  18. #277
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von zangetzu Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage (konnte den stream nicht angucken) : ist die Brille n "stand alone" Gerät ähnlich Google watch und falls nicht wurde erwähnt ob die XO ebenfalls holograpic unterstützt?

    Alle Windows 10 devices! Ab 8"?

  19. #278
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also mir hat das alles sehr gefallen. Vor allem wie alle Systeme zusammengebracht werden. Aber der Oberhammer war Holosens, richtig geil! Ich wusste das sowas kommen wird! Für die Xbox und PC-Games wird es ja im März eine extra Veranstaltung geben.
    Jup ich fand das auch klasse das event.Eine Frage haben die gesagt das win 10 als update für win8.1 smartphone und tabletts im Februar verteilt wird oder bin ich da falsch?

  20. #279
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup ich fand das auch klasse das event.Eine Frage haben die gesagt das win 10 als update für win8.1 smartphone und tabletts im Februar verteilt wird oder bin ich da falsch?
    Es gibt noch keinen Termin für den Release von Windows 10. Das ist das einzige, was sie nicht genannt haben.

  21. #280
    KamiKateR 1990
    Kann ich mir fast nich vorstellen, wo sie ja gerade erst Denim rausgehauen haben für Lumia Geräte.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  3. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  4. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 21. januar

sosu

holosense brille