Von Win7 auf Win10 kostenlos ?

Diskutiere Von Win7 auf Win10 kostenlos ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja 1 Jahr lang. Aber wie schon gefragt, was ist, wenn man den PC neu auflegen muss nach dem 1 Jahr? Für den Fall, dass man nach dem Jahr zahlen...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja 1 Jahr lang. Aber wie schon gefragt, was ist, wenn man den PC neu auflegen muss nach dem 1 Jahr? Für den Fall, dass man nach dem Jahr zahlen muss, auch wenn man innerhalb des ersten Jahres ein Update gemacht hatte, stellt sich die Frage, ob man bei Win 7 bleibt oder sich Win10 zulegt.
Und an dieser Stelle kommen meine Beiträge ins Spiel :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich denke, dass die Windows 10 Lizenz an deinem Profil gebunden wird, so wie es bei Spiele in Steam, Origin usw gemacht wird.
In Windows 8 und 8.1 läuft ja schon Vieles über dem eigenem Microsoft-Account, zb auch die PW-Eingabe zum Start, das ist das deines Microsoft-Accounts (Live, XBOX usw)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Verstehe. auch ohne 10 zeichen ^^
 
Thema:

Von Win7 auf Win10 kostenlos ?

Von Win7 auf Win10 kostenlos ? - Ähnliche Themen

  • Neue Win7/8 Keys nicht aktivierbar?

    Neue Win7/8 Keys nicht aktivierbar?: Moinsen, Ich baue aktuell für meinen Cousin nen Rechner zusammen und wollte auch Windows installieren. Da ich noch ne alte Windows 8 Lizenz...
  • Win7/ Ordner gesperrt für anderen Benutzer/ Keine Freigabe mehr

    Win7/ Ordner gesperrt für anderen Benutzer/ Keine Freigabe mehr: Hallo Leute, mein Sohn hat meinen Laptop mit benutzt. Also habe ich Ihm einen neuen Benutzer angelegt und einen Ordner gesperrt. Jetzt habe ich...
  • Xbox Controller an win7 funktioniert nicht

    Xbox Controller an win7 funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir den Treiber geladen xb1usb.11059.0.140526x64.msi und installiert Controller ist im GeräteManager verfügbar und es ist...
  • Per Xbox One auf freigegebenen Ordner am Win7 Pc zugreifen

    Per Xbox One auf freigegebenen Ordner am Win7 Pc zugreifen: Hallo, ich bin neu hier und schlage mich seit gestern mit einem Problem herum. Ich bin jetzt kurz vorm durchdrehen!!! Kurz zum Setting: Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    win7 ugres win10 kostenlos

    ,

    win10 update

    Oben