Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 368
Like Tree156Likes

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Einige Vögel haben gezwitschert, dass ein völlig neuer IE heute noch kommen wird......


  1. #181
    DARK-THREAT
    Einige Vögel haben gezwitschert, dass ein völlig neuer IE heute noch kommen wird...

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Einige Vögel haben gezwitschert, dass ein völlig neuer IE heute noch kommen wird...
    Hihi, da kommt er.

  4. #183
    GamingNerd
    Den IE braucht kein Mensch.

  5. #184
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Den IE braucht kein Mensch.
    Ich habe 2003 bis 2013 Firefox genutzt.
    Seit 2014 den IE und ich wurde nicht enttäuscht. Deutlich schneller, stabiler und schlanker.

  6. #185
    Nero1977
    Mich nervt der Firefox auch nur noch!Zickt sehr oft rum

  7. #186
    GamingNerd
    Als Webentwickler nach wie vor ein Graus. Wobei auch der IE besser geworden ist. Firefox hat stark nachgelassen und ist mittlerweile zu aufgebläht.
    Am besten funktioniert es derzeit mit dem Chrome.

  8. #187
    Yugi2007
    Was ist denn ein IE ?

  9. #188
    FipS
    Internet Explorer

  10. #189
    Nero1977
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein IE ?
    Internet Explorer

  11. #190
    Ansaar
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein IE ?
    Internet Explorer

  12. #191
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Internet Explorer
    Ahhhhhh

  13. #192
    Nero1977
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Als Webentwickler nach wie vor ein Graus. Wobei auch der IE besser geworden ist. Firefox hat stark nachgelassen und ist mittlerweile zu aufgebläht.
    Am besten funktioniert es derzeit mit dem Chrome.
    Chrome gefällt mir überhaupt nicht irgendwie .Hab ne paar mal probiert bin nich warm geworden mit dem teil.Also ich würde nen neuen IE sehr begrüssen!

  14. #193
    DARK-THREAT
    Mir gefällt an Chrome nicht, dass er mir überall ein Google Konto anlegen oder einloggen will.

  15. #194
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Chrome gefällt mir überhaupt nicht irgendwie .Hab ne paar mal probiert bin nich warm geworden mit dem teil.Also ich würde nen neuen IE sehr begrüssen!
    Bin ich voll bei dir, sofern der endlich mal alle Standards einhält und nicht an allen Ecken und Enden ne extra Wurst braucht. Bekommt man als User gar nicht mit, als Frontend-Entwickler ist der IE aber mega nervig.

  16. #195
    DARK-THREAT
    Phill, the XBoss!

  17. #196
    GamingNerd
    PHIL!! Da isser! Hat er da ein Battletoads Shirt an?

  18. #197
    DARK-THREAT
    Ahhhh, die XBOX-App schaut doch schneller als die SmartGlass App aus.

  19. #198
    Grindelwald
    Habt ihr's auch gesehen?

    Bei der Xbox App ist Fable Legends für PC gelistet und das Spiel Age of Empires: Castle Sieges... Gibt es das Spiel schon?

  20. #199
    DARK-THREAT
    Age of Empires: Castle Sieges ist ein Pay2Win Spiel

  21. #200
    Nero1977
    Hab ich das richtig verstanden bei fable legends.Pc und xboxer können zusammen spielen?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  3. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  4. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 21. januar

sosu

holosense brille