Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Fett ein extra Prozessor.. HPU. Die Brille muss ja Power haben. - Psyko88
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Fett ein extra Prozessor.. HPU. Die Brille muss ja Power haben.

- Psyko88
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Testen auf jeden Fall...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich gehe von 299 USD aus... las knacken Kipman.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich muss gestehen ..... Ich würde das jetzt schon gerne mal testen. 😁
Jup ich auch vorallem weil du mit der brille dich nicht komplett ausklinkst wie bei morpheus oder oculus.Du bekommst von deiner umwelt noch was mit.Und sie is nicht so klobig wie die anderen!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Weiß vielleicht jemand, wo man die Wiederholung jetzt demnächst anschauen kann. Ich habe es leider verpasst, weil ich eine plötzliche interne teamsitzung hatte. 😒
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Traum der schlaflosen Nächte eines jeden Nerds. Cortana über die HoloLens.


Aber das was das Mädel da gerade zeigt mit der Brille, ist schon geil.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Der Stream ist ja mies. Stürzt bei mir ständig ab oder hakt extrem. Naja, werde jetzt wohl die Box anschalten und was zocken. Alle wichtigen Infos bzgl. Gaming, wird es sowieso spätestens morgen im Netz geben.

Allen noch einen schönen Abend! :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also so wie das live gezeigt wird, schaut es gut aus...
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wow das sieht echt fett aus:)
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Jetzt hats alle umgehauen Kann das mit dem streaming mal jemand erklären? Sofern dann Zeit vorhanden ist? Wäre sehr nett, hab alles verpasst...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
geil fand ich die Kamera, wo die Brille vorne quasi drauf war und sie das normal zeigen konnten :D
ich muss mir die holen :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Microsoft hat den Mars gekauft. :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
n4g ist wieder mal großartig. Phil hat ja gesagt, dass DX12 bis zu 50% mehr Leistung auf allen Windows 10 Plattformen bringen wird. Auf n4g versuchen die Leute sich nun einzureden, dass dies nur die PCs und Phones betrifft. ;)
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ui grad den ersten bericht gesehen bei xbox dynaysty zu dx12.Da ham sie geschrieben gegenüber von dx11 gibt es einen performanceboost von bis zu 50% bei gleicher hardware.Passt das?
Mein stream hat da total gesponnen:)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ui grad den ersten bericht gesehen bei xbox dynaysty zu dx12.Da ham sie geschrieben gegenüber von dx11 gibt es einen performanceboost von bis zu 50% bei gleicher hardware.Passt das?
Mein stream hat da total gesponnen:)
Mach DX12 draus und es kommt hin. ;)
 
Thema:

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 21. januar

    ,

    sosu

    ,

    holosense brille

    Oben