Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 368
Like Tree156Likes

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Fett ein extra Prozessor.. HPU. Die Brille muss ja Power haben. - Psyko88...


  1. #241
    Psyko88
    Fett ein extra Prozessor.. HPU. Die Brille muss ja Power haben.

    - Psyko88

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    DARK-THREAT
    Testen auf jeden Fall...

  4. #243
    Sosu
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Fett ein extra Prozessor.. HPU. Die Brille muss ja Power haben.

    - Psyko88
    Und einen Preis wird die erst haben!

  5. #244
    DARK-THREAT
    Ich gehe von 299 USD aus... las knacken Kipman.

  6. #245
    Nero1977
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen ..... Ich würde das jetzt schon gerne mal testen. 😁
    Jup ich auch vorallem weil du mit der brille dich nicht komplett ausklinkst wie bei morpheus oder oculus.Du bekommst von deiner umwelt noch was mit.Und sie is nicht so klobig wie die anderen!

  7. #246
    semaphor34
    Weiß vielleicht jemand, wo man die Wiederholung jetzt demnächst anschauen kann. Ich habe es leider verpasst, weil ich eine plötzliche interne teamsitzung hatte. 😒
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #247
    Sosu
    Der Traum der schlaflosen Nächte eines jeden Nerds. Cortana über die HoloLens.


    Aber das was das Mädel da gerade zeigt mit der Brille, ist schon geil.

  9. #248
    Sil3ntJul86
    Der Stream ist ja mies. Stürzt bei mir ständig ab oder hakt extrem. Naja, werde jetzt wohl die Box anschalten und was zocken. Alle wichtigen Infos bzgl. Gaming, wird es sowieso spätestens morgen im Netz geben.

    Allen noch einen schönen Abend!

  10. #249
    DARK-THREAT
    Also so wie das live gezeigt wird, schaut es gut aus...

  11. #250
    Nero1977
    Wow das sieht echt fett aus

  12. #251
    ne0r
    Jetzt hats alle umgehauen �� Kann das mit dem streaming mal jemand erklären? Sofern dann Zeit vorhanden ist? Wäre sehr nett, hab alles verpasst...

  13. #252
    KamiKateR 1990
    Muss ich mir die Brille ähnlich wie das hier vorstellen? http://m.youtube.com/watch?v=XLI5EfmyHaQ

    Ich hab leider nix vom Stream mitgekriegt

  14. #253
    chief attila
    geil fand ich die Kamera, wo die Brille vorne quasi drauf war und sie das normal zeigen konnten
    ich muss mir die holen

  15. #254
    pcuser444

  16. #255
    chief attila
    ich liebe die Leute in der ersten reihe mit den MacBooks

  17. #256
    DARK-THREAT
    Microsoft hat den Mars gekauft.

  18. #257
    Sosu
    n4g ist wieder mal großartig. Phil hat ja gesagt, dass DX12 bis zu 50% mehr Leistung auf allen Windows 10 Plattformen bringen wird. Auf n4g versuchen die Leute sich nun einzureden, dass dies nur die PCs und Phones betrifft.

  19. #258
    semaphor34
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Microsoft hat den Mars gekauft.

    Im ernst? 10z

  20. #259
    Nero1977
    Ui grad den ersten bericht gesehen bei xbox dynaysty zu dx12.Da ham sie geschrieben gegenüber von dx11 gibt es einen performanceboost von bis zu 50% bei gleicher hardware.Passt das?
    Mein stream hat da total gesponnen

  21. #260
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ui grad den ersten bericht gesehen bei xbox dynaysty zu dx12.Da ham sie geschrieben gegenüber von dx11 gibt es einen performanceboost von bis zu 50% bei gleicher hardware.Passt das?
    Mein stream hat da total gesponnen
    Mach DX12 draus und es kommt hin.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  3. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  4. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 21. januar

sosu

holosense brille